SNG Einsteiger Theorie 12.8.

• Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Hallo,

ich hoffe es hat euch Spaß gemacht, gerade weil ich weiß, dass das Thema an sich sehr trocken ist.
      Also hier würde ich mich über jede Art von Kommentar freuen, vor allem immer gerne auch Kritik und Verbesserungsvorschläge für eventuelle Wiederholungen.

Ich danke jedem, der sich die Mühe macht hier etwas zu schreiben, bzw. eigentlich schon jedem, der sich überhaupt die Mühe gemacht hat in so ein Coaching zu gehen.

Viele Grüße
      Manu
  • 9 Antworten
    • Trimmi110
      Trimmi110
      Bronze
      solider conter exezellent erklärt was will man mehr!!!

Coachings by Manu :heart:

€: gerne mehr in dieser Form
    • Meras18
      Meras18
      Bronze
      Gutes coaching. Vor allem wichtiges Thema: :f_thumbsup:

Denn mir ging es oft so, dass ich einen any2-push nicht gemacht habe, weil es mir unlogisch vorkam. Und ich denke, es geht vielen Anfängern so.
      Aber wenn man weiß, wie sich Foldequity auf den EV auswirkt (also mehr Foldequity = Hand kann schlechter sein), hilft das schon sehr die Situation besser einschätzen zu können. Ohne alles Live auszurechnen. ;)

Gerne mehr davon. An einigen Stellen vllt langsamer. Als Coach sollte man immer daran denken, dass den Zuschauern die Visualisierung (wie zB im Video) fehlt. ;)
    • falcon985
      falcon985
      Bronze
      Finde auch, dass diese Themen auch in den unteren Leveln öfters behandelt werden sollten. Und auch in der von dir vorgetragenen Form in Ordnung.
    • DonFlorleone
      DonFlorleone
      Bronze
      Ich kann mich nur anschließen!!!

Sehr gutes Coaching zu einem sehr wichtigen Thema!!! Insbesondere finde ich es gut, dieses Thema nicht "nur" anhand von Strategieartikeln oder Videos erklärt zu bekommen, sondern gerade in diesem Format.

Durch das Mitmachen und die Möglichkeit zur Nachfrage können viele Probleme und Fragen schnell gelöst werden, die beim Lesen (fast) zwangsläufig ungeklärt bleiben...

Mehr von Coachings in diesem Format!!!

Natürlich auch super erklärt von Unam!!! Thumbs up!!!
    • Balam18
      Balam18
      Bronze
      Ich fande das Coaching gut und würde mich freuen, wenn du häufiger mal Theoriecoachings machst.

Freu mich schon auf nächste Woche ;)
    • Froxl
      Froxl
      Bronze
      Sehr gutes Coaching heute von dir, Unam.

Du hast ein Thema, das nicht einmal einfach zu verstehen ist, wenn man eine visuelle Darstellung vor sich hat, sehr verständlich nur mit Beschreibungen über die Coaching-Software erklärt.
      Auch die Beispielrechnungen haben mir sehr gut gefallen, besonders der kleine aber feine Unterschied von Bsp. 2 zu 3.

An dieser Stelle hätte ich mir noch etwas mehr erwartet: Es wäre glaube ich, recht interessant gewesen, wenn du noch mehr auf die einzelnen Faktoren der Formeln eingegangen wärst. Denn ich denke (auch du hast das ansatzweise so gesagt), ist dadurch eine Praxisanwendung möglich, wenn ich mir überlege, was passiert z.B., wenn der Gegner anstatt 50 % nur 30 % callt.

Was mir ein Schritt zu viel war, war der Vergleich zu Nash. Ich muss ehrlich zugeben, da konnte ich dir auch nicht mehr ganz folgen....

Zusammengefasst: Sehr gutes Coaching. Und sehr mutg von dir, dich an so eine Materie in einem Coaching dran zu wagen. Denn ich könnte mir vorstellen das Ganze in einem Video oder Strategieartikel darzustellen ist sicherlich wesentlich einfacher.
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Es freut mich sehr hier so viel positives Feedback lesen zu können.

Um so mehr freut es mich für nächste Woche ein weiteres, ganz besonderes Coaching ankündigen zu können.
      Dabei wird Unam diesmal _euch_ an die Tische lassen, sich selber aber nicht auf die faule Haut legen sondern euer Spiel kommentieren.
      Wie das Ganze ablaufen wird, warum das für euch risikofrei ist und es trotzdem viel zu Lernen, aber auch Einiges zu gewinnen gibt - das erfahrt ihr in einer News rechtzeitig vorm nächsten Coaching!
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Ich möchte mich nochmal bei allen beteiligten bedanken, und freue mich über euer Feedback.

Und für nächste Woche kann ich dann wohl auch ankündigen, dass mir wahrscheinlich Shakin zur Seite stehen wird und ich muss sagen, dass mich das besonders freut, da er sich jahrelang davor gedrückt hat mit mir mal ein Coaching zu machen.
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von Unam
      ..., da er sich jahrelang davor gedrückt hat mit mir mal ein Coaching zu machen.
      ehrlich, ich hatte nie das Gefühl, dass du wirklich Unterstützung benötigst. =)

Aber jetzt freue ich mich auf nächsten Donnerstag ;)