Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Wie zufrieden seid ihr mit dem Lehrangebot von PokerStrategy.com?

• Umfrage
    • Wie zufrieden seid ihr mit dem Lehrangebot bei PokerStrategy.com?

• 448
        Zufrieden
        39%
      • 290
        Neutral
        25%
      • 229
        Unzufrieden
        20%
      • 92
        Vollauf zufrieden
        8%
      • 79
        Absolut unzufrieden
        7%
      Insgesamt: 1138 Stimmen
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Zufrieden. Detailliertes Feedback folgt.
    • Weiss920
      Weiss920
      Bronze
      Finde das mit den Status (Bronze, Silber...) nicht gut, da man nur Punkte für die Pokerräume bekommt in denen man bei der Anmeldung den bestimmten "Code" angeben hat. Finde man sollte egal mit welchen Status alle oder fast alles Videos ansehen können ... .
    • Shandout
      Shandout
      Bronze
      Ich finde auch, dass es in der MTT Ecke noch ein wenig Feinschliff braucht. Etwas was hingegen nicht direkt am Lehrmaterial liegt, ist glaub ich das "Alter" mancher Beiträge, in denen IMHO oft der Eindruck vermittelt wird, mit diesem Grundwissen alleine müsste man die unteren Limits schon in Grund und Boden spielen, was glaub ich mittlerweile auch nicht mehr sooo sicher ist.
    • schiranele
      schiranele
      Bronze
      <- Zufrieden.
      Höherer DoN Content wär mal wünschenswert. Aber ist ja zur Zeit sowieso in Arbeit. ;)
    • Eosandar
      Eosandar
      Bronze
      Bin im Moment nicht wirklich begeistert, weil ich an MTT, MTSNG und HUSNG-Content interessiert bin. MTT und MTSNG-Content für Silber gab es in letzter Zeit wenig und bei HUSNG-Videos brauche ich wohl nichts zu sagen.

MfG Eosandar
    • StephanS
      StephanS
      Bronze
      Liftetimepunkte wären eine Verbesserung.

Die Artikel und Videos find ich Sehr gut . Mehr zu NL HU wäre schön.
    • Arcanis23
      Arcanis23
      Bronze
      Mehr SH coachings in NL
    • Broenes
      Broenes
      Bronze
      Ich würde mir auch bisschen mehr MTT-Content wünschen, auch wenn ich nur gelegenheitsmäßig Tourneys spiele. Vorallem wäre es schön wenn die MTT-Videos (die ja gerne mal 5 Teile) auch in nem kurzen Zeitraum released werden. ist immer kacke, wenn man 5 Wochen warten muss bis eine komplette serie raus ist.
      wenn ihr so ne "MTT-Woche" machen würdet in der dann alle teile rauskommen wäre echt stark, dann hat man noch grob nen Plan von der Dynamik und weiss wenigstens noch annähernd wo hero seine chips aus dem letzten Teil herbekommen hat...

Ansonsten großes Lob, vorallem an MiiWiin - mach weiter so!
    • Horrz
      Horrz
      Bronze
      Mir gefällt der Kontent sehr gut. Allerdings habe ich mich vor einer Weile entschieden nur auf Stars zu spielen. Deshalb kann ich momentan nur auf bronze kontent zugreifen.

Lehrinhalt für mich momentan=0
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von Arcanis23
      Mehr SH coachings in NL
      An welchem Punkt bist du denn da nicht zufrieden ?

-Berliner1982 meets Hasenbraten ab Einsteiger
      -Intensivbetreuung bei Fliegus123 ab Silber
      -NL BSS SH Silber bei nikonyo
      -NL BSS SH Gold bei myonlyStaR
      -NL PPC Platin bei chappolini war bis jetzt auch immer sh

ggf. noch englische Coachings,wobei ich die hier im deutschen Forum mal nicht dazu schreibe - erfahrungsgemäß besuchen aber viele deutsche PokerStrategen auch gern die englischen Coachings.
    • Saccard
      Saccard
      Bronze
      Ich hab nach Videos gesucht die sich mit dem Spiel auf den 22-50bb Tischen beschäftigen (dort findet auf Stars ein nicht unerheblicher Teil des Traffics statt) hab nicht ein einiziges Gefunden. Eventuell bin ich auch zu blöd es zu finden. Aber wenn man da nix hat fände ich schon, dass es eine Lücke im Angebot ist.
    • DerBozz1982
      DerBozz1982
      Bronze
      Mehr Content für MTT, insbesondere für Einsteiger, wäre schön. Ansonsten bin ich eigentlich ganz zufrieden.
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Original von Saccard
      Ich hab nach Videos gesucht die sich mit dem Spiel auf den 22-50bb Tischen beschäftigen (dort findet auf Stars ein nicht unerheblicher Teil des Traffics statt) hab nicht ein einiziges Gefunden. Eventuell bin ich auch zu blöd es zu finden. Aber wenn man da nix hat fände ich schon, dass es eine Lücke im Angebot ist.
      mit 20BB ist es so als wenn du SSS spielst, dann schau dir halt SSS-Videos auf iPoker an, da waren die Games sehr sss-verseucht und du lernst wie du gegen sie spielst, ansonsten für das spiel mit 50bb halt die MSS Videos/Strategiesektion anschauen
    • kechmaaden
      kechmaaden
      Bronze
      das einzige was ps.com anderen seiten voraus hat sind imo die hb foren, alles andere bringt mir nichts oder im verglich zu anderen seiten sehr wenig
    • Kasperkopf
      Kasperkopf
      Bronze
      badugi-sektion fehlt noch
      Erdnußbutter 4tehwin
    • Huckebein
      Huckebein
      Bronze
      @MTT-Content:

Da einige sich hier mehr MTT Content wünschen: v.a. bei MTT-SnG und auch den MTT-Formen suchen wir bereits aktiv nach Autoren und Coaches und sind uns des Leaks durchaus bewusst.

Was Einsteigercontent für MTT angeht: lasst euch überraschen, hier planen wir eine kleine Überraschung für euch :)

Nur weiter her mit den Anregungen und euren Wünschen! :)
    • MITStudent
      MITStudent
      Bronze
      Hi erstmal :) ,

zunächst finde ich es sehr gut, wie Huckebein und co. die Kritik aufnehmen und bei einzelnen Punkten/ Anregungen nachhaken *THUMBS UP*

Zu der Umfrage:

Finde die Artikel in der NL- Sektion soweit gut, kann aber aufgrund meines Bronze-Status nicht weiter arbeiten und meine Edge vergrößeren. Hier vielleicht etwas mehr Spielraum bei den SP geben und ggf. den Zeitraum für die Neuvergabe/ Änderung eines Status anpassen (nicht jeder kann 24/7 grinden).

Ansonsten gute Arbeit :)

greetz,
      MIT :s_cool:
    • MrMpenny
      MrMpenny
      Bronze
      Original von GENI2
      Also MTT Content für:

- 6 SH fehlt bis auf 1-2 Vids die total veraltet sind komplett

- PLO Tourney Content überhaupt gar nix da

- Themen Vids bsp. Vorgehensweise bei 3-4-5Bet Pötten Pre/-Postflop

- Deepstack MTT Poker

- regelmäßige Vid-Serien Live/Session review von micro-mid. stakes Turniere

- Step MT-SnG und generell mehr MT-SnG Content

- Spezielle MTT´s behandeln wie bsp. Cashout, Shootout, Rush, SuperTurbo

das ganze könnte ich jetzt noch so 2 Seiten weiter machen....
      Dem schließe ich mich an, MTT Content ist wirklich kaum vorhanden hier. Und da ich reiner MTT Spieler bin, habe ich mal unzufrieden angeklickt und hoffe auf Huckebeins Überraschung ;)
    • kearney
      kearney
      Global
      Mehr exotische Varianten zum hundertsten Mal bitte!
    • GENI2
      GENI2
      Bronze
      Original von Huckebein
      @MTT-Content:

Da einige sich hier mehr MTT Content wünschen: v.a. bei MTT-SnG und auch den MTT-Formen suchen wir bereits aktiv nach Autoren und Coaches und sind uns des Leaks durchaus bewusst.

Was Einsteigercontent für MTT angeht: lasst euch überraschen, hier planen wir eine kleine Überraschung für euch :)

Nur weiter her mit den Anregungen und euren Wünschen! :)

es wäre auch sehr wünschenswert wenn es mal Deutschsprachigen Advance Content gäbe.

Will heißen J.litte ist schon gut aber wenn man viele Wörter nicht versteht weils sehr schnell gesprochen ist oder teilweise so rüber kommt als wären manche Wörter verschluckt worden bringt das auch nur teilweise etwas.

btw. alle Teile einer Serie veröffentlichen und nicht einfach mal bei TEil 2 aufhören wenn es insgesamt 5 oder 6 Teile gibt.