Skype Lerngruppe nl10-nl100. Beat the micros

• MatzeSpeed
      MatzeSpeed
      Bronze
      hi leute

joa wie der titel schon sagt, ich würd gern ne lerngruppe bilden!

erst mal zu mir, ich hab neu eigecasht auf einem ongameskin und bin beim bankrollbuilden auf nl10.. meine erfahrungen reichen bis nl200, habe dort aber nur 2k hände gespielt, also will ich mal nicht zu sehr auf die kacke hauen.
      stammlimit war nl50 auf fulltilt (vor einem jahr), noch vor kurzem nl20 auf bwin
      würde mal selbstbewusst behaupten, das ich mich auf nl100 dursetzen könnte, nur leider fehlt die BR dafür..

mein ziel: ich will hoch, höher und noch viel weiter!

also lerngruppe, was ist das?
      ich stelle mir vor, das wir sessions durchgehen, handanalyse betreiben, strategien diskutieren, gruppenkonversationen, vielleicht auch teamviewersessions und coachings. vor allem natürlich von einander lernen und eigenen content erarbeiten.
      auch für poker nichtrelevante themen hab ich nen offenes ohr, denn ich finde es schon wichtig für poker den kopf frei zu haben.

wen suche ich?
      spiele selber BSS SH also wär es von vorteil wenn ihr das selbe spielt.
      ich suche leute, die genauso interessiert am spiel sind wie ich, viel zeit und energie hineinstecken. UND natürlich genauso hoch hinaus wollen wie ich!
      5-6 leute wären schon toll, würde es gut finden, wenn jeder immer irgendein ansprechpartner hat.
      nl10 spieler genauso gern gesehen wie nl50

nun ja, ich selber bin eigentlich immer online, vor allem auch zu den unmöglichsten zeiten ^^

also, bei interesse einfach melden

• 9 Antworten
    • MatzeSpeed
      MatzeSpeed
      Bronze
      falls hier falsch, dann bitte ins community forum
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Im Community Forum hat das denke ich nichts zu suchen.

Ist schon richtig hier, wenns primär um die Micros geht wäre vielleicht auch ein Eintrag im Einsteigerforum nicht schlecht.
    • MatzeSpeed
      MatzeSpeed
      Bronze
      ja gut.. aber ich such ja schon leute die keine blutigen anfänger mehr sind...
    • DerDicke82
      DerDicke82
      Bronze
      Moin du,

sag mal geht es um FR oder SH wenn ich es überlesen haben sollte tut es mir leid *gg*

Gruß, Stefan
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Original von MatzeSpeed
      ja gut.. aber ich such ja schon leute die keine blutigen anfänger mehr sind...
      Ich denke dafür musst du halt einfach konkreter werden in deinen "Anforderungen". ;)

Du redest von NL200-Erfahrung, möchtest aber erstmal NL10 spielen? Das ist schon eine große Diskrepanz.

Es ist schon gut wenn die Gruppe ähnliche Limits spielt. Zudem ist die Variante (SH, FR) durchaus wichtig. "Fortgeschrittene", die evtl. NL50SH+ spielen wollen haben vielleicht kein Interesse daran sich mit NL10-Fullring Händen zu beschäftigen.

Wenn du aber NL10-Spieler suchst, evtl. auch Nl25, kannst du weder eine große Erfahrung erwarten noch bin ich mir sicher dass dieses Forum das richtige ist.

Aber ich hoffe natürlich dass du fündig wirst... :f_p:
    • MatzeSpeed
      MatzeSpeed
      Bronze
      jo also es geht um SH habs auch editiert..

wie gesagt, es geht um meine erfahrung.. nicht um mein stammlimit

hab auf dem neuen skin nur frisch eigecasht und habe nicht vor lange auf nl10 zu verweilen

2 leute haben sich bei mir schon gemeldet.. beide nl50 regs..
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Bin erstmal eine Woche weg, aber wäre grundsätzlich auch interessiert. Wie stellst du dir das im Detail vor? Bzw. mit was möchtest du die Diskussionen machen (ICQ, IRC, Skype, eigenes Forum, ...)?

Ich hab im Moment keine Messenger und so installiert und bin bei Sachen wie ICQ relativ vorsichtig, weil ich immer wieder von Viren höre (begründete Angst, weil der Computer leichter angreifbar wird oder Schwachsinn, weil nix passiert solang man nicht auf unbekannte Links klickt?)

Ansonsten kann ich eine recht abwechslungsreiche Pokerkarriere vorweisen: Ich war lange Zeit NL100 Reg und hatte da auch eine gute Winrate auf über 250k Hände Samplesize, hab dann aber viel auscashen müssen und heuer ziemlich auf die Fresse bekommen, v.a. bei den Limitaufstiegen. Hab heuer zwar ein hohes Spielvolumen aber keine sonderlichen ERfolge und spiele derzeit NL10/NL25 (mit NL50 Shots).
      Gesamt-Erfahrungen reichen von NL4 bis NL200 (+ ein paar tausend Hände NL400/NL600) ...

Ich spiele auf Party.
    • MatzeSpeed
      MatzeSpeed
      Bronze
      @ tomsnho

also skype wär von vorteil auch für coachings
      es hat einfach mal jeder..

also weiß nicht, ich hab msn, icq und skype.. bisher noch nichts passiert ;)

und mal zu deinem werdegang, vom spielertyp her bist du eigentlich genau das was ich gesucht hab! ich freue mich sehr dich in der gruppe begrüßen zu dürfen!

an dich und alle anderen, meldet euch im Beat the Micros Lerngruppenthread

@mod

kann dann hier zu
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Gut, dann machen wir erstmal zu.