beste auszahlungsmethode [100$ inside]

• Rolo23
      Rolo23
      Bronze
      servus

vllt kann mir jemand weiterhelfen, gerne auch per pm

Meine Pokerseiten sowie Neteller laufen alle in $. Möchte nun auf mein Girokonto bwz. DKB-Konto auscashen, die jeweils in € sind. Meine DKB-KK ist dabei nicht CFT-fähig (habe iwo gelesen, dass das wichtig wäre, deshalb erwähn ichs hier).

was ist nun für mich der günstigste weg, auszuzahlen, das heißt der weg, bei dem am wenigsten gebühren anfallen?

für hilfreiche tipps werd ich mich erkenntlich zeigen
  • 39 Antworten
    • Andipandi
      Andipandi
      Global
      Ich würde es folgender maßen machen, alles auf netteller und dann auf party shippen. da geth die auszahlung auf ein € konto bei mir immer sehr schnell (3 Tage und es kostet halt 3$ oder sowas. ist aber wie ich finde akzeptabel. oder du holst dir halt ne netteller-Card und zahlst damit einfach und krigst das geld so runter.
      ich hoffe ich konnte dir helfen.
      lg
    • DerDude18
      DerDude18
      Silber
      -Wenn du ein Stars Konto hast kannst du ohne Gebühren in Euro um cashen und von dort aus direkt aufs Bonkkonto in Euro auscashen (alles absolut kostenfrei). Du könntest auch erst von Neteller auf Stars shippen und dann ein wenig spielen und dann aufs Bankkonto in Euro überweisen.
      -Neteller Card und dann in Euro auscashen, dort fallen halt die Umrechnungsgebühren ( wegen $ Konto und der Bankcashouttransfer)

Ersteres wäre warhscheinlich der einfachste Weg, falls nicht voahnden lässt sich so ein Konto auch schnell erstellen.
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      Nein er kann nicht auf einem Weg bei stars einzahlen und auf nem andren wieder auszahlen.
    • Driller
      Driller
      Bronze
      Geht schon auf einem weg rein auf nem anderen raus. Aber wenn de per neteller eincasht musste stars support anschreiben und denen sagen, dass du neteller sperren willst.dann aknnste dir ne methode aussuchen. Kannst halt dann in zukunft kein neteller mehr nutzen.
    • TiM2201
      TiM2201
      Bronze
      hab per elv und paysafecard eingecasht.
      der umkehrschluss von elv ist ja normale banküberweisung.
      ist das dann die erste option? oder krieg ich codes für paysafecards? :D
    • StefanR89
      StefanR89
      Bronze
      Original von TiM2201
      hab per elv und paysafecard eingecasht.
      der umkehrschluss von elv ist ja normale banküberweisung.
      ist das dann die erste option? oder krieg ich codes für paysafecards? :D
      natürlich dann banküberweisung :D
    • DerDicke82
      DerDicke82
      Bronze
      also auf die Visa der DKB kannst du auscashen, habe ich erst vor einer woche bei WilliamHill gemacht! Aber die Visa nimmt 1,75 % Gebühr für den Auslandseinsatz, also in etwa das gleiche wie Neteller :-(

am besten wäre wohl das eincashen bei einem Pokerraum der Banktransfer per US$ unterstützt, so das deine Hausbank das Umrechnen übernimmt, frag aber am besten vorher bei der DKB nach was die da nehmen, gerade Direktbanken sind da manchmal doch teurer als man denkt, aber meist doch günstiger als Neteller!

Gruß, Stefan
    • Andipandi
      Andipandi
      Global
      ich würde es immernoch über party machen, da du dort im gegensatz zu stars auch über netteller eincashen kannst und über banküberweisung wieder auscashen. und die 3$..... wayne. kannst du mir meinetwegen auch von den $$$ abziehen die du mir aus belohnung für den Tipp gibst. :)
      da ich denke, das es sich um einen relativ hohen geldbetrag haldeln könnte ist es bestimmt auch nicht das schlechteste wenn die kohle aus der EU kommt und bei party is das so. musst halt auf den wechselkurs achten aber der ist meistens einfach normal, war bei mir immer so.
      lg
    • Betrunkener
      Betrunkener
      Bronze
      Original von IngolPoker
      Nein er kann nicht auf einem Weg bei stars einzahlen und auf nem andren wieder auszahlen.
      Doch. Bei Pokerstars.FR kann er das.
    • Andipandi
      Andipandi
      Global
      Bei pokerstars.fr kann man ja aber auch garnicht über netteler auszahlen.....
      aber sich desswegen extra einen neuen account zu erstellen. aber wenn man es öfters macht währe das natürlich ne idee. nur die frage ist ob die das so mögen. was dagegen sagen können sie aber nicht, dürfen es ja nicht zurück shippen:)
    • STYLE51
      STYLE51
      Bronze
      wie sich andipandi mühe gibt für die 20 mark :f_love:
    • Andipandi
      Andipandi
      Global
      easy money:) . ich habe ja sonst nix zu tun während ich im forum rumsurfe :)
    • Rolo23
      Rolo23
      Bronze
      hey andi, haste irgendwo nen link oder sowas für die sache mit den 3$ pauschaler Gebühr?
      des wäre ja echt genial, wenn das so stimmen würde

p.s.
      habe gerade mal in meinem pp account geschaut. die haben mir beim auscashen einen umrechnungskurs von 1,32 angeboten bei einem aktuellen kurs von 1,27
      das sind ja im prinzip auch versteckte gebühren....
    • Bragar
      Bragar
      Bronze
      Beim Pokeranbieter vielleicht fragen ob man das Pokerkonto auf Euro umstellen kann.

Ansonsten gibt es nur wie schon gesagt
      alles zu Pokerstars und dort die $ in Euro ohne Gebühr umwandeln.
      Dann ohne Gebühr auszahlen.
    • Rolo23
      Rolo23
      Bronze
      kann ich bei stars aufs konto auscashen, obwohl ich vorher nur mit neteller eingecasht habe?
    • fischief
      fischief
      Bronze
      ja
    • Pokerboydd
      Pokerboydd
      Bronze
      Expert Line bis Ende September ist imho:

Neteller VIP sein oder werden, dann mit der Net+ Card auscashen.

Ist a) anonymer als Überweisung (kein getrolle bitte, sicher nicht 100% anonym, aber doch schon recht aufwändig nachzuvollziehen) und b) recht günstig (bessere Umrechnungsgebühren für VIPs und kein ATM fee bis ende September...
    • Andipandi
      Andipandi
      Global
      Original von Rolo23
      hey andi, haste irgendwo nen link oder sowas für die sache mit den 3$ pauschaler Gebühr?
      des wäre ja echt genial, wenn das so stimmen würde
      Wo das steht weiß ich nicht aber du kannst ja selber nochmal so tun bei party als wenn du auschashen würdest es einfach im letzten moment abbrechen, also vor dem letzten schritt abbrechen. die Art heißt auf jeden fall BANK TRANSFER. Jedoch benötigt du dazu deinen IBAN code und den SWIFT code. die stehen auf den kontoauszügen drauf.
      ich hoffe ich konnte dir helfen.

€: nein du kannst nicht bei stars auscashen nachdem du per netteller eingechashed hast. du musst erst den gleichen betrag wieder zurückcashen und dann kannst du erst per banküberweisung auscashen. sonst sperren die dir dein Nettellerkonto und dann wirds kompliziert
    • Rolo23
      Rolo23
      Bronze
      also bei stars kann ich nur über neteller wieder auscashen, funktioniert also nicht
      party bietet einem beim cashout nur einen abzocker-wechselkurs an
      Das Geld mit der netellerkarte am automaten holen will ich auch nicht.

habe mal die bounty erhöht, vielleicht hat ja jemand noch ne gute lösung parat..
    • 1
    • 2