Ein neues Mitglied begr?t euch .

• Saebelzahntiger
      Saebelzahntiger
      Bronze
      ...hallo und guten tag an alle :)

ich bin neu hier und bin mal gespannt was mich hier so erwartet !?
      ich heisse sven und bin 29 jahre alt ,komme aus bielefeld und spiele seit 3monaten bei party-poker. vom beruf her bin ich r-w-a systemtechniker ,das ist aber nur halb so schlimm wie es sich anhört ;)

ich freue mich über jeden tip hier zum anfang !

viele grüße
      sven
  • 14 Antworten
    • GUEST
      GUEST
      WILLKOMMEN !!!!!!!!!!!!!
    • pKay
      pKay
      Black
      Coool das du jetzt auch dabei bist!

Mein Tip: Lies dir alles durch und Spiel viel! ßrger dich nicht, wenn du auchmal verlierst und hab dich immer selbst unter Kontrolle!

Und beim nächsten Mal nicht extra einen Thread öffnen ;) ... Vielleicht hast du dich ja auch einfach nur verklickt!

mfg
    • Saebelzahntiger
      Saebelzahntiger
      Bronze
      ...hi
      sorry das habe ich nicht bemerkt

ich spiele viel online aber ich möchte auch mal gerne an einem echten tisch sitzen ! wann ist denn wohl das nächste öffentliche tunier ? die meisten zocken hier glaube ich nach system oder ? ich denke mal das ich eher aus dem bauch heraus spiele und entscheide .

viele grüße
      sven
    • Nico
      Nico
      Bronze
      Original von Saebelzahntiger
      wann ist denn wohl das nächste öffentliche tunier ? die meisten zocken hier glaube ich nach system oder ? ich denke mal das ich eher aus dem bauch heraus spiele und entscheide .

viele grüße
      sven
      hallo erstmal.

hier spielen alle nach system, das ist sinn und zweck dieser seite ;) die microlimits kannst du, je nachdem wie gut dein bauch ist, vielleicht so noch schlagen, aber später solltest du dich unbedingt nach den tipps hier im forum richten. am besten liest du dich erstmal in die anfängersektion ein.
    • GUEST
      GUEST

... ich denke mal das ich eher aus dem bauch heraus spiele und entscheide .

viele grüße
      sven