Könnt ihr mal die coachingsektion übersichtlich machen bitte?

• RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      Hallo leute, ich finde die coachingsektion ist so richtig unübersichtlich. wollte mich eigentlich mal nach nem privat coach umschauen aber das dauert ja ewig. da stehen die ps.de namen, die RL namen und das alter. von den 3 sachen interessieren mich 2 nicht so wirklich: alter ist mir fast egal udn RL name ist mir auch egal, ich kenne die leute unter dem ps.de pseudonym. was hingegen fehlt ist der coachingpreis und ob NL oder FL, die für mich wichtigsten sachen. erst nach nem klick auf deren namen und runterscrollen sehe ich den preis auch bei "heutige coachings" wäre NL oder FL gut finde ich. aus 05.03. 18:55 - 21:00 Uhr bahmrockk FR $1/$2 bis $2/$4 Ab Status Gold info » kann ich nicht so viele infos entnehmen, da NL und FL scheinbar jeweils in SB/BB angegeben sind (siehe SSS coaching z.b. "Anfänger SSS FR 0,05$/0,10$ bis 0,10$/0,25$") das habe ich schonmal angesprochen und es hat sich nichts verbessert, evtl hilft es wenn ich es nochmal poste:) das zu verbessern wäre ne super sache
  • 6 Antworten
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Keine Sorge, das ist nicht vergessen, nur sehr weit hinten, wie so vieles ^^ Ob und wann eine etwas huebschere Tagesuebersicht kommt, kann ich Dir leider nicht sagen :( Aber die Wochenuebersicht tut ja ihren Job ;) - georg
    • weedi
      weedi
      Bronze
      bei der wochenübersicht fänd ichs praktisch, wenn man bei dem filter auch limit/nl/sng's wählen könnte und nicht nur den benötigten status. ist zwar nur ne kleinigkeit, aber praktisch wärs trotzdem.
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      Original von bahmrockk Keine Sorge, das ist nicht vergessen, nur sehr weit hinten, wie so vieles ^^ Ob und wann eine etwas huebschere Tagesuebersicht kommt, kann ich Dir leider nicht sagen :( Aber die Wochenuebersicht tut ja ihren Job ;) - georg
      sry aber das verstehe ich nicht: einerseits seid ihr zu recht stolz auf die gute qualität des coachings, andererseits ist aber die übersicht über angebotete coachings nicht wirklich optimal. da ich keine ahnung von so internetdesign u.ä. habe, hab ich mal nen freund gefragt der webdesigner ist. er meinte sowas umzustellen ist ne kleine sache. ist schon klar, dass man nicht alle kleinen sachen einfach vorziehen kann weil sonst die großen dinge wohl nie fertig werden. allerdings finde ich (wie oben gesagt) es etwas widersinnig wenn man einerseits mit dem tollen publiccoaching wirbt, andererseits aber die übersicht dazu nicht wirklich toll gestaltet. selbiges mit dem private coaching
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      das Problem: Die letzten paar 'kleinen Sachen' haben immer irgend etwas anderes kaputt gemacht :) Dein Freund hat insofern recht, als dass das Umdesignen keinen grossen Aufwand darstellt - da aber das Coaching selbst (also die TS-Verlinkung), als auch die websites dynamisch generiert werden, koennen beim rumfummeln in den libs dazu einfach Sachen kaputt gehen, die man auf den ersten Blick garnicht vermutet, deshalb wollen wir da lieber in Ruhe ran, als das "nebenbei" reinzuhacken ^^ Zum private Coaching: Dort steht noch nicht einmal das finale Layout, meines Wissens - das soll geaendert werden, aber es steht noch nicht fest, wie ... - georg
    • DeVauPe
      DeVauPe
      Bronze
      Original von bahmrockk Aber die Wochenuebersicht tut ja ihren Job ;) - georg
      Nö, tut sie nicht. Und das wurde auch schon x-mal bemängelt. Ich persönlich hab schon lange keinen Bock mehr da drauf zu gucken. Die alte Übersicht war vielleicht nicht so durchgestylt, aber sie wurde ihrem Namen gerecht. Das tut die - nicht mehr ganz so - neue nicht. Ich kann verstehen, dass ihr nichts übers Knie brechen wollt (naja, irgendwie zumindest), aber können wir so lange wenigstens die alte Coachingtabelle im Forum wieder haben?
    • Freo
      Freo
      Bronze
      Ich finde die Wochenübersicht auch wenig hilfreich. Es wird nicht direkt ersichtlich, für welche Spielvarianten es Coachings gibt. Die Farben helfen da nicht weiter, da sie nicht eindeutig sind.