[Request] Moaar Vids von insyder19 u. dapapst

• Carty
      Carty
      Bronze
      hi,
      die videos gehören imo zu den besten von ps.de !

deshalb würde ich mir wünschen dass man vllt von beiden ein kleines komplettes live video sehen könnte :s_love:

gibts da schon irgendwelche planungen über ihre derzeitige videoreihe hinaus?
  • 7 Antworten
    • belze
      belze
      Bronze
      Original von Carty
      hi,

deshalb würde ich mir wünschen dass man vllt von beiden ein kleines komplettes live video sehen könnte :s_love:

Darf man imo nicht mehr. one player per hand und so.
    • Carty
      Carty
      Bronze
      Original von belze
      Original von Carty
      hi,

Darf man imo nicht mehr. one player per hand und so.
      dann eben ne live (session)review? ?(
    • MichaelM
      MichaelM
      Bronze
      Hey Carty,

ist nicht mein Gebiet, aber ich frage mal bei den Kollegen nach, wie es für insyder19 und dapapst weitergeht :)
    • Carty
      Carty
      Bronze
      Original von MichaelM
      Hey Carty,

ist nicht mein Gebiet, aber ich frage mal bei den Kollegen nach, wie es für insyder19 und dapapst weitergeht :)
      danke und dann hab ich gleich noch ne frage zu dapapst video serie HU Evolution..laut seiner einleitung sollten es 6 videos geben, allerdings gehts nur bis teil 3...was ist da schiefgegangen?
    • CBFunk
      CBFunk
      Bronze
      Hi Carty,

bei der insyder und dapapst-Reihe folgen noch 2 weitere Teile, danach ist aktuell nichts mit beiden zusammen geplant.

Zu HU Evolution:

dapapst ist dran, arbeitet aktuell an Teil 4. Eventuell wird es zwischendurch auch mal Sessionreviews geben.

Wünsch dir ein schönes Wochenende

Clemens
    • Carty
      Carty
      Bronze
      Original von Clemens
      Hi Carty,

bei der insyder und dapapst-Reihe folgen noch 2 weitere Teile, danach ist aktuell nichts mit beiden zusammen geplant.

Zu HU Evolution:

dapapst ist dran, arbeitet aktuell an Teil 4. Eventuell wird es zwischendurch auch mal Sessionreviews geben.

Clemens
      in dem video von HU evolution meinte dapapst er braucht pro teil 3 wochen...jetzt sind schon 4 monate seit teil3 vergangen :(
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Original von Carty
      Original von Clemens
      Hi Carty,

Zu HU Evolution:

Clemens
      in dem video von HU evolution meinte dapapst er braucht pro teil 3 wochen...jetzt sind schon 4 monate seit teil3 vergangen :(
      Es sind 2,5 :p

Ihr könnt aber versichert sein, dass wir an den Coaches sehr eng dran sind!