großer Kritikpunkt - letzter Versuch

• IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Hallo!

Ich bin einfach sehr enttäuscht.
      Ich habe schon paar mal eure Vid-CommentSektion kritisiert.
      Das wollt ihr nicht ändern - eure Begründung ist gegeben und auch wenn einfach lächerlich, zu akkzeptieren - das ist also ok.

Aber was nicht ok ist,
      ist die Tatsache, dass Kommentare/Fragen von Usern unzureichend und zu oft nicht beantwortet werden.

@all DC/CR/BFP-Members: werden dort eure Comments ev. auch in einer Frequenz von 99% beantwortet - oder ist das nur bei mir so und bei Leuten, mit denen ich bereits über das Thema gesprochen habe?

Hier rießen Respekt and Krantz, Joe Tall und Co - die wissen, wie sie ihr educational Personal zu führen haben, ihr wie man hier sieht, nicht!

Ihr seid nicht in der lage euren Produzenten klar uu machen, dass sie für eine Interaktion mit Usern in einer Frequenz von nicht 50%, sondern zu lim gegen 100% sorgen müssen - das ist ihr verdammter JOB!

Und das hier ja keiner wagt mich zu fragen, ob ich denn nicht bitte Links posten könnte, wo wieder mal zum 100.-mal eine Interaktion versäumt
      worden ist, denn

1.) Ich werde hier bestimmt icht rumnerven und hinten rum Produzenten anficken - Ihr (PS.Com aka Pokerschule) trägt hier die alleinige Verantwortung, da ihr das Null kontrolliert und euren leuten "keine auf die Fresse knallt", wenn sie ihren Job nicht machen - was seid ihr für eine Führung? - bei allem Respekt, diese Frage muss nach einer Nichtverbessereung nach 100-maliger Gelobung i.O. sein,

2) Es geht hier nicht um mich - es geht hier um jeden einzelnen Klienten von euch.
      DC und Co gibt uns was wir verdienen und haben alles im Griff - ihr macht nur Versprechungen - zumind, hier.

Also für mich wird es das bald hier gewesen sein, wenn sich hier diesbzgl. nichts ändert.

Aber es geht nicht um mich - ihr habt das jetzt einfach mal für euren ambitionierten Klientenkreis zu regeln, Pokerschule.

Nicht viel diskutieren, sondern regeln und aktiv werden , oder ignorieren - nur keine Diskussionen.

Iron
  • 3 Antworten
    • Giko1860
      Giko1860
      Global
      Das Videos nachträglich nicht wirklich ausreichend mit der Community besprochen werden ist mir auch schon auf gefallen. Allerdings würde ich mir dafür auch ein anderes Format, als das jetzige wünschen.

Moment ist das ganze einfach nur unübersichtlich und man kann nicht mal seine eigenen Posts bearbeiten.
    • CBFunk
      CBFunk
      Bronze
      Hi Ironpumper,

tut mir leid das du unzufrieden bist. Wir erinnern unsere Produzenten regelmäßig daran ihre Comments zu checken, mit RSS-Feed ist das auch sehr einfach möglich.

Zusätzlich checken wir auch die Comments und falls uns unbeantwortete Fragen auffallen leiten wir das direkt an den entsprechenden Produzenten weiter.

Wir haben da eigentlich bereits verstärkt darauf geachtet, aber anscheinend gibt es immer noch unbeantwortete Comments, was definitiv nicht der Fall sein sollte, da gebe ich dir vollkommen Recht.

Wir werden nochmals verstärkt darauf achten. Also sei versichert, wir sind da dran.

Viele Grüße

Clemens
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von Clemens
      Hi Ironpumper,

tut mir leid das du unzufrieden bist. Wir erinnern unsere Produzenten regelmäßig daran ihre Comments zu checken, mit RSS-Feed ist das auch sehr einfach möglich.

Zusätzlich checken wir auch die Comments und falls uns unbeantwortete Fragen auffallen leiten wir das direkt an den entsprechenden Produzenten weiter.

Wir haben da eigentlich bereits verstärkt darauf geachtet, aber anscheinend gibt es immer noch unbeantwortete Comments, was definitiv nicht der Fall sein sollte, da gebe ich dir vollkommen Recht.

Wir werden nochmals verstärkt darauf achten. Also sei versichert, wir sind da dran.

Viele Grüße

Clemens
      Ok ok, nach der ersten Wut will ich zumind. hinzufügen, dass ihr und auch gerade du wirklich viel weiterleitest.
      Aber auch dann nur, wenn man einen eigenen FeedbackThread aufmacht oder so...

Ob hinter den Kulissen was geschieht, weiß ich nicht.
      Aber wenn, dann passiert halt zu wenig, da es immer noch zu solchen Ausfällen kommt.

Ich hab einfach keine Lust mir Videos hier als Contentquelle aktiv zu butzen, obwohl sie qualitativ viel besser geworden sind - das kann doch nicht sein.

Und ich bin ja nur ein Vertreter von euren Klienten hier - es geht ja nicht um mich.

Lg,
      Iron