TOP 10 rigged Pokerräume

• fedoremel
      fedoremel
      Bronze
      Hallo,
      ich bin auch ziemlich neu hier und immer noch auf der Suche nach den richtigem Pokerraum, stoße mal da , mal da auf verschieden Erfahrungsberichte, die über einige Pokerräume ziemlich viel schlechtes zu berichten haben, was die "RIGGEDheit" ;-) angeht. Das verwirrt mich sehr, mal will ich zu dem Anbieter mal zu dem und kann mich dann doch net entscheiden, wenn ich solche BErichte lese. Also wollte ich wissen, was ist eurer Meinung nach die TOP 10 oder TOP 5 rigged Pokerräume.

Limit Holdem ( NL2, NL5)

Vielen Dank im voraus
  • 115 Antworten
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Da wirst du drölf verschiedene Antworten bekommen. Offiziell ist kein Pokerraum rigged. Dies geht eigentlich auch garnicht, weil Sie strenge Vorraussetzungen erfüllen müssen. Jeder hat mal Bad Beats und wenn man sie sofort am Anfang bekommt verlässt man den Pokerraum wieder mit einem schlechten Eindruck, obwohl das alles nur Varianz ist.

Edit: Den Pokerraum würde ich nach dem Traffic, Rakeback und Aktionen aussuchen und nicht nach irgendwelchen Bad Beats von anderen
    • fedoremel
      fedoremel
      Bronze
      Dann sag mal dein TOP der besten Pokerräume, würde mich sehr interessieren
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      [ ] Poker ist genau das Richtige für dich
      [ ] Alles rigged
      [X] :facepalm:
    • TakingOver360
      TakingOver360
      Bronze
      Poker Stars und Full Tilt

Da kannste nix falsch machen
    • fedoremel
      fedoremel
      Bronze
      @ Witz :tolle antwort, das soll für eine Anfänger eine Hilfe sein, oje mene
    • derf0s
      derf0s
      Bronze
      Wenn man ne Hand ärgerlich verliert ist jeder Raum rigged, wenn man dann gegen einen anderen eine Hand glücklich gewinnt dann natürlich nicht.

Spiel am besten bei Pokerstars oder Fulltilt, da kannst du nix falsch machen.
    • brom0815
      brom0815
      Platin
      Stars > all an Vielfalt und Software - kleine wie 24h für massig Fisch
    • fedoremel
      fedoremel
      Bronze
      was ist z:b nicht mit Mainstream Pokerräumen (FT und PS ist denke ich so das Mainstream), was haltet ihr von den anderen?
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Lese einfach mal in den verschiedenen Foren der Räume und ob dir die Angebote zusagen.
    • HarryGER
      HarryGER
      Bronze
      Lass dir gesagt sein: Kein Pokerraum ist rigged.

und beende die Diskussion. Ist besser so.
    • DoubleCircle
      DoubleCircle
      Bronze
      Bwin und Partypoker sind börsennotierte Unternehmen. Die drehen garantiert keine krummen Dinger. Wegen mangelnder Sicherheitsstandarts (keine Securitytoken, Interesse Bots zu verbannen...) transferiere ich keinen Euro oder Dollar auf eine anderen Pokerraum als Pokerstars, FullTilt, und die fusionierenden Bwin/Partypoker.
    • fedoremel
      fedoremel
      Bronze
      @ Harry Ger: tut mir leid, aber ich denke wir leben in keiner Diktatur und man kann über alles diskutieren, kannst du deine Aussage irgendwie begründen, ich will einfach eine Meinung hören, da ich ein Anfänger bin kann ich mir überhaupt nicht zu muten sowas zusagen, dass irgendwelche Pokerräume rigged sind, daher habe ich nach euren Meinungen gefragt
    • JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze
      Original von fedoremel
      @ Harry Ger: tut mir leid, aber ich denke wir leben in keiner Diktatur und man kann über alles diskutieren, kannst du deine Aussage irgendwie begründen, ich will einfach eine Meinung hören, da ich ein Anfänger bin kann ich mir überhaupt nicht zu muten sowas zusagen, dass irgendwelche Pokerräume rigged sind, daher habe ich nach euren Meinungen gefragt
      kein raum ist rigged aber jeder raum kommt dir ab und zu mal rigged vor und es gibt immer wieder kranke hände. langfristig sollte sich die "riggedness" aber ausgleichen und somit isses egal.

persönlich kommt mir stars am meisten rigged vor, weil ich da turniere spiele und bisher noch nie ein major gewonnen habe.
    • fedoremel
      fedoremel
      Bronze
      danke , das sind mal antworten;-)
    • TiM2201
      TiM2201
      Bronze
      ich bin auf full tilt angefangen, kam da garnicht klar als es in die cash gams ging. hab vorher da 1 jahr playmoney gespielt.
      bin jetzt bei stars und da läufts super. ist aber nur ein subjektiver eindruck. musst selbst die erfahrung machen wo du dich wohl fühlst, das layout gefällt, die einzahlungsmöglichkeiten, auszahlungsmöglichkeiten, traffic, gimmicks, tuniere, boni usw.

als gesamtpaket sind die main räume natürlich ganz weit vorne.
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Mein Kommentar von oben war auch definitiv nicht bösartig gemeint, lass dir das gesagt sein. Aber du musst schnellstens von solchen Denken weg kommen, falls du Poker ernster angehen willst.

Viel Erfolg! ;)
    • Kneggelol
      Kneggelol
      Bronze
      Meine Firma ist gerade dabei zu beweisen , dass die Pokersoftware bei den ein oder anderen Pokerrooms rigged ist. Dauert aber noch bisschen ;)

Technisch ist es im bereich des möglichen , ob es wirklich angewendet wird bezweifel ich allerdings. Wäre aber nicht überrascht , wenn in irgendwan das Gegenteil raus kommt
    • iakson
      iakson
      Bronze
      ftp is rigged.

die restlichen räume kann ich alle empfehlen :P
    • Floppy77
      Floppy77
      Bronze
      Cake poker (quads über FH alle 4 Hände)
      Ipoker (kein Skin ausgenommen)
      Party Poker
      Poker Heaven