helge schneider live

• Coubi
      Coubi
      Bronze
      hallo zusammen

ich will meiner freundin karten für helge schneider zum geburtstag schenken
      (geniale alternativ ideen sind och willkommen)

ich finde derzeit zwei verschiedene "programme" von ihm bei eventim.

einmal "buxe voll" und einmal "helge und sein jazztrio"

hat jemand eefahrung / eins von beidem schonmal gesehen.

beschränkt sich die geschichte mit dem jazztrio mehr oder weniger auf musik oder macht er da auch einen auf comedian?
      an all die fans: steinigt mich nicht, kenne mich da bei ihm nicht so aus!
  • 8 Antworten
    • TwentyFourSevenUseless
      TwentyFourSevenUseless
      Global
      bei helge kann man imo nichts falschmachen. Ich kenn allerdings nur dieses Programm mit dem Zoo, kA wies heisst, das ist auf jeden fall herrlich...
    • beg0r
      beg0r
      Bronze
      buxe voll, and it's not even close
    • lolyourmama
      lolyourmama
      Bronze
      Original von beg0r
      buxe voll, and it's not even close
      +1

scheiss auf die musik
    • Grebmoh
      Grebmoh
      Bronze
      Wer sagt scheiss auf die Musik war bis jetzt noch nicht bei Helge Schneider auf nem Konzert\Auftritt.

War jetzt 4mal bei Helge Auftritten und die Musik ist immer ein grosser Teil gewesen. Kenne die beiden Touren aber nicht.

Helge is einer der besten deutschen Musiker und spielt super viele Instrumente. Ich fänd es cool nur bei einem Musik Konzert da zu sein. Obwohl ich nicht weiss ob es überhaupt eins ist. Die anderen Musiker waren auch genial.

• KPutt
      KPutt
      Bronze
      Hab Helge mittlerweile mindestens achtmal live gesehen und war immer begeistert.
      Dass ein "comedy"-programm nicht ohne Musik auskommt und Helge auch bei einem Musikprogramm nicht auf unglaublich lustige Zwischenimprovisationen verzichtet ist klar.

Wenn's dir aber nicht um die Musik geht, sondern du hauptsächlich lachen willst bist du mit "Buxe voll" viel viel besser bedient.