PartyPoker braucht extrem lange zum Starten

• ThDolezal
      ThDolezal
      Bronze
      Wenn ich PP starte, dann brauch das Ding 'ne Minute bis das Teil offen ist.
      Der Client hängt bei der Netzwerkprüfung. Ich habe mir mal die Details angeschaut und festgestellt, dass PartyPoker.com erreicht wird, google.com allerdings nicht.
      Pinge ich google.com über den command-prompt an, dann antwortet mir google sofort.

Hat irgendjemand 'ne Idee, wie man das lösen kann? Immer 'ne Minute warten suckt gewaltig.
  • 14 Antworten
    • quakehead
      quakehead
      Bronze
      ist bei mir auch so :( , einfach paar minuten früher starten^^
      das letzte update hat einiges verschlechtert
      kommt bei dir auch 3 mal nen fenster das PP nicht erreicht wird nachdem du dich eingeloggt hast, was ja total usinnig ist da ich ja trotzdem zocken kann

achja und die anzeige oben mit guthaben und punkten ist nicht vorhanden bzw weiss
    • ThDolezal
      ThDolezal
      Bronze
      Original von quakehead
      kommt bei dir auch 3 mal nen fenster das PP nicht erreicht wird nachdem du dich eingeloggt hast, was ja total usinnig ist da ich ja trotzdem zocken kann
      Nicht 3x ... aber so etwa bei jedem 3. Mal kommt ein Fenster. :(

Weiße Anzeige oben habe ich nicht. Nur die Länder der Spieler werden bei mir fast nie angezeigt. So etwa nur bei jedem 10. Start funktioniert's. Ist auch unabhängig vom Seating - das war mein erster Verdacht. Wenn's funktioniert, dann an jedem Tisch, wenn nicht, dann auch. Der Client früher war iwie besser. :rolleyes:
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Die Länder der Spieler werden auch nie angezeigt, wenn man nebenbei noch ne iPoker software offen hat. Vielleicht liegt es auch daran?
    • ThDolezal
      ThDolezal
      Bronze
      Original von Toerke79
      Die Länder der Spieler werden auch nie angezeigt, wenn man nebenbei noch ne iPoker software offen hat. Vielleicht liegt es auch daran?
      Nee, leider nicht. Ich kann nur den PP-Client offen haben und sonst gar nichts und sehe trotzdem die Länder nicht.
    • toto200
      toto200
      Bronze
      Original von ThDolezal
      Wenn ich PP starte, dann brauch das Ding 'ne Minute bis das Teil offen ist.
      Der Client hängt bei der Netzwerkprüfung. Ich habe mir mal die Details angeschaut und festgestellt, dass PartyPoker.com erreicht wird, google.com allerdings nicht.
      Pinge ich google.com über den command-prompt an, dann antwortet mir google sofort.

Hat irgendjemand 'ne Idee, wie man das lösen kann? Immer 'ne Minute warten suckt gewaltig.
      hab das selbe problem, wie hab ihrs gelöst?

edit : bei mir startet party gar nicht mehr..
    • myhrre
      myhrre
      Bronze
      bei mir startets auch nicht mehr selbes problem

wär schön wenn wer rausfindet was man da macht
    • AskMyDiaRy
      AskMyDiaRy
      Silber
      same problem..... gibts doch garnicht... X(
    • 4real
      4real
      Bronze
      Wochen vergehen bis das Programm mal startet..... :(
    • rabatzmaker
      rabatzmaker
      Bronze
      hab grad das gleiche problem. der client hängt bei "setting up connection", macht dann retries und kommt nicht ins programm.

was is da los?

(das mit dem networkstatus, party anpingen geht, google nicht, hab ich auch, kann auch normal über browser die party homepage ansteuern)

/edit: update: hab mitm support gesprochen, die meinten was von ports freischalten und firewall einstellungen... naja hab ich ausprobiert obwohls von vornherein unfug war (lief ja vor nichmal 2 wochen normal ohne den käse). dann halt ip, anbieter und trace report an die techabteilung geschickt. die meinten die könnten dann ne lösung finden. jetzt warte ich auf mail und nix rührt sich...
    • toto200
      toto200
      Bronze
      neu-installation hat geholfen
    • rabatzmaker
      rabatzmaker
      Bronze
      Original von toto200
      neu-installation hat geholfen

und der support wird immer noch grübeln...
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von rabatzmaker

und der support wird immer noch grübeln...
      Als ob die das irgendwann schon mal getan hätten.
    • Yardman
      Yardman
      Bronze
      Wie habt Ihr das Problem gelöst?

Neuinstallation bringt bei mir nichts da während der Installation auch keine Connection aufgebaut wird obwohl der Netzwerkstatus sowohl bei Party als auch bei Yahoo als Excellent angezeigt wird.
    • 4real
      4real
      Bronze
      hat jemand ne lösung?