support-/bonusfrage

• 3 Antworten
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Hallo Infreed42!

Hast du einfach mal beim Support angefragt ob du einen Bonus haben kannst oder geht es hier um einen konkreten Bonus (z.B. den First-Deposit)?
    • Infreed42
      Infreed42
      Bronze
      Original von sloFrodo
      Hallo Infreed42!

Hast du einfach mal beim Support angefragt ob du einen Bonus haben kannst oder geht es hier um einen konkreten Bonus (z.B. den First-Deposit)?
      Hey,

ich hab den Support um einen gewöhnlichen Bonus gebeten & dann gesagt bekommen, dass sie darauf keinen direkten Einfluss haben. Das war ja auf jedenfall mal anders und ich vermute eben, dass es immer noch so ist und der Support einfach unqualifiziert ist / mich bewusst täuscht.

Das Problem ist denk ich auch, dass ich derzeit nicht palla bin und den normalen Support nutzen muss. Wenn die stur bleiben, werd' ich Party wohl quitten müssen.
    • FlyingShadow
      FlyingShadow
      Bronze
      bei mir war das überhaupt kein Problem, ich habe denen eine Mail geschrieben das ich längere Zeit nicht mehr aktiv war nun wieder intensiver die PartyPoker Software nutzen möchte und direkt gefragt ob man mir dafür einen Einzahlungsboni/Reloadboni zur Verfügung stellen konnte.

Hab ne Mail bekommen mit der Anmerkung das kein Einfluß auf die normalen Systemausgeworfenen Boni nehmen kann, aber dennoch sicherte mir der Mitarbeiter einen Boni nach meiner Einzahlung zu und dafür mußte ich nur mit Bezug auf die erste Mail eine weitere Mail schicken.

Also höfflich fragen mit einem schicken Text, hilt hier sehr und ich bin nie Palladingsbums gewesen.

bis dann

Flying Shadow