Wie erbettelt man Bonus???

• Partyboy
      Partyboy
      Bronze
      Sorry für die dumme frage, aber wollt halt erst mal nachfragen bevor ich des mach. Kann ich des auf deutsch schreiben oder muss des englisch sein? Adresse is klar. Ich würd gern ein erbetteln, weil ich des prob hatte wegen einzahlungslimit. hab 667 eingecasht mit ELV is aber bis heut noch nicht angekommen. Kann ich nun noch für februar ein erbetteln oder is des zu spät. Muss ich einen grund angeben für meine bettelaktion? Thx im vorraus
  • 19 Antworten
    • hanskarl
      hanskarl
      Bronze
      Ich hab mit der Version fast immer was bekommen -------------- Dear Partypoker Team, I am planning to make a 500 $ deposit within the next few days. I am still wondering if Partypoker is still the best choice since I got a mail from pokerstars offering me quite a nice reload bonus these days. Is there a chance that you offer me a similiar bonus? Thanks in advance bonus@partypoker.com
    • Partyboy
      Partyboy
      Bronze
      thx a lot, hört sich echt gut an werd ich glei mal probieren.
    • Footy4Ever
      Footy4Ever
      Bronze
      ich häng mich auch dran^^ genauer wortlaut natürlich^^
    • ChaosASX04
      ChaosASX04
      Bronze
      am besten sofort 20 davon.....zuspamen den Laden
    • fishnchips
      fishnchips
      Bronze
      Ja wenn jetzt jeder das selbe schreibt... :rolleyes: nunja. :p
    • FastExer
      FastExer
      Bronze
      close plz. ist nicht wirklich im sinne von partypoker/pokerstrategy wenn sich hier jeder hinz und kunz nen bonus erbettelt. machen einige, aber man muss ja nicht noch anleitungen dafür on stellen. O_o
    • Pokerfaceps
      Pokerfaceps
      Bronze
      also wer zu dumm ist selbst so ne mail zu verfassen hat so nen bonus nicht verdient
    • Partyboy
      Partyboy
      Bronze
      Original von Pokerfaceps also wer zu dumm ist selbst so ne mail zu verfassen hat so nen bonus nicht verdient
      ähm ich wollte keineswegs ne vorgefertige antwort, hab nur gefragt ob man nen grund brauch und ob deutsch/englisch. Wenn hier die leude so blöd sind und alle des gleiche machen kann ich auch nix für.
    • Kofi
      Kofi
      Bronze
      Original von FastExer close plz. ist nicht wirklich im sinne von partypoker/pokerstrategy wenn sich hier jeder hinz und kunz nen bonus erbettelt. machen einige, aber man muss ja nicht noch anleitungen dafür on stellen. O_o
      Erstens ist es in deren Sinne, weil sonst würden sie die Boni gar nicht ausgeben und zweitens stellt sich mir die Frage, was du hier für Interessen zu vertreten versuchst...
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Hm, also ich hab den auch ne mail geschrieben, aber nur weil ich letzten mittwoch mein konto valdieren wollte und die aber bis heute gebraucht haben... Wenn ich keinen kriegen sollte, ist es es auch net so schlimm, hatte mich nur schon drauf gefreut :) Wie langen brauchen die denn ca, bis die einem zurückschreiben?
    • flasher008
      flasher008
      Bronze
      Original von bibersuperstar Hm, also ich hab den auch ne mail geschrieben, aber nur weil ich letzten mittwoch mein konto valdieren wollte und die aber bis heute gebraucht haben... Wenn ich keinen kriegen sollte, ist es es auch net so schlimm, hatte mich nur schon drauf gefreut :) Wie langen brauchen die denn ca, bis die einem zurückschreiben?
      Die letzten Antworten vom Support haben bei mir ca. 48 - 72 Stunden gebraucht.
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Hab diese Antwort erhalten We can offer you a 20% bonus up to a maximum of $100 on your next deposit. This is a release-restricted bonus and all you have to do to have the bonus credited in to your account is play the required number of raked hands (five times the bonus amount) within 30 days of making the deposit. Just make the deposit and get back to us so we can issue the bonus to your account. Heisst das, dass ich nu einfach 500$ _ohne_ irgendeinen code eincashen muss und denen dann noch eine mail schreiben, dass die mich freischalten oder was muss ich nun machen? Kann mir da jmd was zu sagen? Danke!
    • flasher008
      flasher008
      Bronze
      Original von bibersuperstar Heisst das, dass ich nu einfach 500$ _ohne_ irgendeinen code eincashen muss und denen dann noch eine mail schreiben, dass die mich freischalten oder was muss ich nun machen? Kann mir da jmd was zu sagen? Danke!
      So ward es wohl geschrieben.
    • msei
      msei
      Bronze
      Original von bibersuperstarHeisst das, dass ich nu einfach 500$ _ohne_ irgendeinen code eincashen muss und denen dann noch eine mail schreiben, dass die mich freischalten
      Ja, 500$ einzahlen und auf die mail antworten und um freischaltung des bonus bitten. Habe ich vor ein paar Tagen auch so gemacht. Bonus war dann nach ca. 6 Stunden aktiv. Gruss Mani
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Vielen Dank :)
    • hanskarl
      hanskarl
      Bronze
      Kleiner Tip. Schreibt diese Mail wenn ihr ein down habt. Dann gibs meistens noch ein 80 $ Geschenk + 100 $ reload Bonus dazu. Der nette Zusatz sieht dann so aus We see from our records, that you are one of our good players at PartyPoker.com. Keeping this in mind we checked your previous deposit and as a goodwill, offered you a bonus amount of $80 which has been directly credited into your Real money account.
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      So, habe jetzt eingecashed und denen eine mail geschrieben, hoffe, dass das alles klar geht. Die schalten mich dann manuell frei oder? Taucht dann bei "bonus offers" was auf oder muss ich den dann noch extra irgendwie aktivieren?
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Wieso so umständlich erbetteln... du hast doch Bonus beansprucht und ihn nur wegen verzögerung nicht gutgeschrieben bekommen. Wird Dir auch im nachhinein gutgeschrieben... sinnvolle Vokabeln für die Nachfrage wären, triggered deposit via ELV (oder vielleicht besser Bank Wire), delay,... deutsch geht auch dauert aber oft länger de@pay-pro.com Wenn du Dir den Bonus "erbettelst" befürchte ich, dass die nächste Bettelmail vielleicht abgelehnt wird, während du wenn du einen regulären Bonus beanspruchst vielleicht irgendwann zusätzlich einen erbetteln darfst. Davon abgesehen ist natürlich kein weiteres Deposit notwendig
    • kiezler
      kiezler
      Bronze
      Original von hanskarl Kleiner Tip. Schreibt diese Mail wenn ihr ein down habt. Dann gibs meistens noch ein 80 $ Geschenk + 100 $ reload Bonus dazu. Der nette Zusatz sieht dann so aus We see from our records, that you are one of our good players at PartyPoker.com. Keeping this in mind we checked your previous deposit and as a goodwill, offered you a bonus amount of $80 which has been directly credited into your Real money account.
      Bin gerade vor Lachen vom Stuhl gefallen! :D