Fernseher gesucht

• 12 Antworten
    • garak2406
      garak2406
      Bronze
      Wie wärs mit dem (minimal teurer als deine Spanne)?

http://www.mydealz.de/14234/samsung-3d-leds-bei-deltatecc-samsung-ue55c8790-fuer-2700e/
    • schleppschiss
      schleppschiss
      Bronze
      Ohne 3D gibs nix besseres als den Panasonic V20 und danach den Panasonic GW20.
      Mit 3D wäre es der Panasonic VT20.
      Sind alles Plasma-Geräte.
    • TryToGetYou
      TryToGetYou
      Black
      Original von Loco1990
      Bin auch noch unschlüssig ob Plasma oder LCD.
      fyp

Lass dich nicht von Werbezeugs und schlauen Verkäufern beeinflussen und greif bitte zu nem Plasma!

Und da ist seit dem Ausstieg von Pioneer, wie schlepp schon sagt, ganz klar Panasonic die erste Anlaufstelle!

Ob 3D sein muss, ist jedem selbst überlassen, ich finds aber noch zu unausgereift, es is zur zeit nix halbes und nix ganzes.
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Original von Rennwurm
      Original von Loco1990
      Bin auch noch unschlüssig ob Plasma oder LCD.
      fyp

Lass dich nicht von Werbezeugs und schlauen Verkäufern beeinflussen und greif bitte zu nem Plasma!

Und da ist seit dem Ausstieg von Pioneer, wie schlepp schon sagt, ganz klar Panasonic die erste Anlaufstelle!

Ob 3D sein muss, ist jedem selbst überlassen, ich finds aber noch zu unausgereift, es is zur zeit nix halbes und nix ganzes.
      Es gibt auch LED Fernseher mittlerweile. Und Plasma ist nicht unbedingt besser wie LCD.
    • TryToGetYou
      TryToGetYou
      Black
      nen LED ist auch ein LCD.
      Und die guten Panasonic Plasmas sind besser wie jeder LCD.
      Für wald und wiesen plasma hersteller mag das aber stimmen.
    • Loco1990
      Loco1990
      Bronze
      wie ist der: http://www.amazon.de/Samsung-UE46B7090-46-LED-TV/dp/B0023RL1UQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1281712127&sr=8-1

gibt es bis 2k bessere?
    • TryToGetYou
      TryToGetYou
      Black
      Wenn du nun doch unbedingt nen LCD haben willst, dann ist Samsung sicher keine schlechte Wahl. Aber ich würde mich dann auch noch mit bei Sony umschauen.
      Aber beschwer dich dann nicht, wenn du nachts nen Film schaust, und das Bild bei jeder nachtaufnahme Hellgrau ist.
      Ich find sowas gräuslich.

Aber am besten ist halt immer, in Fachgeschäft gehen und selbst vergleichen, wobei das halt auch unfair ist, weil du zuhause auch kein Ladenneonlicht hast. Aber irgendeinen Kompromiss muss man halt machen, wenn man sich nicht alle in frage kommenden geräte nach hause kommen lassen will ums dort zu testen.
    • iakson
      iakson
      Bronze
      beschwer dich pls auch nicht wenn du dir nen plasma holst, dass du tagsueber weder tv gucken kannst noch was spielen, weil es so stark spiegelt ;) .

alles hat seine vor und nachteile rennwurm, ich wuerde aber zu nem LED greifen, die sollen auch satte farbtöne haben.
      plasma ist natuerlich bei schwarz nicht zu übertrumpfen, das ist klar, aber die dinger spiegeln einfach wie die hölle, das sucked dlx
    • TryToGetYou
      TryToGetYou
      Black
      warum solltest du tagsüber nicht tv schauen können ?(
      Das ist doch käse.
      und das mit dem spiegeln genauso.
      wenn was spiegelt, dann liegt das am hersteller, je nachdem ob und welche glasfront verbaut wird, das gilt aber gleichermaßen für plasma und LCD Hersteller.
      Aber die meisten, gerade die großen Hersteller haben das halbwegs im griff, da gibts wenige unterschiede. Im griff heißt in dem sinne, was halt technisch möglich ist.
      Wenn die sonne reinscheint hast du halt immer ein problem.
      Sicher hat alles seine vor und nachteile, nur hat ein LCD für mich immer nachteile ggü plasma.
      Und der schwarzwert ist halt bei nem tv DAS kriterium überhaupt, weil sich daraus am ende das bild ergibt. Und wenn das bei dunkleren Aufnahmen immer hellgrau ist, und alles in einer grauen suppe verschwimmt...uggghh

Aber wie gesagt, muss jeder selbst wissen was er macht.

Ich wills ihm ja auch nicht ausreden, ich sag ja wenns denn ein LCD sein muss, macht man mit nem Sony oder Samsung sicher nichts verkehrt.
    • Pokermage2008
      Pokermage2008
      Bronze
      [X] posted after rennwurm
    • Boonlight84
      Boonlight84
      Bronze
      http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browse&forum_id=116

lass dir hier was empfehlen, aber poste nicht sowas wie hier sondern fülle diese fragen hier aus

1. Welchen Fernseher man z.Z. besitzt
      2. Die Sehgewohnheiten d.h. der ungewähre Anteil an dem was man sich so anschaut bsp. ca. 20% Analog-Kabel 40% DVD 40% Konsolen
      3. Der Sitzabstand zum Fernseher
      4. Welche Größe der neue Fernseher haben sollte
      5. Wieviel man ausgeben möchte
      6. Ob die PC Nutzung wichtig ist? (vorallem 1:1 Pixelmapping)
      7. Spielt HDTV eine Rolle für die Zukunft? (Xbox360, PS3, Premiere HDTV, Blu-Ray oder HD-DVD etc...)
      8. Wird der TV meistens in einer hellen Umgebung oder in einem abgedunktelten Raum benutzt?
      9. Eventuell schon eine Technik (LCD, Plasma, CRT, Rückpro, Projektor) oder ein bestimmtest Gerät (bsp. Panasonic TH-42PV500E) das man näher ins Auge gefasst hat

hab seit nem monat nen Panasonic 50GW20.
      Und sry aber spielen und tv gucken tagsüber geht nicht. HAHA. ich hab ein Licht durchflutetes Wohnzimmer und hab keinerlei Probleme.
      Zum spielen is der TV einfach genial. Absolut kein input Lag.
    • brasbat
      brasbat
      Bronze
      ich hab den panasonic 46s20. der hat ein paar features und einstellungmöglichkeiten weniger als der gw20 und ist nicht so gut entspiegelt. ich bin aber vollauf zufrieden. hab auch kein superhelles wohnzimmer und da kann ich problemlos zu jeder tageszeit fernsehen. gezockt hab ich bisher nur wii auf dem ding, auch das geht gut.