FR auf 6max --> wann?

• Fluxx
      Fluxx
      Bronze
      hallo!

ich spiele jetzt seit ein paar wochen winning auf 1/2 full ring. nun hab ich schon öfters gehört, dass es sinnvoll ist, irgendwann auf 6max zu wechseln. ab wann macht das sinn (und warum überhaupt) und steig ich dann auf dem selben limit um oder sollte ich erstmal wieder runtergehen, z.b. auf 0.5/1?

ich habe nirgends klare aussagen dazu im forum gefunden, daher würde mich interessieren, was ihr vorschlagen würdet.

danke und grüße
      Fluxx
  • 2 Antworten
    • Dupdidu
      Dupdidu
      Bronze
      ich bin erstmal auf 2/4 gegangen. lohnt sich auf jeden fall. gegner sind genauso schlecht. wenn nicht noch schlechter, zumindest auf den bad beat jackpot tischen. wollte demnächst auch auf sh umsteigen, denke aber ich werde runter auf 0,5/1 gehen, um mir da die nötige erfahrung abzuholen und dann hoffentlich schnell (10k bis 20k hände) über 1/2 SH auf 2/4 SH
    • GotD
      GotD
      Bronze
      Ich bleibe, solange meine Gewinnraten auf 2/4 FR in Ordnung sind, auch weiter auf den FR Tischen, erst wenn ich in den höheren Limits keine vernünftigen Tische mehr finde, werde ich mal einen Versuch starten.