Unibet - PS.com Support überhaupt nicht hilfreich

• Pokerboydd
      Pokerboydd
      Bronze
      Moin,

als Unibet als neuer Partnerraum hinzukam, hab ich mich dort angemeldet, bissl gespielt, RB erhalten, alles schick.

Nun würd ich gern wieder auf Microgaming spielen, hab also im Juli wieder eingezahlt, und ein paar Hände gespielt, um zu schauen ob mit Tracking etc... alles OK ist.

StrategyPoints hab ich bekommen, Rakeback bis dato noch nicht.

Ticket bei PS.com eröffnet:
      * Aussagen von wegen 'es gibt dort kein Rakeback' 'Boni sind sache der Pokerräume, frage dort' etc...

Mein Anliegen hier:
      * Bitte klärt meinen Unibet Account Status, gibts da noch Rakeback, wenn ja: Wann?

* Schult euren Support, oder behandelt Eure Mitglieder nicht abhängig vom Mitgliedsstatus. (Ich hab das Gefühl, wenn ich Diamond oder Platin bin ging da mit dem Support besser, hilfreichere Antworten etc. Sollte dem so sein, Überdenkt vlt. mal eure Prozesse: Ist es effektiver TAF zu verbessern, um neue Mitglieder zu bekommen, oder altmitgliedern, die Bronze sind, aber schon bewiesen haben den ein oder anderen Tausender Raken zu können, wieder zu den eigenen Partnerseiten zu bringen.)

Danke.
  • 16 Antworten
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hey Pokerboydd,

ich werde deinen Fall intern ansprechen - ich melde mich, sobald ich mehr weiß :)

Hadi
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hallo nochmal,

leider dürfen wir in der Tat vertraglich bedingt keine Infos über individuelle Rakeback-Zahlungen geben. Wir leiten aber gerne deinen Fall an Unibet weiter, mit der Bitte, so bald wie möglich dir gegenüber aufzuklären, was los ist.

Hadi
    • Pokerboydd
      Pokerboydd
      Bronze
      Original von Hadi
      Hallo nochmal,

leider dürfen wir in der Tat vertraglich bedingt keine Infos über individuelle Rakeback-Zahlungen geben. Wir leiten aber gerne deinen Fall an Unibet weiter, mit der Bitte, so bald wie möglich dir gegenüber aufzuklären, was los ist.

Hadi
      Kannst du das nähere erläutern? Durch meine Anmeldung bei nibet via Pokerstrategy habe ich doch damals einen völlig legitimen und allseits akzeptierten Deal abgeschlossen (Rakeback)...nix halbseidene, kein 'Under the table deal' oder sowas...

Warum ist das jetzt geheim?

Solltet Ihr nicht in eurem System ganz klar sehen, zu welchen Konditionen Ihr mich damals für Unibet geworben habt? Wie Ihr dafür entlohnt werdet etc...?

Was sonst machen diese Zitat: 'Aufwändigen, komplizierten nd langwierigen Anpassungen im Backend', die jeder Aufnahme eines neuen Partners vorraus gehen?

Danke aber dafür, das Ihr der Sache nachgeht...
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Wie bereits in der Download-Anleitung beschrieben, erhältst du durch uns den maximalen Loyalitätsbonus, aber wir können keine weiteren Angaben dazu machen - daher konnte der Kundendienstmitarbeiter leider auch nicht mehr dazu sagen:

Du erhältst durch PokerStrategy.com den maximal erlaubten Loyalty-Bonus bei Unibet.

Aufgrund von Netzwerk-Richtlinien dürfen wir keine Beträge nennen.
      Hadi
    • Pokerboydd
      Pokerboydd
      Bronze
      Bin mir aber sicher dass damals noch konkrete Zahlen genannt wurden...

Naja, hauptsache das funktioniert noch irgendwie, danke für's dranbleiben, würde gern wieder auf Microgaming spielen, am liebsten bei nem PS.com PArtner
    • wolfcastle80
      wolfcastle80
      Silber
      Hi,

vielleicht kann ich hier helfen. AFAIK muss amn auf Unibet im Monat mind. 100€ Raken, damit man Anspruch auf den Loyality Bonus von 30% hat. Vielleicht haben deine "paar" Hände dafür nicht gereicht.
    • Pokerboydd
      Pokerboydd
      Bronze
      Original von wolfcastle80
      Hi,

vielleicht kann ich hier helfen. AFAIK muss amn auf Unibet im Monat mind. 100€ Raken, damit man Anspruch auf den Loyality Bonus von 30% hat. Vielleicht haben deine "paar" Hände dafür nicht gereicht.
      Das haben Sie ganz sicher nicht, diese Bedingung kenne ich auch nur von BossMedia Skins... wäre nett wenn auch das bestätigt werden könnte.
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      damals standen da noch direkte zahlen afaik 30-40% rb, aber die stimmten damals schon nicht richtig, weil unibet einfach ein kackverein ist.
      um jetzt nicht einen riesen beschwerdewelle zu bekommen, hat unibet es einfach intransparent gemacht ;)
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hey,

auf eine Antwort wirst du dich noch bis nach dem Wochenende gedulden müssen - solltest du in der Zwischenzeit von Unibet selber hören, lass es uns bitte wissen :)

Hadi
    • Pokerboydd
      Pokerboydd
      Bronze
      Any News?
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hey,

leider noch nichts Neues in deinem Fall - wir hatten ähnliche Probleme allerdings bei russischen Usern und konnten die lösen, ich denke also, dass das bei dir auch bald hinhauen sollte :)

Hadi
    • Pokerboydd
      Pokerboydd
      Bronze
      Original von Hadi
      Hey,

leider noch nichts Neues in deinem Fall - wir hatten ähnliche Probleme allerdings bei russischen Usern und konnten die lösen, ich denke also, dass das bei dir auch bald hinhauen sollte :)

Hadi
      Na das klingt doch super, danke fürs dranbleiben...
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      So, da haben wir auch schon die Antwort: Du würdest theoretisch Rakeback erhalten - das Problem ist nur, dass das Minimum an Rakebackzahlungen bei 1€ liegt und du unter dieser Grenze warst ;)

Hadi
    • Pokerboydd
      Pokerboydd
      Bronze
      kannst du mir vlt. via PM einen Wert nennen, wieviel das für die alten Accounts ist?
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      Original von Pokerboydd
      kannst du mir vlt. via PM einen Wert nennen, wieviel das für die alten Accounts ist?
      genausoviel wie für die neuen ;)
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Wie bereits gesagt sollte es da keine Unterschiede geben, allerdings können wir auch keine Angaben dazu machen.

Hadi