Neu bei Party Poker

• fedoremel
      fedoremel
      Bronze
      Hallo,

wollte mal als Neuling eure Erfahrungsberichte über PP hören, aber nur gute, den die negativen Threads habe ich schon durchgelesen ;-). Also bitte was zeichnet PP aus? Wovon kann ich als Anfänger proftieren? Seit ihr zufrieden?
  • 8 Antworten
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Ich spiele schon fast 5 Jahre auf Party und hatte eigentlich noch nie das Bedürfnis zu wechseln.

1. Gute Software. Du hast zwar wahrscheinlich was anderes gelesen, aber alles in allem ist die Software wirklich okay. FT ist besser, Stars vielleicht einen Tick besser. Aber wenn du mal auf iPoker gespielt hast, wirst du Party zu schätzen wissen. Gibt zwei Layouts (alt/neu) mit unterschiedlichen Themes, ist gut anpassbar. Party ist mit Sicherheit die Software, bei der ich mich bzgl. Handling/Sounds/"Spielgefühl" am wohlsten fühle.

2. Ausgezeichneter Support. Hatte bisher auf alle Fragen innerhalb kurzer Zeit (höchstens paar Stunden, teilweise nach 15 Minuten) kompetente und hilfreiche Antworten.

3. Bonussystem. Eigentlich der Hauptgrund für mich, dort zu spielen. Als Palladium habe ich inklusive der Promos ca. 42% RB. Bei FT krieg ich das nie und bei Stars müßte ich dafür deutlich mehr spielen (rentiert sich dort eigentlich nur für Massgrinder imo). Haben auch immer nette Promos zwischendurch.
    • fedoremel
      fedoremel
      Bronze
      Schön, danke und wie siehts für Anfänger Nl 2, kann ich auf fische hoffen oder bin ich der einzige fisch ;-)
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      NL2 ist immer reichlich fishig, egal auf welcher Seite ;)

Viel Spaß an den Tischen!
    • fedoremel
      fedoremel
      Bronze
      was mir bei den ersten stark auffält in vergleich zu anderen PR, dass ich so wenig hitte, nicht mal ein mittelpaar oder ähnliches , flushs sind auch sehr selten bis jez, naja mal schauen, vilt. kommt alles noch
    • m4dden10
      m4dden10
      Bronze
      ja bei party trifft man nix
    • fedoremel
      fedoremel
      Bronze
      scheiße
    • quakehead
      quakehead
      Bronze
      was ich besonders nice finde ist das die beim auscashen keinen ID-check wollen wenn man vorher den security token bestellt hat, IDcheck sux
    • gromit78
      gromit78
      Bronze
      Original von quakehead
      was ich besonders nice finde ist das die beim auscashen keinen ID-check wollen wenn man vorher den security token bestellt hat, IDcheck sux
      Danke für die Info. Hab mich schon immer gewundert wie ich bisher ohne einen einzigen Check auscashen konnte!