Gold-Coaching SSS

• fapl91
      fapl91
      Bronze
      Möchte hier mal nachfragen, bzw. vorschlagen das SSS-Gold-Coaching wieder einzuführen.

Da DaLung als Coach aufhört, bzw. schon etwas länger, gibt es besagtes Coaching nichtmehr. Momenten beschränkt sich die ganze Herrlichkeit leider auf Einsteiger + Silber-Coaching, die zwar jeweils sehr gut betreut werden, aber ab einem gewissen Punkt kaum noch nützlich sind, da auch im Silbercoaching nur nach Chart gespielt wird.

Da es ja dann doch einigen Gold-Content für die SSS gibt, und hier auch der Teil beginnt, wo man sich immer mehr von Charts abwendet, vermisse ich hier eine entsprechende Coachingbegleitung. (Videos gibt es auch schon seit längerem nicht mehr, obwohl auf Stars eine völlig neue Welt für SSSler entstanden ist.)

Zudem wird die SSS hier ja nichtmehr offiziel als Einsteiger-Strategie geführt, wodurch davon auszugehen ist, dass diejenigen die trotzdem diese Strategie spielen immer besser werden. (Dass soll nicht heißen, dass ich das Einsteiger oder Silbercoaching abschaffen möchte ;) .)

Ich habe zwar zum Zeitpunkt des Postens noch keinen Gold-Status, was sich allerdings nurnoch um eine Frage der Aktualisierung von Strategy-Points handeln dürfte (um hier mal vorzubeugen). Alternativ könnte man natürlich auch advanced Plays in das Silbercoaching einbauen, das würde allerdings der hier gepriesenen Philosophie mehr Status = mehr Content widersprechen.

An Coaches sollte es wohl auch nicht mangeln, habe das Thema eben im Silber-SSS-Coaching angesprochen und neben Paxis, der es sicher übernehmen könnte, gibt es sonst ja auch noch einige andere hochqualifizierte Coaches hier.

Ich hoffe hier wird demnächst mal angesetzt,
      Lg fapl91
  • 13 Antworten