FL SH

• 5 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von schnuffelchen88
      muss ich noch was dazu sagen? es kommt mir so vor als würd das down unendlich dauern....ist das normal? scheiss rush-poker
      Hallo schnuffelchen88,

no offense, aber wo ist denn da ein Down? Meinst Du das Minus auf die letzten 2k Hände? ?(

Mich würde so eine Entwicklung sicherlich auch nerven, weil es quasi in einem Zug bergab geht. Auf der anderen Seite ist das nichts weiter als klitzekleines bißchen Varianz von der falschen Seite. Es scheint, als bräuchtest Du noch ein wenig mehr "Wettkampfhärte" in Bezug auf das Thema Varianz. Vielleicht willst Du Dich ja noch ein wenig schlau machen dazu, da hätte ich hier einen sehr schönen Thread für Dich :)

Schönen Tag wünsche ich Dir,
      michimanni
    • schnuffelchen88
      schnuffelchen88
      Bronze
      Danke für den tip,
      ja ich weiss dass das down "normal" sein kann. da in dem graph 2 limits mit drin sind, sieht das nicht so dramatisch aus. fahre ein 500bb brm und davon sind 200 innerhalb von 1 session verloren gegangen. ich frage mich nun ob es sinn macht auf dem limit weiter zu spielen oder runter zu gehen. hab jetzt noch 300bb. getiltet hab ich nicht, es war wirklich halt nur ne suckout session, hab wie immer mein a-game gespielt.
      Vielen Dank im voraus
    • TeamHCC
      TeamHCC
      Global
      Also offen gestanden finde ich diesen Graphen recht ansehlich. Der ist okay.... das geht schon wieder nach oben. :)
    • beg0r
      beg0r
      Bronze
      wenn du denkst, dass du +EV spielst und es dir nichts ausmacht deine BR ein bisschen zu crushen, kannst du auf jeden fall weiter spielen. du musst dir halt bewusst sein, was es bedeutet sowas zu machen... kurz gefasst, mit +EV shots wird die erwartete zeit zum limits klettern geringer. also definitiv ne sinnvolle sache.

wenn du dich nich wohlfühlst, nich weißt ob du +EV spielst, du möglicherweise scared bist und passiv-tiltest, dann definitiv absteigen.
    • schnuffelchen88
      schnuffelchen88
      Bronze
      ich denk schon dass ich ganz klar +ev laufe, nur im moment läuft 0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hab heut nochma gespielt und hab nur auf die fresse bekommen. meine br wird immer kleiner.