Ein neues Mitglied begr?t euch .

• Saebelzahntiger
      Saebelzahntiger
      Bronze
      ...hallo und guten tag an alle :)

ich bin neu hier und bin mal gespannt was mich hier so erwartet !?
      ich heisse sven und bin 29 jahre alt ,komme aus bielefeld und spiele seit 3monaten bei party-poker. vom beruf her bin ich r-w-a systemtechniker ,das ist aber nur halb so schlimm wie es sich anhört ;)

ich freue mich über jeden tip hier zum anfang !

viele grüße
      sven
  • 14 Antworten
    • GUEST
      GUEST
      WILLKOMMEN !!!!!!!!!!!!!
    • pKay
      pKay
      Black
      Coool das du jetzt auch dabei bist!

Mein Tip: Lies dir alles durch und Spiel viel! ßrger dich nicht, wenn du auchmal verlierst und hab dich immer selbst unter Kontrolle!

Und beim nächsten Mal nicht extra einen Thread öffnen ;) ... Vielleicht hast du dich ja auch einfach nur verklickt!

mfg
    • Saebelzahntiger
      Saebelzahntiger
      Bronze
      ...hi
      sorry das habe ich nicht bemerkt

ich spiele viel online aber ich möchte auch mal gerne an einem echten tisch sitzen ! wann ist denn wohl das nächste öffentliche tunier ? die meisten zocken hier glaube ich nach system oder ? ich denke mal das ich eher aus dem bauch heraus spiele und entscheide .

viele grüße
      sven
    • Nico
      Nico
      Bronze
      Original von Saebelzahntiger
      wann ist denn wohl das nächste öffentliche tunier ? die meisten zocken hier glaube ich nach system oder ? ich denke mal das ich eher aus dem bauch heraus spiele und entscheide .

viele grüße
      sven
      hallo erstmal.

hier spielen alle nach system, das ist sinn und zweck dieser seite ;) die microlimits kannst du, je nachdem wie gut dein bauch ist, vielleicht so noch schlagen, aber später solltest du dich unbedingt nach den tipps hier im forum richten. am besten liest du dich erstmal in die anfängersektion ein.
    • GUEST
      GUEST

... ich denke mal das ich eher aus dem bauch heraus spiele und entscheide .

viele grüße
      sven
    • pKay
      pKay
      Black
      Lol,... wenn du dir nicht die Artikel etc. durchliest, dann kannst du gleich wieder gehen.
    • Saebelzahntiger
      Saebelzahntiger
      Bronze
      ...ich denke mal sein wenig spaß sollte auch mitdabei sein oder ? ich spiele nicht poker um damit millionär zu werden oder davon leben zu können ! ich setzte mich auch nicht 12 std vor den rechner und versuche krampfhaft mein taschengeld aufzustocken,das ich von meiner frau noch bekomme ;)

...und das wenn ich die artikel nicht durchlese gleich wieder gehen kann finde ich als spaßbremse hoch 10 !

viele grüße
      sven
    • ips.seri
      ips.seri
      Bronze
      natürlich kannst so lustig spielen wie du willst aber dann haste hier halt einfach nix verloren

hier gehts darum den leuten die lustig spielen soviel geld wie möglich wegzunehmen
    • Feldhase7
      Feldhase7
      Bronze
      Alles schön und gut...

Nur steht denk ich irgendwo dass du die 5$ nur bekommst wenn du "respektvoll" damit umgehst, soll heißen die Einsteigerartikel durchliest und anwendest.

Für Leute wie dich sind die 5$ dann eigentlich nicht geeignet...

lg F7
    • Denz
      Denz
      Bronze
      ...ich denke mal sein wenig spaß sollte auch mitdabei sein oder ? ich spiele nicht poker um damit millionär zu werden oder davon leben zu können ! ich setzte mich auch nicht 12 std vor den rechner und versuche krampfhaft mein taschengeld aufzustocken,das ich von meiner frau noch bekomme ;)

...und das wenn ich die artikel nicht durchlese gleich wieder gehen kann finde ich als spaßbremse hoch 10 !

viele grüße
      sven
      jo korn verschenkt die 5$ liebend gerne damit die Leute damit "Spass" haben ;)
      Du musst auch mal die Idee dahinter sehen!
    • Ragen
      Ragen
      Bronze
      haha, geiler thread
    • Lochfresser
      Lochfresser
      Bronze
      Tut doch nicht so angriffslustig, auch ich habe so begonnen, und zwar noch lange Käse zusammengespielt und nach einer Glücksphase gemeint, ich sei der Pokerhero. Vorher habe ich nur hobbymässig Schach gespielt. Bei mir hat sichs exakt ab dem Zeitpunkt so richtig rentiert, als ich die Werbung für diese Seite auf DSF anlässlich einer Turnierübertragung sah und mich bei P-Strategy anmeldete und alles genau studierte. Mit gelegentlicher Ausnahme von Regel 7 (Check-Raise am River) halte ich mich nüchtern an diese Strategien, Vorgaben, Tipps und den Start-Hand-Chart und fahre extrem gut damit. Ich bin überzeugt, dass sich Poker in den nächsten Jahren zu einem noch grösseren Boom entwickeln wird. Jeder Rookie am Tisch ist doch willkommen.
    • Saebelzahntiger
      Saebelzahntiger
      Bronze
      ...ich komme mir hier gerade vor als wenn ich
      in ein großen becken voller hungernde haie gefallen wäre !?

viele grüße
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Ich close mal, scheint offensichtlich warum :)

@Topic: Die 5 Dollar sind für Leute gedacht, die sich strategisch mit dem Spiel auseinander setzen wollen um so ihre BR aufzubauen. Typische Glückspieler wollen wir hier nicht, womit ich nicht sagen will, dass du einer bist.