PP Spring Festival Wer ist alles da ?

• benjo
      benjo
      Black
      Moin zusammen, yo Frage steht im Titel. Hab die Quali in der Promo ja leider nicht geschafft, aber der Trip war sowieso geplant, springe also morgen in den ICE Richtung Wien. (~10 Stunden fahrt -_-" aber was solls). Beim passieren von Frankfurt werd ich dann noch von Swapshop,Ragen + Kumpel gejoined. Wird sicherlich intressant mal die Gesichter hinter den Nicks zu sehen :D
  • 13 Antworten
    • Swapshop
      Swapshop
      Bronze
      Btw es wird ein Videoblog auf unserer Seite zu finden sein! ^^
    • iluya
      iluya
      Bronze
      ob das bei deinem Gesicht so lustig ist bin ich mir nicht sicher :P
    • Footy4Ever
      Footy4Ever
      Bronze
      scheiß abi :( wär gern dabei, obwohl ich mirs mainevent eh nich leisten kann^^
    • Sabberkopf
      Sabberkopf
      Bronze
      Bin dabei. Fliege Sonntag von Hannover nach Wien.
    • Museishi
      Museishi
      Global
      Original von benjo Moin zusammen, yo Frage steht im Titel. Hab die Quali in der Promo ja leider nicht geschafft, aber der Trip war sowieso geplant, springe also morgen in den ICE Richtung Wien. (~10 Stunden fahrt -_-" aber was solls). Beim passieren von Frankfurt werd ich dann noch von Swapshop,Ragen + Kumpel gejoined. Wird sicherlich intressant mal die Gesichter hinter den Nicks zu sehen :D
      ich gehe mal davon aus, dass du dich dort dann vor ort einkaufst, oder?
    • hova
      hova
      Bronze
      Original von Swapshop Btw es wird ein Videoblog auf unserer Seite zu finden sein! ^^
      Jemand oder du hat eben 5 oder 6 Stacks auf NL10 Partypoker vertiltet. Immer push preflop und dann wieder maximum rebuy. Auf die Frage hin, was sein Vorname ist wusste er keine Antwort. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Diamondspieler sonen Quatsch machen, daher habe ich die Vermutung, dass jemand anders deinen Account gespielt hat. Wenn dus selbst warst dann ist ja ok aber man weiß ja nie. Wollte ich nur erwähnt haben. Nachdem paar Leute vorgeschlagen haben es PP zu melden sagte er er hätte keine Lust mehr und ist direkt off gegangen.
    • Ragen
      Ragen
      Bronze
      me benjo: alles easy... swap und me haben nurn paar stacks weggetiltet weil wir heute bisschen bad gerunnt sind auf nl1k live etc ... aber lustig dass man sich hier direkt sorgen macht D: ps. wenn ihr mein acc irgendwo seht,sagt es, ich werde es nicht sein da ich keinen eigenen schleppi dabei hab :x
    • hova
      hova
      Bronze
      Original von Ragen aber lustig dass man sich hier direkt sorgen macht D:
      Es ist eine durchaus ernste Angelegenheit, wenn ein Account gehackt wurde(Forumssuche). Gerade wenn man unterwegs ist und über WLAN sich in Fremde Netze einloggt ist das nicht auszuschließen. Daher wollte ich nachfragen. Aber wenn ihr selber rumtiltet.. ist ja alles im Lot.
    • YesWeCap
      YesWeCap
      Bronze
      ich werd auch da sein... aus mitspielen ist leider nix geworden... g3n und ich sind kläglich beim supersatelite gescheitert^^
    • Ragen
      Ragen
      Bronze
      warum habt ihr euch nichtmal nach uns umgeschaut und hallo gesagt ? ragen und ich (benjo) haben grade unsere monstersession -20h livegaming 25h wach- beendet. sind morgen beide beim main am start
    • hova
      hova
      Bronze
      Original von Ragen warum habt ihr euch nichtmal nach uns umgeschaut und hallo gesagt ? ragen und ich (benjo) haben grade unsere monstersession -20h livegaming 25h wach- beendet. sind morgen beide beim main am start
      ist einfacher als 8 stunden 9 tablen oder?
    • YesWeCap
      YesWeCap
      Bronze
      Original von Ragen warum habt ihr euch nichtmal nach uns umgeschaut und hallo gesagt ? ragen und ich (benjo) haben grade unsere monstersession -20h livegaming 25h wach- beendet. sind morgen beide beim main am start
      wie hätte ich dich erkennen sollen??? Kann wohl schwer mit g3n durchs ccc laufen und benjo brüllen^^
    • hova
      hova
      Bronze
      Original von Ristl
      wie hätte ich dich erkennen sollen??? Kann wohl schwer mit g3n durchs ccc laufen und benjo brüllen^^
      ausrufen lassen von floormen?