Wie zufrieden seid ihr mit dem Lehrangebot von PokerStrategy.com?

• Umfrage
    • Wie zufrieden seid ihr mit dem Lehrangebot bei PokerStrategy.com?

• 448
        Zufrieden
        39%
      • 290
        Neutral
        25%
      • 229
        Unzufrieden
        20%
      • 92
        Vollauf zufrieden
        8%
      • 79
        Absolut unzufrieden
        7%
      Insgesamt: 1138 Stimmen
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Liebe PokerStrategen,

es ist unser erklärtes Ziel, die beste Pokerschule zu sein. Dafür möchten wir euch mit Strategieartikeln & Quiz, Videos, Live-Coachings sowie Handbewertungen ein Rundumpaket bieten, das bestmöglich zu eurem Pokererfolg beiträgt.

Um uns ständig weiterentwickeln zu können, sind wir auf euer Feedback angewiesen. Nur wenn wir eure Wünsche und Bedürfnisse bestmöglich verstehen, können wir unser Lehrangebot daraufhin anpassen und optimieren.

Daher erbitten wir euer Feedback:

• Eure Stimme im Vote: Wie zufrieden seid ihr mit dem Lehrangebot von PokerStrategy.com?

• Welche konkreten Verbesserungen wünscht ihr euch im Lehrangebot?

Neben euren konkreten Ideen möchten wir auch wissen, wie zufrieden ihr mit dem Lehrangebot bei PokerStrategy.com seid, daher freuen wir uns über zahlreiche Stimmen zur Umfrage.

Ihr könnte natürlich versichert sein, das wir uns auch für voll und ganz zufriedene Mitglieder stetig verbessern möchten.

Wir möchten noch darauf hinweisen, dass die Umfrage auf PokerStrategy.com als Pokerschule abzielt und Dinge wie Promotions und Boni hier explizit ausgeklammert sind.

Wir hoffen auf rege Beteiligung beim Vote und zahlreiches Feedback.
      Danke für eure Teilnahme,

Euer PokerStrategy.com Team
  • 162 Antworten
    • Hhopeless
      Hhopeless
      Bronze
      bin weitestgehend zufrieden mit dem lehrangebot! 2 verbesserungsvorschläge:

1. suchfunktion für strategieartikel müsste 'verfeinert' werden... in diesem zusammenhang sollten die artikelüberschriften auch mehr aussagen (mtt, holdem, omaha, fl, nl, sh, fr, ...)

2. [bss] übersichtlichere unterteilung in sh und fr

ansonsten keep on rolling ;)
    • MyLady17
      MyLady17
      Black
      Ich kann jetzt nur von NL sprechen, ich finde die Strategiesektion verbessert sich dort kaum, die Videos ja, aber bei den Artikel kommt viel triviales und nichts neues. Ausnahme = Miwiin
    • oppoker91
      oppoker91
      Bronze
      Bin durchaus zufrieden mit den Artikel und Videos,allerdings würde ich mich über mehr MTT-Content für Einsteiger freuen.(<Goldstatus)
    • xxpavelx
      xxpavelx
      Bronze
      würde mir wünschen mehr mixed games content zu sehen
    • Huckebein
      Huckebein
      Bronze
      Welche Artikel meinst du denn? Wir haben letztens nur die Stats-Artikel releast,und wöchentlich eine Kolumne von Miiwiin (die btw immer besser werden, wie du ja zurecht anmerkst) und die haben imho sehr wohl etwas neues gebracht, so detailliert wird nirgendwo sonst über Stats gesprochen.

Sicherlich ist das vielleicht für dich nicht mehr so wichtig, daher frage ich gleich mal direkt: welche Themen/Artikel würdest du dir denn wünschen?

viele Grüße
      Huckebein
    • Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      Ich bin für lifetime Punkte. Hab fast 300k SP gemacht über die Jahre und kann momentan nichts lesen, nur weil ich grade nicht getrackt spiele...
    • chrsbckr75
      chrsbckr75
      Bronze
      Mit den Inhalten bin ich def. zufrieden.

Jedoch finde ich folgenden Punkt interessant bzgl der Freischaltung von Inhalten.

Ich spiele zur Zeit Nl50. Berufsbedingt kann ich nicht soviel spielen, dass es (ohne Limitaufstieg) mal zum PLatin geschweige denn Diamond status reicht. Es ist teilweise sogar so, dass ich durch einige RealLife Tage auhc mal nur Silber Member bin.

Ich finde zusätzlich sollte was an den Stratpoints gemacht werden.

Irgendeine Skalierung nach oben zB bei langerMitgliedschaft, oder Anzahl Forenbeiträgen in der StrategieSektion, oder bestandener Quizze (Fällt mir gerade ein: Bsp Ich kann das NL Gold Quiz machen "Reifeprüfung"). Die Frage ist, könnte man nicht ein Quiz machen, was die Reife für Platin zeigt und dann auch die Inhalte entsprechend freigibt? Oder kann man nicht für die Handbewerter einen Button freischalten, mit dem sie einem der user-handbewerter 5 SP geben können für die Gute Antwort?
      Das Argument der Geschäftsstrategie ist wohl nicht von der Hand zu weisen, jedoch:
      Die wenigsten von uns wären solche Süchtel für einen Status, lieber 3h zu grinden als mit einer schönen Frau "essen zu gehen" o.ä. oder auch mit Freunden zu chillen. Aus Geschäftsgründen wäre es sinnvoller bzgl Lifetimepoint-Freischaltungen zu machen. Sind die Strategien dann so gut, dass wir alle (auch die 1h/d Grinder) die Limits crushen....ist das wohl nicht von Nachteil für PS.

Ansonsten könnte man ev. noch Limitbezogene Artikel schreiben bzw Artikel einstufen (aber das hatte ich auch an andere Stelle schonmal geschrieben.)
      Alternativ könntet Ihr auch den Usern (analog zur BewertenSkala) die Möglichkeit geben einzuschätzen für welche Limits der Artikel geeignet ist.

Ansonsten für NL50 NL100 keine LiveVids sondern nur noch Handreplayer Analysen. Für Höhere Limits LiveSessions mit 2max Table..oder halt auch replayer.....
      Geht mir darum, dass bei den Live Videos wenn überhaupt der TableHistory Effect oder auch VillainHistory wichtig ist. Und gerade letztere kann sich wahrscheinlich nur auf einem Limit einstellen, bei dem man sich öfters auf die Füße tritt
    • Lincoln10
      Lincoln10
      Bronze
      ein paar mehr HU SnG vids wären nett
    • iakson
      iakson
      Bronze
      wär es nicht sinnvoller wenn alle unzufrieden sagen und dann gibts neuen content mit dem man die skytstakes crushed? :P
    • L0rDPh0eNiX
      L0rDPh0eNiX
      Bronze
      Original von Krach-Bumm-Ente
      Ich bin für lifetime Punkte. Hab fast 300k SP gemacht über die Jahre und kann momentan nichts lesen, nur weil ich grade nicht getrackt spiele...
      gute IDEE!!!!
    • chrsbckr75
      chrsbckr75
      Bronze
      hart #2
    • Darthblue31
      Darthblue31
      Bronze
      Ihr solltet die Umfrage eher Limitbezogen machen. Für SSSler sagen wir mal bis NL50 oder so (hab schon ewig nicht mehr reingeguckt) fand ichs damals echt gut.
      Für BSS ab NL200-400 sieht das dann schon wieder anders aus.

Teilt die Umfrage auf in NL, FL, SNG und innerhalb der Kats nochmal in Limits z.b.:
      NL2-10
      NL25-100
      NL200+

Das was Ente meint mit den Lifetime-Points ist auch ne gute Sache.

PS: Ach so und mit dem oben meine ich nur den Content und nicht die HB-Foren!

PPS: Jo was der MiiWin macht find ich auch gut, freu mich jede Woche aufs Quiz :D hat schon fast Adventskalenderstyle
    • bozzoTHEclown
      bozzoTHEclown
      Bronze
      imo gibt es zu wenig wirklich guten content für platin/diamond im bereich NL BSS. wenn ich das mit cr und dc vergleiche ist da einfach wirklich noch sehr viel luft nach oben. bin mir nicht sicher ob das überhaupt euer anspruch sein soll, oder welches ziel ihr da so verfolgt, aber ich denke einfach mal der rakeanteil von mid/highstakes spielern den ps.de bekommt, ist sicherlich höher, als ein paar monate mitgliedschaft bei den kostenpflichtigen coachingseiten. von daher erwarte ich da einfach mehr.

da ich aber aus eigener erfahrung weiß das die ganzen einsteigersachen von bronze bis silber, echt gut sind und mir selbst früher auch gut geholfen haben, vote ich mal mit "neutral".
    • Adstriker87
      Adstriker87
      Bronze
      bin zufrieden. insbesondere in den letzten monaten kamen imo insbesondere für NL sh einige sehr hochwertige serien (meine so nl25-50). handbewerter foren laufen auch. kolumnen von miwiin sind auc immer sehr gut. gibt also education mäßig imo kaum was zu kritisieren. hoffe nur, dass ihr bei den serien dran bleibt und auch weiterhin regelmäßig gute sachen liefet. einzigster kritikpunkt ist, dass imo manchmal zuviel zeit zwischen den einzelnen teilen ist. kann das zwar irgendwie verstehen, aber zb zu derzeitigen ge5sterne serie hätte ich halt zb am liebsten halt jede woche eine ausgabe. kann aber durchaus nachvollziehen, wenn/dass das nicht möglich ist.
    • tiasam1
      tiasam1
      Bronze

Klingt gut.
    • kingbencool
      kingbencool
      Bronze
      Ich bin sehr zufrieden, sowohl Strategieartikel als auch Videos. Vergleichen mit anderen Seiten kann ich's nicht, da ich bei DC und so keinen Account besitze.

Was mir allerdings fehlt, sind Platin BBS Livechoahings auf Stars. Einfach mal n Coach der dort regulär spielt und Reads gegen die ganzen Regs auf Tasche hat, der uns seine Adaptions zeigt anhand seiner History etc., pp. Gerne NL100 u. NL200, would be so nice.
    • AmelieS33
      AmelieS33
      Bronze
      Ich habe total unzufrieden gewählt, weil es mich nervt, wenn ich wieder einmal nur vier Minuten eines Videos sehen darf.

Als wenig Spieler sehe ich keine Chance, jemals das Angebot nutzen zu können. Gäbe es nicht die Möglichkeit, fremd zu gehen, hätte ich das Pokern schon längst an den nächsten Nagel gehängt.

Amelie
    • morningstar1
      morningstar1
      Bronze
      Volle Zustimmung
    • GENI2
      GENI2
      Bronze
      Also MTT Content für:

- 6 SH fehlt bis auf 1-2 Vids die total veraltet sind komplett

- PLO Tourney Content überhaupt gar nix da

- Themen Vids bsp. Vorgehensweise bei 3-4-5Bet Pötten Pre/-Postflop

- Deepstack MTT Poker

- regelmäßige Vid-Serien Live/Session review von micro-mid. stakes Turniere

- Step MT-SnG und generell mehr MT-SnG Content

- Spezielle MTT´s behandeln wie bsp. Cashout, Shootout, Rush, SuperTurbo

das ganze könnte ich jetzt noch so 2 Seiten weiter machen....