Bewerbungsthread - NL Platin PPC Coaching am 24.8.

• SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Auch bei seinem dritten Coaching möchte unser Coach chappolini wieder einem PokerStrategen die Möglichkeit geben, sein Spiel zu reflektieren und zu verbessern. Ihr habt die Chance im PPC des deutschen NL Platincoaching bei ihm eure NL-Fähigkeiten zu verbessern.

Ihr habt die freie Wahl beim Coaching - liveplay, statsanalyse, hand- oder Theoriebesprechungen - alles ist möglich, so lange andere PokerStrategen die Chance zum Mitdiskutieren gegeben wird.

Bewerbt euch bis Freitag, den 20.8. 12 Uhr, eure Vorrausetzungen dafür sind lediglich:

-Platinmember+
      -NL200+ BSS
      -auf PartyPoker, PokerStars oder Full Tilt Poker
      -Skype und TeamViewer
      -die Bereitschaft zu einem Vorgespräch

Das Public Private Coaching findet am 24.8. um 20 Uhr statt!

Bitte gebt in eurer Bewerbung euer Stammlimit,Spielvariante(SH/FR) und Plattform an !
  • 7 Antworten
    • apple37
      apple37
      Black
      Beweggrund für meine Bewerbung ist ein Downswing, der mir vor Augen hält, das ich irgendwo einige versteckte Leaks habe. Besonders interessant wäre es für mich dabei von einem Spieler wie Chappo es ist beleuchtet und auseinandergenommen zu werden.

Mein Stammlimit ist Nl2k Nl5k SH auf allen Seiten, bei denen die Limits regelmäßig laufen.

Gruß
      apple
    • apple37
      apple37
      Black
      okey, ich glaube meiner bewerbung fehlt ein wenig die ernsthaftigkeit.
      sry, bin in einem trolling-mood
    • liafu
      liafu
      Black
      Hi,

ich bewerbe mich hiermit.

Stammlimit nl1k und 2k, hu bis fr, party,stars,ftp
    • TheJerk
      TheJerk
      Black
      Original von liafu
      Hi,

ich bewerbe mich hiermit.

Stammlimit nl1k und 2k, hu bis fr, party,stars,ftp
      ? Sick...
    • Arcanis23
      Arcanis23
      Bronze
      hi

ich bewerbe mich auch mal.

Spiele ATM NL 200 SH, hab aber schon bis NL600 gespielt. Musste jedoch in letzter Zeit viel auscashen und spiele deshalb eben NL 200.
      Spiele fast nur auf Full Tilt.

Schönen Tag noch.
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      BR-technisch scheint Arcanis23 keine Chance zu haben gegen liafu's Bewerbung zu bestehen. Damit das sich vielleicht in Zukunft für Arcanis23 zum Positiven ändern kann, wollen wir Ihm dieses mal die Chance geben, sein Spiel mit Hilfe von chappolini zu analysieren.
      Ob Statsanalyse, Theoriebesprechung oder aber das gern gesehene Liveplay - it is up to you!
      Du erhälst in Kürze eine Mail mit allen wichtigen Info's.

Damit aber auch liafu die Chance erhält On-the-top zu bleiben und sein Spiel zu präsentieren wollen wir ihm beim nächsten mal die Chance geben - falls er seine Bewerbung bis dahin aufrecht erhält.
    • Arcanis23
      Arcanis23
      Bronze
      Ja mann.

Danke!