First deposit Bonus - Edit 24.11.10 - First Post - Brrrrrrooooooooookkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeee

• MartinV1970
      MartinV1970
      Global
      Ich bin gerade dabei zu versuchen über die FDB´s meine Bankroll zu boosten.

Leider bin ich etwas unschlüssig, welche Seite die nächste sein soll. Vielleicht habt ihr ein paar brauchbare Tips in welcher Reihenfolge man die Seiten am idealsten abgrast um den meisten Bonus zu bekommen.

Zur Situation:

Ich spiele Shorthanded Cashgame. Zur Zeit NL10 & NL25 im Mix auf Everest.

Style 20/16

Die Bankroll beträgt zur Zeit 550 $

Fulltilt, Mansion,Titan, 888 und Everest fallen weg, da ich dort schon Konten habe und keinen FDB mehr bekommen kann. Partypoker kann ich noch einen bekommen, jedoch nicht den von PS.de, sondern nur den hauseigenen.

Somit verbleiben noch folgende Räume:

William Hill - Abgearbeitet - 57 K Hände Micros = 230$ Bonus
      Bet365
      Europoker
      Pokerstars
      PaddyPoker
      Betfred
      24HPoker
      Cake
      PKR
      BWin
      Unibet
      PokerHeaven
      LadBrokesPoker
      Betfair
      InterPoker

Vielleicht hat einer von Euch ne Idee, auf welcher Seite es möglich ist bei rund 25K Händen pro Monat den vollen Bonus zu bekommen, wenn man sich an ein konservatives BRM halten will, also kein NL50 für den Anfang :-))

Ich bin mal gespannt auf eure Vorschläge.

Edit 26.08.10:
      Nachdem ich auf Everest direkt nach dem clearen des Bonuses 10 Stacks gedropped bin hab ich die Faxen dicke und wechsel zu William Hill.
      Ich werd mal so ne Art Blog hieraus machen und Daten zum Bonusverlauf posten.

Hier noch mal die Daten zu Everest:

Einzahlung 06.07.10: 250 $
      Bonus erledigt: 23.08.10 Bankroll: 585$ 40K Hände NL10 & 5K Hände NL25
      Fazit: Bonus easy schaffbar, auf beiden Limits nur Vollpfosten unterwegs, permanente Suckouts, extrem kleiner Playerpool, außer Bonus nix gewonnen, sondern leichte Verluste eingefahren.

Bankroll aktuell 476$

Edit: 29.10.10:
      Einzahlung auf William Hill 450$ -> nach ca. 4 Wochen nur 13,50 $ übrig. :s_evil: LOL IPoker suckt.
      Neustart mit 13,50$ auf NL2
      Bis zum Ablauf des Bonuses am 27.08.10 wieder hochgezockt mit sehr sehr konservativem BRM auf 215$.
      Über alles gesehen 230$ Bonus freigespielt und insgesamt 465$ verloren auf 57K Hände.

Zwischenziel: wieder auf 450$ kommen -> danach Wechsel zum einem Anbieter mit Rakeback.

meine Empfehlung: Nie wieder IPoker!

Edit: 24.11.10

Irgendwas um die 70K Hände gespielt, zuletzt nur noch Headsup. NL2-4 soweit geruled, dass kaum noch einer mich spielen wollte. Zwar trotzdem leicht im Minus aber was solls.
      Nicht ans Bankrollmanagment gehalten und broke gegangen.

Fazit:
      Falls jemand Lust hat mich zu staken (am Besten mit Coaching) kann er sich gerne melden.
      Schaut Ihr hier:

http://www.pokertableratings.com/ipoker-player-search/castormvtroy
      http://www.pokertableratings.com/fulltilt-player-search/martinvoigt1970

Wenn ich nicht mehrfach getiltet wäre, hätte ich sicherlich Gewinne eingefahren. Somit wär mir ein Mentalcoach am liebsten. :heart:

Ich kann mir zwar nicht wirklich vorstellen, dass es einer macht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Und nun Feuer frei für Spams, Flames, Lvls usw.
  • 22 Antworten
    • 1
    • 2