Allgemeine Fragen - hab kein plan

• 43erMilch
      43erMilch
      Global
      Also Hallo erstmal ;)
      Das einzige was ich weiß ist wie man den elephant lädt und das er meine hände speichert und anzeigt,
      Jezt meine fragen, kann der elephant anzeeigen wo wie starke gegner am tisch sitzen ? also wer wieviel verlust hat wer wieviel gewinn macht usw ?? und muss ich hände importieren ? wenn ja wie und von wo ?? und speichert der elephant hinterher automatisch alle möglichen hände von spielern gegen die ich antrete ?? denn diese spielen ja immer weiter und werden teilweise auch besser ?
      und was genau sagen mit dieses vpip etc ??

wäre echt lieb wenn mich jemand aufklärt
  • 7 Antworten
    • SolidSilver
      SolidSilver
      Bronze
      Strategieartikel Stats
      Stats Interpretation

Hello, da werden einige deiner Fragen geklärt
      viel Spaß
    • 43erMilch
      43erMilch
      Global
      Ersteinmal Danke ;) das habe ich auch gelesen aber wie das nun mit der elephant datenbank läuft, was ich importieren muss und ob die stats meiner gegner automatisch erneurt werden etc, weiß ich immer noch nicht so richtig
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi 43erMilch,

dafür mußt Du deinen Pokerclient erst einmal anweisen die Hand Histories auf die lokale Festplatte (und in englischer Sprache!) zu speichern, der Elephant wird die gespeicherten Poker Hände dann automatisch finden und gleich importieren.

Die Stats Deiner Gegner am Tisch werden dabei automatisch nach jedem Import einer einzelnen Pokerhand aktualisiert.

Hoffe das hilft?!
      L
    • 43erMilch
      43erMilch
      Global
      ja das hilft schon ;) nur der elephant kann mir dann ja nur stats uber hande geben und gegner mit denen ich gespielt habe, und auch nur stats uber die hande wo ich mit dabei am tisch war ;) ich hätte ja gerne über möglichst viele bzw alle gegner stats und dann auch auf eine riesen masse an hände, und möglichst immer aktuell, ist sowas möglich ?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo 43erMilch,

mit dem Elephant ist das, was du beschreibst, zwar möglich aber nur über Umwege und es klappt auch nicht zu 100%. Der Grund hierfür ist, dass deine Beschreibung einer Datenbank mit geminten Händen gleicht. Geminte Hände haben allerdings keinen Hero. Das bedeutet wiederum, dass der Elephant die Hände keinem Spielernamen zuordnen kann und folglich keine Stats anzeigen kann.

Lange Rede kurzer Sinn: Umso mehr du spielst, umso mehr Daten wirst du von deinen Gegnern sammeln. Der Elephant kann auch nur Hände importieren an denen du beteiligt warst! (Ein Fold spielt natürlich keine Rolle).
    • 43erMilch
      43erMilch
      Global
      vielen danke ;) das hat mir geholfen =) ! geht auch bei william hill ?
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Moin,

zur Zeit wird William Hill (iPoker) noch nicht offiziell unterstützt. Aber es ist unser Ziel auf lange Sicht alle von PokerStrategy.com unterstützten Pokerräume auch mit dem Elephant zu unterstützen. - Einen Termin für die William Hill Unterstützung gibst aber noch nicht.

Vom iPoker-Netzwerk werden zur Zeit bereits Titan Poker und Mansion Poker unterstützt, durch Benutzung eines dieser Portale und Änderung der lokalen Einstellungen zu den gespeicherten William Hill Händen würden diese Hände auch schon jetzt importiert werden können, nur das HUD würde es dann noch nicht geben.

Gruß,
      L