Hoody erhalten - obwohl nicht bestellt

• andreas1964
      andreas1964
      Bronze
      Liebe Leute,
      ich habe heute über Amazon ein rotes Hoody von euch erhalten, obwohl ich, wie eine Kontrolle meiner Bestellungen ergab, keines bestellt hatte.

Ich glaube nicht das es sich um ein Geschenk für langjährige Mitgliedschaft handelt. Was eigentlich Schade ist.

Werde das Hoody deshalb im laufe der nächsten Woche zurückschicken.
      Aber: Wer trägt die Kosten, hab ja nix bestellt :s_confused:

Zur Identifizierung: Lieferscheinnummer: 201005935, Bestellnummer: 23530-13977. Eine Rechnung ist nicht ausgewiesen.

Grüße
      Andreas
  • 12 Antworten
    • ALvin1337
      ALvin1337
      Bronze
      Hast aber nix bei ner Promo gewonnen (z.B. Kicktipp), oder?
    • northernlight
      northernlight
      Bronze
      Hallo andreas1964,

danke für deine Rückmeldung. Das ging wohl schief bei uns im System - sorry.

Wir senden dir einen Rücksendeaufkleber. Bist du so freundlich uns sendest uns dieses in den nächsten Tagen zurück.

Danke für deine Mühen

P.S. von Amazon hast du es aber bestimmt nicht bekommen - oder?
    • andreas1964
      andreas1964
      Bronze
      Original von northernlight
      Hallo andreas1964,

danke für deine Rückmeldung. Das ging wohl schief bei uns im System - sorry.

Wir senden dir einen Rücksendeaufkleber. Bist du so freundlich uns sendest uns dieses in den nächsten Tagen zurück.

Danke für deine Mühen

P.S. von Amazon hast du es aber bestimmt nicht bekommen - oder?
      Also die Versandfirma heißt x-tra, aber der Karton trägt die Aufschrift amazon.fr; habe keine Ahnung wie das zusammenhängt.
      Btw.: Das hier was schief gelaufen ist hat mich ziemlich gewundert, zumal ich gerade mit meiner letzten Bestellung (Pokerkoffer) sehr zufrieden bin. Mal ein Lob für die Qualität und prompte Lieferung von dieser Stelle.
    • Apriorisuperior
      Apriorisuperior
      Bronze
      Schickt ihm wenigstens ne Kleinigkeit auf seinen Pokeracc, wenn er schon so ehrlich ist.
    • northernlight
      northernlight
      Bronze
      Original von andreas1964
      Also die Versandfirma heißt x-tra, aber der Karton trägt die Aufschrift amazon.fr; habe keine Ahnung wie das zusammenhängt.
      Btw.: Das hier was schief gelaufen ist hat mich ziemlich gewundert, zumal ich gerade mit meiner letzten Bestellung (Pokerkoffer) sehr zufrieden bin. Mal ein Lob für die Qualität und prompte Lieferung von dieser Stelle.
      Ja mit dem Amazon-Karton muss ich mir ansehen. Kannst du den Karton für die Rücksendung benutzen?

Danke für dein Lob. Die Ursache dieses "Mißgeschicks" ist eigentlich ganz einfach. Bei der Erstellung des Lieferscheins gab es eine Namensähnlichkeit - da wurde fälschlicherweise deine Adresse genommen.

So what..., passiert halt auch uns mal.
    • andreas1964
      andreas1964
      Bronze
      Ja mit dem Amazon-Karton muss ich mir ansehen. Kannst du den Karton für die Rücksendung benutzen?
      Ja, der Karton ist noch nutzbar.
    • bewnie
      bewnie
      Global
      hätt ICH mir ja jetzt nich so den beef drum gemacht. einfach wegwerfen das ding und jegliche weitere arbeit erspart.
    • n1nfactor
      n1nfactor
      Bronze
      schön das es noch ehrliche menschen gibt =)
    • andreas1964
      andreas1964
      Bronze
      Hallo andreas1964,
      Ich warte leider immer noch auf den Rücksendeaufkleber. Gehe mal davon aus, dass ihr meine Adresse habt.
    • northernlight
      northernlight
      Bronze
      Danke für die Rückmeldung - es sollte eigentlich schon lange angekommen sein, ging am 20.08.2010 zusammen mit einem kleinen Geschenk für deine Mühen an deine Anschrift ab.

Naja, Warensendungen dauern manchmal ein paar Tage - danke Deutsche Post für deine schnellen Lieferungen....

Bitte melde dich, falls es nicht bald eintrifft.
    • andreas1964
      andreas1964
      Bronze
      Geschenk und Rucksender sind angekommen. Geht jetzt retour.
    • northernlight
      northernlight
      Bronze
      super - vielen Dank