Sind hier Webdesigner unterwegs?

• 19 Antworten
    • djphaderwizard
      djphaderwizard
      Bronze
      "Designer" ist ein unglaublich dehnbarer Begriff. Kannst du es etwas einschränken? ;)
    • mw1185
      mw1185
      Bronze
      :facepalm:
    • Konti23
      Konti23
      Bronze

Echt gern geschehen :)
    • Elodai
      Elodai
      Bronze
    • sportwettenpaul
      sportwettenpaul
      Global
      jo habs mal weiter eingeschränkt
    • Araklion
      Araklion
      Bronze
      Ja, bin Webdesigner, Innenarchitekt, Styleberater und Model.
    • Pseudomage
      Pseudomage
      Global
      Ich bin Mediengestalter für Digital- und Printmedien aber ich sag dir direkt, dass ich für Webdesign nen Stundensatz von 35 € und für Printsachen einen von 45 € habe, also du wirst dir das ohnehin nicht leisten können.
      Sorry, echt schade man...
    • sportwettenpaul
      sportwettenpaul
      Global
      Original von Pseudomage
      Ich bin Mediengestalter für Digital- und Printmedien aber ich sag dir direkt, dass ich für Webdesign nen Stundensatz von 35 € und für Printsachen einen von 45 € habe, also du wirst dir das ohnehin nicht leisten können.
      na, es ist üblich dass man nen kov anschlag macht und pro projekt kassiert.
    • RoflKartoffel123
      RoflKartoffel123
      Bronze
      Original von Pseudomage
      45 Euro lol, gute Mediengestalter, da zahlt man i.d.R mindestens 70 Euro die Stunde fuer.
    • Apep
      Apep
      Bronze
      Original von RoflKartoffel123
      Original von Pseudomage
      45 Euro lol, gute Mediengestalter, da zahlt man i.d.R mindestens 70 Euro die Stunde fuer.
      Er hat doch nirgendwo geschrieben, dass er ein guter ist.
    • dbmdw
      dbmdw
      Bronze
      Habe mich auch schon ein bisschen gewundert. Tagessatz von 280 € als Webdesigner? Ist nicht dein Ernst oder?
    • TheOneAndOnlyMarkus
      TheOneAndOnlyMarkus
      Bronze
      jetzt wollte er posen und ihr macht alles kaputt :(