Auscashen ---> Euro Dollar Problem

• alexabb
      alexabb
      Bronze
      Hi all.
      Habe hier einige Möglichkeiten, kann mich aber nicht entscheiden.

Partyacc in Euro umstellen(Kurs jetzt etwas besser) und dann aufs MB Konto(läuft €) auscashen und von da auf Bank oder sons wo.

Partyacc in Dollar lassen und auf Neteller auscashen(läuft Dollar) nur kp ob das nu so gut is, wird ja dann von Neteller auffe Bank (Volksbank). Weiß nich wenn ich das öfter mach, wie da der Kurs is.

Will aber mein Konto irgendwie lieber auf Dollar lassen, mit dem BRM isses komfortabler und bin da auch Pingelich, muss man auf nen schlechten Euro hoffen wenn man sichn Bonus undso holt :/
      Wenn mans in Dollar hat, muss man NUR aufn Kurs achten wenn man auscasht.
      Weiß nich wie ich das finden würde, immer mitm anderen Wert am Tisch zu sitzen.

Euro wirklich so vorteilhaft, dass man umstellen sollte?

Kurzversion:
      Was am besten?
      Party euro zu MB euro
      Party dollar zu Neteller dollar
      Kann mich mit Euroacc nich anfreunden, da täglich anderer Wert am Tisch. Boni etc sind mal wertvoller mal wertloser.
  • 6 Antworten
    • alexabb
      alexabb
      Bronze
      *push*
    • Vorlop
      Vorlop
      Bronze
      Wenn du auf Euro umgestellt hast, kannst du dir deine Guthaben bei PP trotzdem noch in $ anzeigen lassen. Das mit den Boni hatte ich bisher gar nicht bedacht, aber das ist dann auch das einzige, wo dich der Kurs evtl. noch interessieren könnte.
    • alexabb
      alexabb
      Bronze
      Original von Vorlop
      Wenn du auf Euro umgestellt hast, kannst du dir deine Guthaben bei PP trotzdem noch in $ anzeigen lassen. Das mit den Boni hatte ich bisher gar nicht bedacht, aber das ist dann auch das einzige, wo dich der Kurs evtl. noch interessieren könnte.
      das mit der anzeige wusst ich nicht, also hast du jeden tag einen anderen schwankenden dollarwert da stehen?

//Achso wann kommt der Kurs beim Bonus zum Tragen?
      Wenn ich mir den Bonus hole, oder zum Zeitpunkt wenn ein Teil freigegeben wird?
    • quakehead
      quakehead
      Bronze
      wenn du den bonus holst

der $ und € wert schwankt glaube ich nicht, ist mir zumindest nicht aufgefallen
      ich denke die kurse werden nur wenn man sich an nen tisch setzt und wieder aufsteht berücksichtigt
    • alexabb
      alexabb
      Bronze
      okay danke, das mit dem bonus ist interessant zu wissen :)
    • Becks777
      Becks777
      Black
      Hallo.

Habe ein ähnliches Probem.

Habe PP in $ und MB in €. Möchte meine Teil meiner BR in € umwandeln.

Was ist billiger?

1) Mein aktuelles Konto von $ auf € umstellen?

2) Auscashen auf MB und Währung bei PP auf $ einstellen. MB berechnet dann Umtauschgebühren aber die sind wohl billiger als bei PP.

Darf ich so viel geld wie ich möchte auf Party eincashen und dann dort in € umwandeln? Oder fällt das unter Geldwäsche?

Vllt noch andere Tipps um günstig die BR von $ in € zu wechseln?
      Stars wäre noch ne Möglichkeit aber da kann ich nur auf neteller($) auscashen.

Danke im Vorraus.