Hilfe - Kohle hängt auf Neteller fest

• Bendiger
      Bendiger
      Bronze
      Hi zusammen,

ich hab folgendes Problem:

Hab vor n paar Monaten als ich noch aktiv gepokert hab mal 384$ von Stars auf Neteller geshippt, weil hier irgentwie Werbung dafür gemacht wurde mit dem einfachen hin- und her shippen von einem Pokerraum zum anderen, der Net + Card etc... So schön und gut Geld war da und ich wollt es vor einigen Wochen dann auch auscashen von da aus, wobei ich dann gemerkt hab dass man dafür ja den extended Account braucht :s_mad:

Also dachte ich naja wayne ich kann ja immer noch die Kohle von Neteller zurück zu Stars shippen und einfach aufs Bankkonto auscashen - falsch gedacht: Wenn ich einen Betrag über 384$ auf mein Bankkonto auscashen will, lässt mich Stars das nicht :s_confused:

folgende Meldung kommt halt (sinngemäß) 384$ will be applied to your Neteller account "xxx". XX$ is the remaining balance ( alles was eben über die 384 hinausgeht ). You have several options blabla.. eben wo ichs überall hin auscashen kann ^^

Bitte Hilfe... gibts irgentne Möglichkeit das Geld von Neteller runterzukriegen auf mein Konto bzw. auf mein Moneybookers-Acc?? Also evtl. über nen anderen Pokerraum wo ich das problemlos auszahlen kann bzw. über ine geheime Funktion von Neteller :f_biggrin: ??

und NEIN, extended funktioniert nicht - hab schon alles probiert

Danke schonmal im Voraus für jede Hilfe :f_love:
  • 14 Antworten
    • ernsti
      ernsti
      Bronze
      Warum funktioniert extended nicht? ?(
    • ALaSGmbH
      ALaSGmbH
      Bronze
      Persocheck pls!

Wie du hast alles probiert? Man schickt ne Kopie vom Ausweis hin und macht nen Telefoncheck - wo ist da das Problem? Oder bist du noch keine 18?
    • Bendiger
      Bendiger
      Bronze
      Original von ALaSGmbH
      Persocheck pls!

Wie du hast alles probiert? Man schickt ne Kopie vom Ausweis hin und macht nen Telefoncheck - wo ist da das Problem? Oder bist du noch keine 18?

Ausweiskopie + aktuelle Rechnung in Top-Quali hingeschickt, jedoch kommt jedes Mal nur ne Standardantwort zurück, wie diese Dokumente eben auszusehen haben :O

Hab das schon 3 mal probiert, ich weiß auch nicht was deren Problem ist. Ist halt ein Reiseausweis, aber der ist doch international anerkannt, sollte also doch normalerweise kein problem sein.

Achja und :s_mad: @ rdm Persocheck pls-Flame

Hätte gerne noch ein paar konstruktive Vorschläge :s_love:
    • ALaSGmbH
      ALaSGmbH
      Bronze
      Ich würde da am besten anrufen - bzw. nen Callback anmelden.
      Kann ja nicht sein, dass die da das Geld einfach einbehalten.
    • Bendiger
      Bendiger
      Bronze
      Original von ALaSGmbH
      Ich würde da am besten anrufen - bzw. nen Callback anmelden.
      Kann ja nicht sein, dass die da das Geld einfach einbehalten.

Ok, Danke - werde das mal versuchen =)
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von Bendiger
      Original von ALaSGmbH
      Persocheck pls!

Ausweiskopie + aktuelle Rechnung in Top-Quali hingeschickt, jedoch kommt jedes Mal nur ne Standardantwort zurück, wie diese Dokumente eben auszusehen haben :O

Hab das schon 3 mal probiert, ich weiß auch nicht was deren Problem ist. Ist halt ein Reiseausweis, aber der ist doch international anerkannt, sollte also doch normalerweise kein problem sein.
      Was ist denn ein 'Reiseausweis'?
      Ich kenne einen Reisepass und einen Personalausweis. Ersteres ist ein Reisedokument und nicht geeignet, sich damit auszuweisen!
      Vielleicht ist das das Problem?
    • astericks79
      astericks79
      Bronze
      nehme immer nen Reisepass zum ID check
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      da du neteller und stars soweiso nicht her zusammen nutzen willst
      bleibt dir eine möglichkeit

du shipst das geld zu stars schreibst dann dem support von stars das du deinen neteller account geschlossen hast hast und sie bitte diese verbindung entfernen möchten.

kannst dann allerdings diesen neteller account für stars vergessen

und eventuell stellt sich stars auch zickig weil du ja geld einzahlst und nicht spielen willst, eventuell musst du vor dem auscashen dann noch einige vpp sammeln
    • JacktheCat
      JacktheCat
      Bronze
      Original von DonBlech
      Kinderausweis??? :D
    • Bendiger
      Bendiger
      Bronze
      Original von brontonase
      da du neteller und stars soweiso nicht her zusammen nutzen willst
      bleibt dir eine möglichkeit

du shipst das geld zu stars schreibst dann dem support von stars das du deinen neteller account geschlossen hast hast und sie bitte diese verbindung entfernen möchten.

kannst dann allerdings diesen neteller account für stars vergessen

und eventuell stellt sich stars auch zickig weil du ja geld einzahlst und nicht spielen willst, eventuell musst du vor dem auscashen dann noch einige vpp sammeln
      Ja, stimmt, das ist auf jeden fall auch noch ne Möglichkeit, danke dir ;)

Und ja, es ist natürlich der Reisepass gemeint :s_love:
    • stadom
      stadom
      Bronze
      Original von Bendiger

Achja und :s_mad: @ rdm Persocheck pls-Flame

Hätte gerne noch ein paar konstruktive Vorschläge :s_love:
      hab auch schon 4 mal meine adress sample +persoausweis geschickt und immer diese standartmail bekommen. hast du es jetzt geschafft, dein geld wegzubekommen?

grüsse
    • b0n3z88
      b0n3z88
      Bronze
      Original von DonBlech
      Ich kenne einen Reisepass und einen Personalausweis. Ersteres ist ein Reisedokument und nicht geeignet, sich damit auszuweisen!
      Vielleicht ist das das Problem?
      :facepalm:
      Ein Reisepass ist genauso gut zur Identitaetsfeststellung wie der Perso. Eigtl sogar besser, weil er auch im Ausland funktioniert.
    • Kurvenbieger
      Kurvenbieger
      Bronze
      Ein Kumpel hatte mal das selbe Problem, hat er dann über Party auf sein Konto ausgezahlt.

Ist aber bestimmt schon über ein Jahr her, so das dies auch schon nicht mehr aktuell sein kann.

Und die Gebühren waren auch wohl nicht so "kundenfreundlich" so wie er rumgeschnauzt hat.
    • Gnarfy
      Gnarfy
      Black
      Original von DonBlech
      Auch wenn hier der Pass gemeint war: Wiki