welche coaching site für Mtts

• spade14
      spade14
      Bronze
      auch auf die gefahr hin das es den thread schon gibt (ja ich habs mit der sufu prob)

welches Preis/Leistungsverhätnis ist da OK

facts: hab bisher ca 2,7 K turniere gespielt, einige bücher gelesen und nat. alle videos die für ungetrackte spieler zu verf. stehen gesehen.

und nachdem das angebot hier besch. is, was könnt ihr mir für kostenplichtige seiten empfehlen die sehr guten MTT content bieten

vielen dank im voraus
  • 20 Antworten
    • anstaendig
      anstaendig
      Bronze
      Ich habe selber nicht wirklich 'ne Ahnung, habe aber gehört, dass
      https://www.pokerxfactor.com/
      ziemlich gut sein soll!
    • Juecksel
      Juecksel
      Bronze
      Definitiv PXF.
    • bluffem
      bluffem
      Bronze
      Nicht gerade billig

Initial Sign-up Fee: $119.95
      Monthly Fee: $24.95/month
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      Original von bluffem
      Nicht gerade billig

wahrscheinlich spart die seite gerade auf einen ordentliches webdesigner :rolleyes:
    • anstaendig
      anstaendig
      Bronze
      Original von Paxis
      Original von bluffem
      Nicht gerade billig

wahrscheinlich spart die seite gerade auf einen ordentliches webdesigner :rolleyes:
      Wenn der Content gut ist, dass juckt das Design gar nicht.
    • spade14
      spade14
      Bronze
      danke für die bisherigen tipps werd mich mal umschaun
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      Original von anstaendig
      Original von Paxis
      Original von bluffem
      Nicht gerade billig

stimmt eben gar nich.
      dann bekommst nur die leute die plan haben und dort hingehen wegen dem content. man will aber auch immer die "fishe" animieren geld für die eigene seite auszugeben. die bekommst bei der guten aufmachung viel eher.
      auch die gelegenheitsklicker bekommst bei so nem schlechten layout niemals. sieht einfach super unseriös aus.

Ps.:
      marketing ist alles ;)

edit:
      also ich hab mir die seite gerade noch mal angeschaut und wenn ich da durch zufall drauf gestoßen wäre, ohne empfehlung. würde ich die nach paar sec wieder schließen.
    • anstaendig
      anstaendig
      Bronze
      Original von Paxis
      Original von anstaendig
      Original von Paxis
      Original von bluffem
      Nicht gerade billig

stimmt eben gar nich.
      dann bekommst nur die leute die plan haben und dort hingehen wegen dem content. man will aber auch immer die "fishe" animieren geld für die eigene seite auszugeben. die bekommst bei der guten aufmachung viel eher.
      auch die gelegenheitsklicker bekommst bei so nem schlechten layout niemals. sieht einfach super unseriös aus.

Ps.:
      marketing ist alles ;)

edit:
      also ich hab mir die seite gerade noch mal angeschaut und wenn ich da durch zufall drauf gestoßen wäre, ohne empfehlung. würde ich die nach paar sec wieder schließen.
      OP möchte sich ja nicht wirtschaftlich an der Seite beteiligen, sondern sucht guten Content... oO
    • carrion
      carrion
      Bronze
      .
    • JanPhi
      JanPhi
      Bronze
      @ps.de könnt ihr bitte paxis feuern?

danke !
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      pxf ist mit abstand die beste kostenpflichtige englische mtt-seite
    • itSmIn3z
      itSmIn3z
      Black
      Paxi hat aber Recht. Das Design is wirklich ein NoGo für das Jahr 2010 und würde auf mich auch unseriös wirken....

Kann man dort die Videos runterladen und haben die irgend nen Schutz oder kann ich auch schauen, wenn mein Acc abgelaufen ist?
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      versteh nich wie man sich an meiner aussage so aufziehen kann. mir is schon klar das op content will. ich war einfach überrascht über das layout und hab deswegen diesen kleinen "scherz" zu dem "hohen" preis gemacht.

Ps.:
      @WannabeNerd
      du meinst wohl pokerstrategy.com, aber klar machen die sofort wenn so ein wannabe das verlangt^^

@itSmIn3z
      jedes vid das du dir online anschaust, wird temporär auf deinem rechner gespeichert, man muss nur wissen wo es ist und schon kann man es dauerhaft speichern ;)
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      man kann nur die 1-tabling videos im ipodformat runterladen, auf die gibt es auch keinen schutz. die 2-4-tabling-vids kann man sich nur anschauen während man zahlender kunde ist.
    • anstaendig
      anstaendig
      Bronze
      Original von Paxis
      versteh nich wie man sich an meiner aussage so aufziehen kann. mir is schon klar das op content will. ich war einfach überrascht über das layout und hab deswegen diesen kleinen "scherz" zu dem "hohen" preis gemacht.

Ps.:
      @WannabeNerd
      du meinst wohl pokerstrategy.com, aber klar machen die sofort wenn so ein wannabe das verlangt^^

@itSmIn3z
      jedes vid das du dir online anschaust, wird temporär auf deinem rechner gespeichert, man muss nur wissen wo es ist und schon kann man es dauerhaft speichern ;)
      Ich ziehe mich nicht auf, ich diskutiere nur gerne und du bist einfach gut dafür geeignet :)
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      na gut das nehm ich mal als kompliment, aber ich seh hier nicht wirklich stoff für diskussion.

meine aussage und deine wiedersprechen sich nämlich in keinster weise ;)
    • anstaendig
      anstaendig
      Bronze
      Original von Paxis
      na gut das nehm ich mal als kompliment, aber ich seh hier nicht wirklich stoff für diskussion.

Das war auch ein Kompliment. Und unsere Aussagen wiedersprechen sich wirklich nicht, aber vielleicht widersprechen sie sich ein wenig? ;)
    • spade14
      spade14
      Bronze
      Original von anstaendig
      Original von Paxis

Das war auch ein Kompliment. Und unsere Aussagen wiedersprechen sich wirklich nicht, aber vielleicht widersprechen sie sich ein wenig? ;)
      wollt ihr zwei süßen nicht vielleicht handynummer und/oder körperflüssigkeiten austauschen :D :D :D

back to topic: also 25$ is schon viel - wie findet ihr pokerzion?
    • Carty
      Carty
      Bronze
      hab mir mal ein free video da angeschaut...und das war soooo langweilig .. der typ hat einfach garnix gesagt...nur sowas wie "ja hier machen wir eine conti bet" ...toll :f_o:
    • 1
    • 2