[DONE] Kein HUD an € Tischen auf stars

• 6 Antworten
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi marcoborn,

spielst Du Tournies? Für SNGs ist das HUD noch in Vorbereitung.
      Für CashGames funktioniert es aber schon, die Währung (USD, GBP oder EUR) ist dabei egal. Also was spielst Du denn?

Cheers,
      L
    • marcoborn
      marcoborn
      Bronze
      Also ich spiele CG und bei funktionierte es bisher nicht. Außerdem funktioniert es auch nicht an den Non US tables auf party, auch CG.
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Moin marcoborn,

welche Elephant Verion benutzt Du denn? Aktuell ist v0.88 (aus unserem Blog) und damit dürfte es weder auf Stars, Party, FTP, Titan noch auf Mansion ein CG-HUD-Problem geben!

?( Welche non-US Party-Tische meinst Du denn, gibt es dort nicht nur USD-Tische? Oder haben die mit dem letzte Update neue Währungen eingeführt? Oder bin ich jetzt total neben der Spur? ?(

Davon abgesehen, erscheinen bei Dir auf den offenen Tischen wenigstens die Tabelstats (der kleine schwarze Kasten). Welche Limits spielst Du denn?
      Und werden bei Dir die Hand Histories problemlos vom Elephant importiert?

Danke,
      L
    • marcoborn
      marcoborn
      Bronze
      Bei mir klappt ansonsten alles wunderbar!
      Ich spiele NL25SH und dort gibt es z.B. auch diese 20BB min. tische oder so, und halt sonst noch "kein-US" tische(100BB), kann man sogar im Filter einstellen!

Auf stars halt die € tische, an beiden funktionierte bisher das HUD nicht.
      Ich habe version 0.69

// anscheinend hat sich einiges getan. Ich habe auch bewusst die updates nicht installiert, weil ich sonst nie dran dachte und immer erst zum spielen den elephant anhatte. Ich habe nun mal aktualiesiert und ich denke dann wird das auch klappen. Ich werde auf jeden fall nochmal zurück schreiben, wenn ich es denn ausprobiert hab!
    • marcoborn
      marcoborn
      Bronze
      So alles probiert, außer das mit den € tischen. Auf party funktioniert alles wunderbar, speed tische, super speed tische und non US tische sowie US tische, einfach alles! Bin ich sehr froh drüber :>.
      Ich denke auf stars wird das ähnlich ablaufen. Vielen dank für deine Hilfe!
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Ich gehe mal davon aus, das Problem ist somit gelöst. Falls ich den Thread zu früh geschlossen habe, lass uns bitte einen Hinweis an elephant(at)pokerstrategy(dot)com zukommen!

(622)