Account gehackt - Was nun ?!

• JustMillion
      JustMillion
      Bronze
      Hallo,

heute Nacht um 4:17 Uhr hat eine Person aus Dortmund unberechtigt auf meinen Full-Tilt Account zugegriffen und 80$ entwendet. Ich habe Uhrzeit, IP-Adresse und werde in Kürze sicher auch die playing-audit bekommen, die von Full Tilt meinten, sie würden diese Fälle noch lange weiter verfolgen.

Meine Frage an dieser Stelle: Ist es möglich in diesem Falle Anzeige zu erstatten? Was sind eure Erfahrungen mit solchen Attacken? Wenn es unter euch jemanden geben sollte dem exakt das selbe passiert ist, so würde ich Ihn bitten mich bei Skype zu adden / mir zu berichten was Ihr unternommen habt, bzw überlegen, was man unternehmen kann.

Ich weiß, dass es vielleicht ein Kampf gegen Windmühlen ist, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Sollte der Täter Mitglied dieser Community sein, so möchte ich ihm mein Beileid dafür aussprechen, dass er scheinbar nicht mal in der Lage ist SSS auf NL5 richtig zu spielen und ihm Fielmann empfehlen, da wesentlich mehr Geld auf meinem Account war als nur 80$.

LG JM
  • 6 Antworten