Coachings am Wochenende?!

• Luxas85
      Luxas85
      Bronze
      Wollte mal fragen warum es eigentlich grunsätzlich keine Coachings am Wochenende gibt? Also ich hab halt meistens am We Zeit und denk mir mal schauen was so an Coachings geht aber dann meistens erst wieder Montags. Klar nich jeder will Coachings am We aber das da garnichts geht wundert mich.

Soll jetzt kein Appell sein oder Meckerei einfach nur mal ne info und ob man da evtl. in Zukunft andere Konzepte was die Zeit angeht erwarten kann.

Grüße
  • 1 Antwort
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hallo Luxas85,

danke für dein Feedback!
      Wie du in unserem Coaching-Plan siehst haben wir Freitag Abend sowie am Sonntag einige Coachings anzubieten. Natürlich ist das wenig hilfreich wenn genau *das* Coaching was man selber schauen möchte an einem anderen tag statt findet.
      Es sei dir jedoch versichert das wir uns hier die Zuhörerzahlen genau anschauen. Sei es am Nachmittag der Oma-Geburtstag oder am Abend die Party - Freitag- und Samstagabend sind keine Publikumsmagnete. Für den Sonntag Abend haben wir stets unser MTT Coaching sowie einige andere - damit man schon mit Content in die neue Woche starten kann.
      Vielleicht ist auch hilfreich wenn ich dich noch auf unser Videoangebot hinweise: Clemens macht einen tollen Job in unserer Videosektion und da sind für dich als Platin-PokerStrategen sicherlich auch ein paar tolle Angebote dabei. Da kannst du auch jederzeit auf Pause drücken und am nächsten Tag weiterschauen.

Bei weiteren Fragen stehen wir gern zur Verfügung