stars fl hu tische über 10/20

• SchwarzerRauch
      SchwarzerRauch
      Black
      hab heute mal ein bisschen mit dem support geschrieben und es wär in der tat möglich wieder tische über 10/20 fl hu zu bekommen. jede mail wird als feedback wahrgenommen und entscheidet darüber ob es wieder fl hu tische über 10/20 geben wird.
      wenn jeder der das befürwortet auch eine mail an den stars support schreibt können wir zusammen vielleicht was erreichen.
  • 37 Antworten
    • tzare
      tzare
      Black
      Och nö , dann kann man den HU regs ja garkeine Fische mehr wegnehmen ;(
      Ich schreib gleich mail das ich die jetzitige Regelung sehr gut finde.
    • Umumba
      Umumba
      Black
      Original von tzare
      Och nö , dann kann man den HU regs ja garkeine Fische mehr wegnehmen ;(
      Ich schreib gleich mail das ich die jetzitige Regelung sehr gut finde.
      :s_thumbsup:
    • Settra
      Settra
      Bronze
      warum sollte stars das machen? gibt doch die fr tische, die als HU Tische abused werden, außerdem wird durch fische geld ins system gespült, was an 6max tischen deutlich profitabler für die seite ist als bei HU tischen

[x] vote gegen HU tische
    • PeterParka
      PeterParka
      Bronze
      kann mich jetzt nicht artikulieren aber hab auch mal stars um huhu tische gebeten
      ich glaube dass das ständige hu pls schlecht für die poker ökonomie ist usw
      e
    • hasufly
      hasufly
      Black
      Imo sollte es über 200/400 schon HU Tables geben. Zwischen 10/20 und 200/400 ist es relativ egal.
    • Settra
      Settra
      Bronze
      Original von PeterParka
      kann mich jetzt nicht artikulieren aber hab auch mal stars um huhu tische gebeten
      e
      Hu tische sind schlecht für die poker ökonomie, bei den fr tischen kann man sich wenigsten noch ranhocken und den bum hunter nerven
    • PeterParka
      PeterParka
      Bronze
      Original von Settra
      Original von PeterParka
      e
      Hu tische sind schlecht für die poker ökonomie, bei den fr tischen kann man sich wenigsten noch ranhocken und den bum hunter nerven
      Die Frage ist halt einfach wie viele der Fische, die sich an FR Tische setzen, auch HUHU Tischen joinen würden. Wenn man sieht wie tot schon 10/20 HUHU auf stars ist wohl nicht viele. Wenn sie allerdings nen HU reg joinen wird ihnen direkt klar gemacht, dass sie der spot sind. Abgesehen davon, dass die dazu kommenden Spieler sich direkt neben sie setzen, versucht der reg sie davon zu überzeugen nur mit ihm zu spielen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Bedingungen sind unter denen der Fisch sich wohl fühlt.
    • Umumba
      Umumba
      Black
      Ein echter Fisch achtet doch nicht darauf, wo sich die Leute hinsetzen! Wenn man den Seat changed, denkt der sich, man wolle seinen Lucky Seat einnehmen oder so.
    • geldsegen
      geldsegen
      Global
      Original von Umumba
      Ein echter Fisch achtet doch nicht darauf, wo sich die Leute hinsetzen! Wenn man den Seat changed, denkt der sich, man wolle seinen Lucky Seat einnehmen oder so.
      lol größten bullshit den ich ever gehört hab, wegen seat changes hab ich schon fische leaven sehen, manche sind kurz auf sitting out und haben dann gefragt warum die andren nicht weiter spielen und ist dann geleaved, wir reden hier nicht von random fische, sondern von midstakes + fische, die müssen nicht alle dumm sein
    • Gatsby
      Gatsby
      Black
      Original von geldsegen
      Original von Umumba
      lol größten bullshit den ich ever gehört hab
      heißt das so viel wie 'da hab ich andere Erfahrungen gemacht' ?
    • Umumba
      Umumba
      Black
      Wenn ein Fisch schlau genug ist, deswegen zu leaven (also wirklich deswegen, nicht weil das Game durchs Umsetzen kurz zu short wird), ist er auch nicht so krass lohnenswert,dass ich trauern müsste...
    • storge
      storge
      Bronze
      Original von Gatsby
      Original von geldsegen
      Original von Umumba
      lol größten bullshit den ich ever gehört hab
      heißt das so viel wie 'da hab ich andere Erfahrungen gemacht' ?

Und ich bin auch gegen die Tische.
    • Tanzhase
      Tanzhase
      Black
      Man braucht die Tische doch nicht, man kann sich doch eh als #30 bei FTP dazusetzen. Genügt imho vollauf.
    • Nani74
      Nani74
      Black
      .
    • geldsegen
      geldsegen
      Global
      Original von Nani74
      .
      wie ist das eigentlich so immer punkte zu schreiben? macht das spaß oder hast du nix besseres zu tun? :P
      ( no offense aber hab ich in letzter zeit meeeega häufig von dir gesehen^^)
    • reptile
      reptile
      Black
      find die regelung auf party gut mit 2-4 hu tische pro limit, so dass die regs sich battlen muessen um die tische ersma, da gibs dann auch nich so ne masse an wartenden spielern
    • Nani74
      Nani74
      Black
      Original von geldsegen
      Original von Nani74
      .
      wie ist das eigentlich so immer punkte zu schreiben? macht das spaß oder hast du nix besseres zu tun? :P
      ( no offense aber hab ich in letzter zeit meeeega häufig von dir gesehen^^)
      nene, da stand was provokantes und nach 10 sek besinnung, lösch ich das dann wieder, weil ich mir vorgenommen habe, nicht mehr aus spaß an der freude zu provozieren^^ kA wie lange ich das durchhalte :D
    • LordHelmchen
      LordHelmchen
      Black
      Die Regelung auf Party is an sich ganz gut, nur dass Leute wie OP ständig Tische bzw Buttons klauen.

Am besten fänd ichs, wenns am Tisch nen Button gäbe, mit dem man den Tisch "zumachen" kann. Wenn alle Spieler am Tisch den Button aktiviert ham, dann steht in der Lobby 2/2 (oder auch 3/3) und man kann dem Tisch nich mehr joinen. So braucht man nich extra HU-Tische, kann aber HU spielen, wenn beide wollen.
    • SchwarzerRauch
      SchwarzerRauch
      Black
      Jez fang nicht wieder so an, jeder der fair mir gegenüber ist, dem bin ichs auch, sag mal dein Screenname. Ich wette dass dus halt eh nicht machst, wie die meissten die immer stealen und ihre Anonymität ausnutzen.
      Vor allem Tische klauen lolool
      PS: weiss jemand wer caveatemptor ist, hab mir schon gute battles geliefert spielt mich auch immer wieder und ist über 150bb down gg mich
    • 1
    • 2