was haltet ihr von solchen werbespots, die jetzt regelmaessig im fernsehen gezeigt werden?

• 71 Antworten
    • kaisler911
      kaisler911
      Bronze
      Mir sind solche Werbesendungen eigentlich vollkommen egal.
      Die laufen ja nur auf Sendern, wie QVC HSE24 oder RTL Shopping, und dies sind keine Sender auf die ich besonderen Wert lege...

Ich weiß aber, dass offensichtlich doch einige dort einkaufen - meine ehemalige Nachbarin zB kauft dort noch immer regelmäßig ein. Aber ich zweifle sehr an der Qualität und Seriösität bzgl Preisen von diesen Anbietern
    • heinz
      heinz
      Global
      Original von kaisler911
      Mir sind solche Werbesendungen eigentlich vollkommen egal.
      Die laufen ja nur auf Sendern, wie QVC HSE24 oder RTL Shopping, und dies sind keine Sender auf die ich besonderen Wert lege...

Ich weiß aber, dass offensichtlich doch einige dort einkaufen - meine ehemalige Nachbarin zB kauft dort noch immer regelmäßig ein. Aber ich zweifle sehr an der Qualität und Seriösität bzgl Preisen von diesen Anbietern

wenn man die preise fuer solche produkte, wie z.b. dem diamanten,
      etwas senken taete,
      wuerde dann eventuell eher interesse an einem kauf bestehen?

natuerlich musste die qualitaet der steine auch sehr gut sein !
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Da steht doch da das Drecksteil ist aus Glas. Man muss schon bescheuert sein soviel Kohle für nen geschliffenen Glasklumpen hinzublättern, völlig wurscht was darüber gelabert wird von irgendwelchen magischen Kräften. rarofl

Is ja obv meistens Nischendreck der da angeboten wird und irgend ein Depp wirds schon kaufen, wenn er lange genug eingetrichtert bekommt wie absolutely amazing (aka "Es ist UNGLAUBLICH!") das ist.
    • scKMKII
      scKMKII
      Bronze
      Original von heinz
      wenn man die preise fuer solche produkte, wie z.b. dem diamanten,
      etwas senken taete,
      wuerde dann eventuell eher interesse an einem kauf bestehen?
      natuerlich musste die qualitaet der steine auch sehr gut sein !
      Also wenn das wirklich qualitativ hochwertige Wunschdiamanten wären, dann wäre das schon verlockend wenn sie günstig wären.

Hat dir einer ins Gehirn geschissen? :D
    • FIREBALL84
      FIREBALL84
      Bronze
      1. Denk ich gibt es wohl mehr Leute als man denkt, die sich sowas bestellen. Irgendwelche Omas die zu viel Kohle & Langeweile haben, sich von der Welt verlassen fühlen, da Partner gestorben oder sonst irgendwie nach Lebensmut suchen. Speziell Frauen sind wohl für sowas sehr empfänglich, vor allem solche die an so Esoterik-Zeugs glauben.

2. Find ich es traurig dass ein Sender es nötig hat, mit solche "Produkten" irgendwelchen leichtgläubigen Menschen die Kohle aus der Tasche zu ziehen. Man kann zwar sagen, selbst schuld wer sich sowas bestellt und es wurde wohl schon immer versucht Menschen abzuzocken, seitdem es irgendeine Form von Geld gibt...aber ich finde es trotzdem ziemlich daneben und würde mir reichlich blöd vorkommen, wenn ich bei so einem Sender arbeiten müsste.

3. Würd ich dem Grinse-Fürsten mit seiner Fake Bräune und faken weißen Zähnen gerne mal die Fresse polieren. Ist ja kaum auszuhalten der Kerl...
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      what the fuck is that shit? genau deswegen schau ich kein tv mehr lol.. wunschdiamand lol.. alterrrr einerseits muss ich lachen darüber und andererseits tiltet es mich auch hart das son scheiß kostbare sendezeit bekommt.. es könnten so geile serien ausgestrahlt werden :/
    • TrebuhH
      TrebuhH
      Bronze
      HAHAHAH
      was für eine geile miese abzock scheisse für dumme gutgläubige menschen.

ey wie kackendreist ist das denn.
      dass das überhaupt gesendet werden darf, ist ja noch dreister als bei 9 live.
      was die leute alles für geld machen, dass die sich nicht schämen,
      man schau sich nurmal diesen gaylord weichei schönling typ an, hat warscheinlich nie was gebacken bekommen und muss jetz selber die leute bescheissen damit sein penis sich größer anfühlt.

aber clever machen sies schon:

HOLEN SIE SICH IHRE TOTE FRAU MIT DEM STEIN ZURÜCK
      (das finde ich wirklich unter aller sau)

SIE KÖNNEN SIE JA NEUEN REICHTUM WÜNSCHEN

WIR KOMMEN ERST WEIHNACHTEN WIEDER
      (du musst jetzt sofort kaufen bevor wir probleme mit nem anwalt kriegen)

ACHTUNG JETZT GLEICH IST NICHTS MEHR DA.
      wie halt merkwürdigerweise fast instant alle "gleich"weg sind am ende ;D

ist echt gut gemacht, für jeden ist was dabei.
      und wenn mein ein totalversager ist, nimmt man gleich alle zum schnäppchenpreis von 800€ und ist der hengst in liebe, geld, sport, charakter , geist, ist dauerhaft stoned + einen random free wunsch.
      also wer lässt sich das denn bitte noch entgehen?

naja.

einfach nur lächerlich diese leute.
      ich will nichts gegen den ganzen astro kram generell sagen,
      aber leuten zu erzählen, dass man sich durch irgendeinem in einer fabrik hergestellten "diamanten" wünschen kann was man will, ist nunr wirklich verdammt lächerlich.
    • beg0r
      beg0r
      Bronze
      man, so eine sicke scheiße. meine mutter is so richtig süchtig nach teleshopping. ich versuch ihr die ganze zeit klarzumachen was für ein scheiß das is. aber neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. go for wunschdiamant der ewigkeit.

traurig, traurig, TRAURIG. es ist so sick zu sehen, wie irgendwelche spasten die geschriebenen gesetze bis an die grenze auszureizen versuchen. omfg. und alles erlaubt! man, ein geiler scheiß der da abgeht. GO FOR FUCKING WUNSCHDIAMANT. hab mir auch einen gekauft, damit ich im pokern so richtig abgeh. GOGOGOGOGOGGOGO.
    • DoubleU007
      DoubleU007
      Bronze
      Ich finde die super. Ich muss dann immer wie ferngesteuert zum Telefon greifen und einfach aufen, kaufen, kaufen. Überhaupt ist Werbung, auch andere, total wichtig, unterhaltsam und nicht etwa Komplettverarsche-und Zeitverschwendung.
    • TrebuhH
      TrebuhH
      Bronze
      bin ja echt gespannt wie viele ironie posts aka " ich finde die total glaubwürdig und toll" hier noch kommen :rolleyes:
    • bewnie
      bewnie
      Global
      lol tilten mich die spastischen mundbewegungen von dem typ, sobald er anfängt zu reden

"die wohnung in miami, die hat sich ja auch nich allein abbezahlt. das hab ich mir gewünscht mit meinem wunschdiamant" lolo ;(
    • TommyAs
      TommyAs
      Global
      tut mir leid aber solche typen sind spastische H*****söhne die vorzugsweise alten leuten das geld aus der tasche ziehen...

bin der meinung das so leute die mit sowas geld machen wollen weggesperrt hören...

in ihren eigenen 4 wänden können sie von mir aus nackt um irgendwelche steine tanzen und dabei erdnussbutter leckend badugi spielen
    • kaeptnkuk
      kaeptnkuk
      Bronze
      also sowas gehört verboten, aber wo will man die grenze setzten?
    • Kapitalo
      Kapitalo
      Bronze
      und wir müssen steuern zahlen damit der staat weiter tolle gesetze entwirft ,vollidiotenleben-welt :tongue: :rolleyes:
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      Volksverblödung deluxe, die gehören nur an die Wand gestellt solche Leute

Wunschdiamanten aka Magnetfeld-Rheumadecken aka Rentnertelefonabzocke würde ich mal pauschal mit 2 Jahren Knast bestrafen..
      Wo sind wir nur mit unserer Welt hingekommen das die Menschen keinerlei Skrupel mehr verspüren die Leute abzuzocken...
    • StusHeritage
      StusHeritage
      Bronze
      Original von heinz
      findet ihr gut, dass soetwas im fernsehen gezeigt wird,
      oder eher nicht?

was denkt ihr darueber, dass soetwas nun immer mehr
      dem tv-zuschauer angeboten wird?

bin SEHR an euren meinungen dazu interessiert.
      Die frage kann unmöglich ernst gemeint sein, oder?
      Niemand, der das ps.de quiz besteht, kann den "wunschdiamant klares glas ca. 800 g" für +ev halten. Und diesen kackvogel da nicht töten wollen!

"Wenn sie zwei wünsche haben, brauchen sie natürlich zwei diamanten" Muahahahah...

Tatsächlich finde ich es unerträglich, dass man diese wichser nicht strafrechtlich belangen kann (nur für den fall, dass du doch an einer meinung interessiert sein solltest)
    • Roe85
      Roe85
      Bronze
      Hammergeil. Da sieht man mal wieder, dass man mit Dummheit anderer Leute einfach Geld verdienen kann. :D

wie er super ungläubig guckt, als sie erzählt, dass der Diamant mit ihr gesprochen hat.
    • Vakson
      Vakson
      Bronze
      Was soll man davon halten? Nichts.

Gibt aber einfach genug Idioten, die sowas glauben und dann auch kaufen. Mir ist es scheißegal, ob sowas im TV übertragen wird oder nicht. Wer dadrauf reinfällt ist selbst Schuld...
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      Klar ist am Ende jeder Schuld.. aber wer Drogen kauft ist auch selbst schuld, sollte man deshalb die Dealer nicht rechtlich belangen?

Son Fick sollte nich ausgestrahlt werden dürfen