Statusfreischaltung

• TigerTom
      TigerTom
      Bronze
      Mit den bereitgestellten Lehrmaterialien bin ich sehr zufrieden. Da kann man nun wirklich nicht meckern.

Aber bei der Freischaltung muß was geändert werden. Ich bin dafür die SP wieder täglich zu aktuallisieren. Wie sehr viele andere hier habe ich einen Beruf und kann somit nur Abends oder am Wochenende spielen. Außerdem bin ich auch mal ab und zu unterwegs und kann dann natürlich auch nicht spielen. Das hat dann nach dem jetztigem System Schwankungen im Status zur Folge. Z. Zt. werden bei mir auf Party nur die SP bis zum 29.07. berücksichtigt. Ich bin wieder auf Silber abgerutscht, weil ich vor ca. 2 Wochen mehrer Tage nicht spielen konnte. Mit dem alten System die SP täglich zu aktuallisieren, wäre ich wieder Gold.

Vielleicht kann man die Freischaltung ja auch nach Wissensstand machen. Z. B. mit einem Quiz. Wenn z. B. ein Silbermember im Anschluß an die Silbersektion das Quiz besteht, wird er für Gold freigeschaltet.
  • 1 Antwort
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Hallo TigerTom,

die StrategyPoints werden nach wie vor - in dem Rahmen, wie wir sie vom Pokerraum erhalten - täglich aktualisiert.

Die Änderung, die durchgeführt wurde:

Früher:
      - Upgrades täglich
      - Downgrades nur 1mal im Monat
      - berücksichtigt werden die letzten 28 Tage

Jetzt:
      - Upgrades & Downgrades täglich
      - berücksichtigt wird die beste zusammenhängende 28-Tage-Periode der letzten 42 Tage

Gruß,
      Lutz