Musterung

• tischspiel
      tischspiel
      Bronze
      Nachdem ich die Suchfunktion schon benutzt habe und ich nichts gescheites gefunden hab, wollt ich hier mal fragen.

Was machen die alles mit einem und warum brauch ich Badelatschen und ne kurze Hose.
      Dann ganz wichtig: wie lang dauert das ganze ungefähr und wie siehts aus mit Alkohol am Tag/Abend davor?

Gruß
  • 70 Antworten
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      kannst am abend davor was getrunken haben.
      du must nen höhr und seh test machen, sowie urinprobe und dein körper wird von einem arzt untersucht. für die körper untersuchung brauchst die badelatschen und des zeug. der artzt will ja nicht ewig warten, biss du all deine klamotten ausgezogen hast. und ja er macht auch an deinem pullerman rum und auch ja der arzt kann auch eine frau sein und nein besonders geil wirds trotzdem nicht. achso und du wirst natürlich noch vermessen, ... und du wirst ausgefragt über drogen, ...
      wenn du nicht schon dort sagst, dass du verweigern willst, musst du auch noch nen schriftlichen test schreiben, den hab ich aber nicht gemacht, deswegen kann ich dir dazu nichts sagen.
    • nips
      nips
      Bronze
      Alkohol am Vortag is np, solange du ned total besoffen antanzt. Verkatert sein macht nix^^

Am Anfang musst paar Fragebogen ausfüllen, was du kannst (z.B. Kochen, Skifahrn, Klettern, alles mögliche Sportliche bzw. nützliche halt), dann wirst gewogen/größe gemessen, und dann gehts zum Arzt.

Der stellt dir dann paar Fragen, ("Nehmen sie regelmäßig Drogen?") und dann wirst halt untersucht.

WICHTIG: Wenn du ned willst dass sie dir an den Eiern rumkraulen, sag das einfach, dann dürfen sies ned.

Und naja, weiter bin ich garned gekommen ^^

Wenn du eh Zivi machen willst, sag das auf jedenfall nicht am Anfang gleich, sonst wirst eh ned ausgemustert.
    • Scarface069
      Scarface069
      Global
      du willst doch nicht ernsthaft dahin ?
    • Malte265
      Malte265
      Bronze
      Original von Scarface069
      du willst doch nicht ernsthaft dahin ?
      ?
      PS: http://www.blizzaktuell.de/default.aspx?ID=5740&showUmfrage=1738 bitte für Jürgen voten!

wtf?
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      ich hoffe mal für dich du bist nicht jürgen^^
    • Menion
      Menion
      Bronze
      auf keinen fall sagen das du Zivi machen willst. Verweigern kannst du zu jeder Zeit ( selbst wenn du scho in der kaserne hockst )
    • tischspiel
      tischspiel
      Bronze
      Original von Aerox88
      ich hoffe mal für dich du bist nicht jürgen^^
      nope gott sei dank nicht.

http://de.pokerstrategy.com/forum/thread.php?threadid=906167

Okay, dann auf keinen Fall sagen, dass ich verweigern will. Das hilft mir schon.
    • BigD90
      BigD90
      Bronze
      lol wieso net hab ich auch sofort gesagt
      aber wayne nachdem die nach drogen gefragt haben und gesehn haben wie meine pisse leuchtet war ich auch schon draussen
    • Menion
      Menion
      Bronze
      Original von BigD90
      lol wieso net hab ich auch sofort gesagt
      aber wayne nachdem die nach drogen gefragt haben und gesehn haben wie meine pisse leuchtet war ich auch schon draussen

Dann kannst du natürlich sagen was du willst ;)

Beim Bund besteht halt die Chance, das du garnich erst dahin must, obwohl du T2 oder besser gemustert wurdest.
    • Blade619
      Blade619
      Global
      Lol, ich hab auch gesagt, dass ich zivi machen will und wurde ohne Probleme ausgemustert. musst noch nicht mal irgendwelche Tests machen.
    • HerrRausrag
      HerrRausrag
      Bronze
      Naja die Frage ist WAS genau du vorhast: Zivi kann was sinnvolles sein, muss aber nicht :D Wenn du ausgemustert werden willst gibts viele Möglichkeiten, dann darfste aber definitiv nicht verweigern bzw. dies kundtun sondern die gnaze Zeit erzählen dass du zum Bund willst ;)
    • BigD90
      BigD90
      Bronze
      jo is wohl auch von kaserne zu kaserne anders jenachdem wie die leute drauf sind als ich da war wurd sowieso so gut wie jeder ausgemustert von ca 20 die ich gesehen hab minimum ma 12-15 ausgemustert
    • Penishaubize
      Penishaubize
      Bronze
      Original von HerrRausrag
      Naja die Frage ist WAS genau du vorhast: Zivi kann was sinnvolles sein, muss aber nicht :D Wenn du ausgemustert werden willst gibts viele Möglichkeiten, dann darfste aber definitiv nicht verweigern bzw. dies kundtun sondern die gnaze Zeit erzählen dass du zum Bund willst ;)
      Ist nicht ganz richtig...wurde vor meinem Zivi vom Ziviamt auch ausgemustert. Die können genauso ausmustern wie die beim Bund...u.U. ist es aber n Tick schwieriger.

Allgemein gehts halt am einfachsten mit fachärztlichen Attesten. Wenn du die nicht hast, brauchst du halt Glück oder es könnte ein langer Kampf zwischen dir und den Leuten beim Bund werden.
    • CLIX9R
      CLIX9R
      Bronze
      Original von Blade619
      Lol, ich hab auch gesagt, dass ich zivi machen will und wurde ohne Probleme ausgemustert. musst noch nicht mal irgendwelche Tests machen.
    • Bommel64
      Bommel64
      Bronze
      neurodermitis ist nutz, wenns ums ausmustern geht!
    • Khrano
      Khrano
      Bronze
      Harhar. Ich wurde Vermessen, Gewogen und musste danach nicht mal mehr Pinkeln, weil der Frau eh schon klar war, dass ich mit nem BMI von 17,3 beim Bund nicht weit kommen. Danach zum Arzt, n paar Psychofragen beantworten. O-Ton vom Arzt: "Ich sehe, sie wollte eigentlich zum Bund. (ja...klar....) Wenn Sie irgendwann mal zugelegt haben, dürfen sie gerne wiederkommen!(...not)"
    • TheKami
      TheKami
      Global
      Wurde auch ausgemustert, weil ich zu wenig gewogen habe. ^^
    • TwentyFourSevenUseless
      TwentyFourSevenUseless
      Global

Edit by Bliss86:

Hallo TwentyFourSevenUseless,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
      Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit eine rote Karte.

Bitte unterlasse in Zukunft unnötige und beleidigende Beiträge, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
      Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
      Bliss86
    • bewnie
      bewnie
      Global
      Original von Bommel64
      neurodermitis ist nutz, wenns ums ausmustern geht!
      bei weibern is neurodermitis auch nutz, hab ich mir sagen lassen