Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Frage zu einer Hand

• LordAsriel
      LordAsriel
      Bronze
      Ich bin auf eine Hand gestoßen, bei der ich mir nicht sicher bin, ob ich die richtig gespielt habe, aber seht selbst. Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)       
      code:
      UTG (9,50)
      MP2 (1,90)
      MP1 (1,90)

0,05/0,10 No-Limit Hold'em [color:blue](10 handed)[/color] Hand recorder used for this poker hand: Texas Grab'em by www.pokerstrategy.cc. Preflop: Hero is MP1 with A:diamond: , Q:spade: . CO posts a blind of $0,10. UTG calls, [color:grey]UTG+1 folds[/color], UTG+2 calls, [color:red]Hero raises to $0,60[/color], MP2 calls, [color:grey]5 folds[/color], UTG calls, [color:grey]UTG+2 folds[/color]. Flop: ($2,15) 6:heart: , 9:club: , 9:heart: [color:blue](3 players)[/color] UTG checks, [color:red]Hero bets $1,30 (All-In)[/color], [color:grey]MP2 folds[/color], UTG calls. Turn: ($4,75) Q:club: River: ($4,75) 3:spade: Final Pot: $4,75 Results follow (highlight to see): [color:white]UTG shows [ 9s, 6c ] a full house, Nines full of Sixes[/color] [color:white]Hero shows [ Ad, Qs ] two pairs, Queens and Nines[/color] [color:white]UTG wins $4.55 with a full house, Nines full of Sixes.[/color] Ich denke mein Raise am anfang war vollkommen i.O., aber was sagt ihr zu dem All-In? LG LordAsriel
  • 1 Antwort