PokerStars Big Game: Episoden Woche 4

• vhallee
      vhallee
      Bronze
      Die Episoden der 4. Woche findet ihr unten.

Das Line-up besteht aus:

- Antonio Esfandiari
      - David "Viffer" Peat
      - Chau Giang
      - Barry Greenstein
      - Rick Rahim
      - Isaac Haxton
      - Troy Howard (Loose Cannon)

Viel Spaß mit der Show und lasst uns in den Comments wissen, was ihr darüber denkt.

Woche 4, Episode 1

Woche 4, Episode 2

Woche 4, Episode 3

Woche 4, Episode 4

Woche 4, Episode 5

• 41 Antworten
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      thx

welchen sinn hat das 500k rebuy maximum

und woher hat viffer so viel geld (der zockt ja oft die allerhöchsten games überhaupt und dann so crazy)
    • onezb
      onezb
      Bronze
      Sehr unterhaltsames Format.

Und Viffer hat sein Geld soweit ich weiss hauptsächlich mit Cash-Games gemacht, der weiss also schon was er da tut :)
    • Carty
      Carty
      Bronze
      lol running twice mit topset :s_o:
    • Tunnelblicker
      Tunnelblicker
      Bronze
      Original von KevinhoStar
      thx

welchen sinn hat das 500k rebuy maximum

und woher hat viffer so viel geld (der zockt ja oft die allerhöchsten games überhaupt und dann so crazy)

Viffer ist irgendwann nach Vegas gezogen und hat sich durchgegrindet. Denke auch das er jemand ist den nen reicher Geschäftsmann lieber am Tisch sieht, als nen Greenstein, der die ganze Zeit den Mund nicht aufbekommt. Habs mir schon seit der ersten Folge von Episode 4 gedacht, dass der Wal am Tisch doch sicher lieber sein Geld gegen Viffer donatet und gegen ihn auch in Bobbys room spielen würde, als gegen diese drei nits in der Mitte. Hatte er dann ja auch in der letzten Episode so gesagt. Denke mit nen bissel upswing und dann den richtigen connections biste da vergleichsweise schnell drin.

Original von Carty
      lol running twice mit topset :s_o:
      Es ist komplett egal welche Hand du hast, wenn du es zwei mal runnst.
    • luxxx
      luxxx
      Bronze
      Jetzt ist dieser unsympathische Vollfisch am Ende noch mit Gewinn vom Tisch gegangen.
      Auch wenn er privat Kindern hilft und what not, aber mir war der total unsympathisch.
      Erste Woche, in der die Loose Cannon mal in der Situation war, dass er unter 100k ist und nur noch wenige Haende hatte.
      Hat zu Recht verloren, haette viel frueher Druck machen muessen. Hat mit AK Haxtons 3bet nur gecallt und dann auf dem Flop mit "Soul Read" gegen Haxtons QQ Set gefoldet. "Your eyes blinked you have a set" - IS KLAR!!!
      Auch wenn er da Recht hatte, was das nicht richtig schlecht gespielte Hand.
    • fabi8913
      fabi8913
      Bronze
      Hätte es sehr interessant gefunden Viffers Gedanken zu der 79s (?) vs QQ Hand zu hören.

Sein shove am Turn ist schon zimlich sick, gerade da nach dem check das Ass die loose cannon so hart hitted und er doch nie glauben kann, dass Troy dort AK, AQ foldet.
    • UweWan
      UweWan
      Bronze
      Original von luxxx
      Jetzt ist dieser unsympathische Vollfisch am Ende noch mit Gewinn vom Tisch gegangen.
      Auch wenn er privat Kindern hilft und what not, aber mir war der total unsympathisch.
      Ich seh das genauso.
      Noch nie jdn in ner Pokersendung gesehen, der mich so getiltet hat wie Rick.
    • fabi8913
      fabi8913
      Bronze
      Fand die loose cannon am Ende genauso schlimm.

Legt sich ohne Grund mit z.b. Viffer an und erwähnt in jedem einzelnen Satz wie hart er doch für seine Kinder grinden muss.
    • AsXBlood
      AsXBlood
      Bronze
      Original von fabi8913
      Hätte es sehr interessant gefunden Viffers Gedanken zu der 79s (?) vs QQ Hand zu hören.

Sein shove am Turn ist schon zimlich sick, gerade da nach dem check das Ass die loose cannon so hart hitted und er doch nie glauben kann, dass Troy dort AK, AQ foldet.
      die Hand ging glaub ein wenig anders, du meinst hoffentlich die kurz vor Ende?
      Er hat obv. am turn gesehen das die 10k bei dem Ass ne Art blockbet waren. Hat auch kurz überlegt und rübergeschaut und wohl etwas gesehen.
      Weiß aber nicht ob er am river, wenn die LC checked und nicht nochmal so ne bescheuerte blockbet setzt, auch hart gebarrelt hätte, da es selbst der LC klar war, dass viffer hier ne menge bluffen wird. As played war es einfach ein perfekt gespielter bluff, solange die LC nicht auf ner höheren Ebene denkt. Dachte mir nur (obv. als allwissender und unfehlbarer Zuschauer :s_biggrin: :
      Viffer pushed den river NUR für FE. Es macht für ihn NULL sinn die LC all-in zu setzen, wenn er gecalled werden möchte. Die LC wird vll ein kleines raise von ihm light callen, aber nie den push weil er sonst draußen wäre.
      Sind meine Gedanken und war offensichtlich auch genau so. Wäre er besser und nicht so frustriert gewesen, vielleicht hätte er groß abgeräumt.
    • fabi8913
      fabi8913
      Bronze
      Ich meine den flop check, mit dem LC nach dem raise pre doch super easy AK, AQ halten kann, war falsch geschrieben.

Viffer pushed den Turn über die kleine bet der LC auf das A, was ich schon für nicht toll halte, da er einerseits nix repped und wie gesagt LC leicht das A halten kann.

Aber scheint wohl tatsächlich ine Art von livetell, betsizing tell gewesen sein, habs jetz auch nicht mehr genau im Kopf.
    • Tunnelblicker
      Tunnelblicker
      Bronze
      @fabi: Viffer called den Turn und pushed den River

Viffer ist einfach der sickste gambler ever. Es ist ihm in der Hand doch scheiss egal ob es +EV ist, er will den LC einfach nur 4 lifetime crushen. Der wird doch das komplette nächste Jahr nicht mehr glücklich, vor allem bei seinem mindset. Und Viffer freut sich drüber, i like :D

Btw. fand ich den LC extremst unsympathisch. Was er da rausgehauen hat war einfach nur scheisse. Spielt keine einzige Hand, heult wegen schlechten Karten rum (lol@KT fold bei double straddle) und hat ne große Fresse aber nichts dahinter. Vor allem war er Postflop sowas von weak. Unglaublich.
      Ansonsten war Viffer auf jedenfall mal wieder nice. Chau Chau und Greenstein waren mal wieder nur langweilig, Greenstein wurde aber (leider) mit nem guten run belohnt. Der Wal war hingegen auf jedenfall gut fürs game. Schade das Viffer ihn die 80k geschenkt hat und nicht Greenstein. Haxton macht es ansonsten auch Spaß zuzugucken.
    • AsXBlood
      AsXBlood
      Bronze
      Original von Tunnelblicker
      Haxton macht es ansonsten auch Spaß zuzugucken.
      jo stimmt, sein Akzent ist einfach der Hammer :D Spielt sich ein wenig wie ein Clown auf, tat dem Tisch auf jeden Fall mehr gut als Esfandiari.
    • zorgar
      zorgar
      Bronze
      Sehr geil die Folgen, die LC und dieser Bahim sind zwar absolute Idioten, aber Viffer hat es imo sehr interessant gemacht. Schade nur, dass Haxton erst so spät dazukam, vllt wäre es sonst noch interessanter geworden. Weiß irgendjemand wo Viffer noch so mitgemacht hat, würde gerne mehr von ihm sehen.
    • Tunnelblicker
      Tunnelblicker
      Bronze
      Original von zorgar
      Sehr geil die Folgen, die LC und dieser Bahim sind zwar absolute Idioten, aber Viffer hat es imo sehr interessant gemacht. Schade nur, dass Haxton erst so spät dazukam, vllt wäre es sonst noch interessanter geworden. Weiß irgendjemand wo Viffer noch so mitgemacht hat, würde gerne mehr von ihm sehen.
      HSP Season 6, PAD bei mindestens 2 Cashgames (bei Wikipedia nach Lineup gucken).
    • msk8884
      msk8884
      Bronze
      party poker.com big game IV war er auch am start und der große gewinner...
    • minath
      minath
      Bronze
      "If Antonio saw a ten, he must be looking at Amanda"

:heart: :heart: :heart:
    • Ronny1993
      Ronny1993
      Bronze
      Ich versteh einfach nicht, wieso Howard (die LC) seine Queens auf den Push von Viffer nicht gecallt hat.

• er war unter den 100.000$, kann also nur noch gewinnen
      • es waren noch 12 Hände oder so zu spielen, viel besser kann die Situation nicht mehr werden
      • Viffer ist doch richtig loose und nur am rumbluffen

?(

K
    • Tunnelblicker
      Tunnelblicker
      Bronze
      Weil er weiß das Viffer weiß das er callen muss und Viffer daher nie bluffen wird in dem Spot. Viffer denkt natürlich nen Level höher und bluffed genau des wegen.

Ernsthaft. Der war sowas von weak, das wäre nen kleines Weltwunder gewesen, wenn er seine QQ's da gecalled hätte. Wer AhK auf nem QJxhh board auf ne halbe PS cbet foldet oder KTo bei double straddle oder Aussagen macht wie "Ich straddle erst wenn ich im Plus bin" ist einfach nen kompletter Vollhonk und denkt da auch nicht weiter nach. Wobei Viffer natürlich auch nen sicker ist mit seinem Soulcrushing move 4 life just 4 fun.

Edit: Und es waren auf jedenfall mehr als 12 Hände. Bei 12 Hände left war er IMHO schon busto.
      Bzw. hat irgendjemand drauf geachtet ob er seine Karten tatsächlich noch nicht angeguckt hatte vor der double straddle? Kam mir sehr strange vor als er erst wartet und dann fragt ob er noch double straddlen kann und genau dann die QQ hat.
    • Folcwine
      Folcwine
      Bronze
      Was versucht Rahim da in der ersten Folge? Er hat das Ace Top Pair, Viffer fragt "You have a 3?", Rahim sagt "No" und nickt gleichzeitig demonstrativ. Hofft er, dass Viffer das No deshalb als Lüge interpretiert?

Und lol @ "If Antonio saw a Ten he must have seen Amanda" :D .