Photovoltaik-Anlage

• SergeantMajor
      SergeantMajor
      Bronze
      Wir wollen uns eine Photovoltaik-Anlage aufs Dach machen lassen. Anscheinend ist es ja so, dass sich so eine Anlage trotz 100%iger Finanzierung selbst trägt. Kann mir jemand eine Firma empfehlen, die das macht? Am besten wäre natürlich jemand in der Nähe (PLZ-Gebiet 76).

Sonst noch was, das man beachten sollte? Erfahrungen anybody?

Bin für alle Tipps uns Hinweise dankbar.
  • 4 Antworten
    • heeelp
      heeelp
      Bronze
      Und wie siehts nun mittlerweile aus? Schon ne Anlage auf dem Dach?

Meine kommt in 3 Wochen, auch PLZ 76

:P
    • Volzotan
      Volzotan
      Bronze
      ist der brandschutz inzwischen besser geregelt.
      ich hab mal gelesen das häuser mit anlage nicht gelöscht werden sonder man lässt die kontrolliert abbrennen.

da war zwar die rede das ein gel entwickelt wird was auf die panele gespritzt wird um die anlage auszuschalten. war aber noch in der entwicklung.
    • FiftyBlume
      FiftyBlume
      Bronze
      Original von SergeantMajor
      Wir wollen uns eine Photovoltaik-Anlage aufs Dach machen lassen. Anscheinend ist es ja so, dass sich so eine Anlage trotz 100%iger Finanzierung selbst trägt. Kann mir jemand eine Firma empfehlen, die das macht? Am besten wäre natürlich jemand in der Nähe (PLZ-Gebiet 76).

Die trägt sich trotz Kredit selbst.....hmm, interessant, will ich auch haben:)
    • Spearmi
      Spearmi
      Global
      Original von FiftyBlume
      Original von SergeantMajor

Die trägt sich trotz Kredit selbst.....hmm, interessant, will ich auch haben:)
      Kann dir ne gute Firma empfehlen. Schreib mich an, wenn Du interresse hast.