Equilator Range Karten anzeigen?

• danjeska22
      danjeska22
      Global
      Gibt es eine Möglichkeit, wenn ich mit dem ICM Trainer eine gewisse Range habe in Prozent, dass ich in den Equilator gehe, diese Prozentzahl eingebe, und er mir dann alle möglichen Kartenkombinationen anzeigt, welche in diesem Prozentzeitl liegen? Kenn mich leider mit dem Equilator noch nicht so gut aus und blick da noch nicht ganz durch...
  • 2 Antworten
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Hallo danjeska22,

Prinzipiell kannst du dir die Karten innerhalb einer Range anzeigen lassen, indem du rechts neben einer Positionsbezeichnung (UTG, UTG+1, UTG+2, usw.) auf den ersten Button klickst. Dann siehst du unten so einen Handbereich-Slider, womit du eine Range auswählen kannst (oder du kannst sie auch als Zahl in das Kästchen eingeben). Oben in der Kartenmatrix, sowie rechts in dem Kästchen "Ausgewählte Karten" siehst du dann die Hände.

Allerdings gibt es verschiedene Kartenkombinationen, die die gleiche Range ergeben (Du kannst ganz unten auch auswählen, nach welchem Schema die Range bestimmt werden soll), sodass du wohl nicht unbedingt die Karten erhälst, die der ICM-Trainer meint. Aber der ICM-Trainer zeigt dir doch sowieso auch die Karten an?

Viele Grüße,
      klausschreiber
    • danjeska22
      danjeska22
      Global
      Vielen Dank für deine Antwort. Ja der ICM Trainer zeigt es mir schon an, aber ich habe nicht immer den ICM Trainer neben dem Pokern offen, und dort spiele ich eher Beispiele durch, will ich aber versuchen, einen Spieler einzuschätzen, schau ich mir verschiedene Ranges an von tighten Spielern, bis zu loosen spielern und kann dann eher abschätzen, welche Hände er spielen könnte.