Nur Turbo SnG´s ?

• pardu1982
      pardu1982
      Bronze
      Hallo zusammen,

wie die Überschrift schon vermuten lässt,
      möchte ich gern wissen ob es auf Party nur Turbo SnG´s gibt ?
      Wollte mit dem Startkapital eigentlich SnG spielen, aber Turbo gefällt mir nicht so

mfg Pardu
  • 14 Antworten
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hallo pardu1982,

auf PartyPoker gibt es nicht auf jedem Limit "normale" SnG's. Welches Limit spielst du denn?

Viel Grüße,
      Hannes
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Da du vom Startkapital redest möchte ich schwer hoffen, dass du 1$-SNGs meinst ;) . Da gibt es im der Tat nur SNGs in der Variante turbo (3-min-Blindlevels)
    • pardu1982
      pardu1982
      Bronze
      Hallo

ja spiele die 1$ Variante hmm gefallen mir garnicht nach 10 min sind die Blinds da schon auf 300/600 und dann kommts stark aufs glück an :(
    • Shandout
      Shandout
      Bronze
      Ich habe meine letzten 10 PP vom Startkapital und die ersten 20 Punkte vom Ersteinzahlerbonus (kleine Einzahlung mit MB, um danach darüber auszucashen) mit den 1er SnG erspielt. Zu Beginn lief es sogar gut mit 13$ im Plus, dann ging es wieder massiv bergab, aktuell bin ich gerade so BE.

Das Problem sind halt wirklich die schnell steigenden Blinds. Mit Glück hast Du es halt, dass mit dir direkt drei Glücksritter starten, die fast alles All-in pushen und nach ein paar Minuten raus sind. Da hast Du noch die besten Chancen.

In der Regel wird aber vorwiegend tight gespielt und dann nahtlos zu PoF gewechselt, was mit acht Mann am Tisch auch nur ne andere Variante von "alles auf rot!" ist.
    • pardu1982
      pardu1982
      Bronze
      Hallo

ja das ist eigentlich garnicht das was ich möchte um meine bankroll aufzubauen.
      Hatte eben schon zig Situationen wo ich mit der besseren Hand vom Tisch musste weil dann halt in der PoF phase von manchen leuten mit allem gecallt wird :(
    • fischief
      fischief
      Bronze
      Hallo,

Kopf hoch! Umso mehr du lernst und nicht zuviel spielst und! immer Pausen machst umso besser wird es laufen. MERKE mit Gewalt geht gar nichts. Und immer schön an das BRM halt.... Grüße und alles Gute
    • quakehead
      quakehead
      Bronze
      es ist nicht zu empfehlen SnGs unter 11$ buyin bei PP zu zocken, der rake ist viel zu hoch
    • Nobody80
      Nobody80
      Bronze
      ja was soll das denn ??

ich hab mir die 50 dollar quiz kapital auf party geben lassen. GANZ SCHLECHTE IDEE

bin mega abgefuckt, weil sich die turbo und speed tables ja mal garnicht rentieren. nur suff wenn man da gewinnt meiner meinung nach.

sollte man echt mal beim einrichten des kapitals dazu schreiben !!!!! dann wär ich lieber zu william hill gegangen.
      hab voll den hals grad deswegen ...
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Hallo Nobody80!

Ich habe das Thema bereits mit hauptamtlichen Mitarbeitern besprochen. Demnächst werden die Informationen zum Startkapital überarbeitet.

Ich würde dir empfehlen das Startkapital mit cashgame freizuspielen und dann (sofern dich das cahsgame wieder loslässt) den Pokerraum zu wechseln.

Gruß
      sloFrodo
    • Homer581
      Homer581
      Bronze
      Original von pardu1982
      Hallo

ja das ist eigentlich garnicht das was ich möchte um meine bankroll aufzubauen.
      Hatte eben schon zig Situationen wo ich mit der besseren Hand vom Tisch musste weil dann halt in der PoF phase von manchen leuten mit allem gecallt wird :(
      eigentlich ist genau das ja das, was du willst. im pof machen die gegner doch mit abstand die meisten fehler. klar ist da auch bissel varianz drin, aber wenn dir steigende blinds nicht gefallen, biste bei sng wohl falsch. aber niedrige limits auf party sind scheisse, der rake is echt unverschämt...
    • es0xlucius
      es0xlucius
      Bronze
      also die 1$ SnGs auf party sind so ziemlich das schlechteste was du spielen kannst. dir ist klar das die sich aus 60c + 40 c rake zusammensetzten?
      wie soll das ein neueinsteiger schlagen?
      verstehe auch nicht, dass die admins und moderatoren dir hier nicht abraten!
      FullTilt ist für die micro SnGs mit Abstand am besten. (+rakeback)
      wie quakehead schon sagt bei Party lohnt sichs erst ab den 11ern.
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      Original von es0xlucius
      also die 1$ SnGs auf party sind so ziemlich das schlechteste was du spielen kannst. dir ist klar das die sich aus 60c + 40 c rake zusammensetzten?
      DAS ist dann doch übertrieben ;) 80c + 20c rake ist's
    • stockii
      stockii
      Bronze
      warum ist eig. der preispool nur 8 dollar, bei einem sng mit 10 spielern und ein dollar einsatz bzw. 1+20 ?? dachte die 20 cent ist das rake !?
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      nö, 1$ Einsatz ist schon inkl. rake, hab's doch grad gepostet :)