NL BSS - NL10 SH (Update: 16.08.2010)

• eltomb4rrr
      eltomb4rrr
      Bronze
      Moin Moin,

habe gerade eine Session NL10 SH aufgenommen. Dort spiele ich ca. 36 Minuten 6 Tische. Würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar Leute das Video angucken und mir eine Feedback geben.

Falls ich ordentlich Feedback bekomme und euch die Videos gefallen, werde ich öfters ein Video machen.

PS: Es sind 6 Tische, obwohl im Titel des Videos steht das es 4 Tische sind.

NL10 SH: http://www.megaupload.com/?d=2S3IGZGI
  • 8 Antworten
    • eltomb4rrr
      eltomb4rrr
      Bronze
      push :)

Niemand Interesse?
    • OlgaRanz
      OlgaRanz
      Bronze
      Hab's mir gerade gezogen und die ersten zehn Minuten angesehen. Den Rest morgen, es ist schon spät.

Positiv:
      - Sehr gute Bildqualität
      - Sehr gute Sprachqualität (kein Rauschen/Knacken)
      - Verständliche und deutliche (Aus)Sprache

Negativ:
      - 6 Tische sind way too much insbesondere für jmd der mit Videos gerade erst anfängt. Häufig weiß man gar nicht von welchem Tisch zu redest ("Hier folde ich"... ööäh, wo?)
      - Viele Erklärungen sind leer. Also "Das ist für mich ein klarer Fold"/"Hier werde ich es einfach runter checken" besser wäre "Hier sehe ich ihn nur höhere Pockets oder Kx betten, womit ich auf zwei Outs drawe und dementsprechend folden muss"/"Der Gegner gibt auf C-Bets zu 90% auf, weshalb ich hier am Turn nicht secondbarreln werde insbesondere nach dem der Flushdraw ankommt", damit Deine Gedankengänge auch rüberkommen.
      - Man sieht die Maus nicht, bei Camtasia gibt es die Möglichkeit dem Cursor Eigenschaften zuzuweisen (mit gelben Punkt unterlegt, bei Links-Klick rot aufleuchten), falls Du Camtasia nicht benutzt kannst Du ja mal schauen, ob es eine ähnliche Funktion auch bei Dir gibt, das wäre dann angenehmer zum zugucken.

Potenzial hast Du auf jeden Fall !
      Insbesondere die technische Qualität der Aufnahme ist echt super. =)

Ach und zum Pokern: Ich kenn mich bei den Deep Tables nicht aus, aber ist es nicht eigentlich Quatsch sich mit 100bb an Ante Tische zu setzen? Wie gesagt ich kenn mich nicht aus.
    • Method0711
      Method0711
      Bronze
      werds mir die tage auch mal anschaun und analysieren.
    • eltomb4rrr
      eltomb4rrr
      Bronze
      Vielen Dank für das Feedback. Werde in den nächsten Tagen ein Video mit 4 Tischen machen um mehr auf die Hände einzugehen.
    • eltomb4rrr
      eltomb4rrr
      Bronze
      Update im Ausgangspost!
    • Method0711
      Method0711
      Bronze
      hatte mir das erste schon geladen, leider seh ich deinen mauszeiger nicht... ist echt schwer dir zu folgen, weil du auch die tische nicht ansagst... (nicht das mein erstes video besser wäre :D ) aber hab dann auch lieber ein zweites mit 4 tischen gemacht. werd mir dein 2. mal anschaun

edit: sorry, video 2 is nichts zu erkennen, qualli is viel zu schlecht... wieso nicht so wie beim ersten in xvid?
    • eltomb4rrr
      eltomb4rrr
      Bronze
      Sry das war mein Fehler das richtige Video kommt in 30 Minuten :)

so hier mein zweites Video:
      http://www.megaupload.com/?d=4MIQUA6I
    • Murphy08
      Murphy08
      Bronze
      hallo.

hab auch mal die deepen tische nl10 bei stars gespielt und muss sagen, dass die "normalen", max. 100bb, besser zu schlagen sind.

Meine erfahrungen hab gezeigt, dass durchschnittlich deutlich bessere spieler an den deepen tischen unterwegs sind. Ebenso spielen viele ultra tight und wenn man dann im LAG style nicht so der gott ist, kommt man oft in ziemlich eklige spots.

Naja muss aber jeder selber wissen was er spielt. Wenn du vill mal lust an nem U2U hast, meld dich einfach. :f_p:

MfG M.