Lifetime Strategy Points Frage

• Santopato
      Santopato
      Bronze
      Hi!

Hatte mir damals die 50 Dollar Willkommens-Bonus auf Partypoker erstellt gehabt und später dann "richtig" auf Pokerstars angefangen!

Die 50 Dollar auf Partypoker sind jetzt weg.
      Auf Pokerstars hab ich mit 10 Euro (ÜBerweisung) angefangen und meine Bankroll jetzt dort auf 125 Dollar ca erhöht.

Problem ist nur, dass ich die Lifetime-PUnkte nicht mehr erhöhen kann.. ich möchte nämlich u.a. auch die Silber-Strategie-Threads lesen können. Habe aber keine Lust bei PartyPoker von neuem anzufangen, weil ich mich jetzt bei Pokerstars eingelebt habe..

Es muss doch ne Möglichkeit geben bei Pokerstars seine Punkte für Pokerstrategy.com zu sammeln, oder??

Gruß
  • 1 Antwort
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Hallo Santopato,

natürlich gibt es eine Möglichkeit auf PokerStars StrategyPoints zu sammeln. Dafür musst du deinen Account aber auch nach unserer Anleitung erstellt haben. Diese findest du hier:
      http://de.pokerstrategy.com/poker-stars/download/

Sollte dies nicht der Fall sein, kannst du bei Stars mal freundlich anfragen, ob sie dich auf PokerStrategy.com umtracken, ich kann dir aber gleich sagen, dass die Chance dafür verschwindend gering ist.

Wenn du für dein Pokerspiel also Punkte sammeln möchtest, wird dir wohl oder übel nichts anderes übrig bleiben, als zurück zu PartyPoker zu gehen oder dir bei einem unserer zahlreichen Partnerräumen einen getrackten Account zu erstellen.

Viele Grüße,
      Indy