[NL25 BSS Rushpoker] - Top Set läuft ununterbrochen in den am River angekommenen Gutshotdraw

• 7 Antworten
    • Insaniac
      Insaniac
      Bronze
      rushpoker kann grausig sein, ist halt rumgenitte
      kannst ja erstmal normales ringgame spielen oder wieder sngs, wenns dort lief

top set fold ich da aber nicht, bekommst oft genug 2pair oder tieferes set zu sehen, normalerweise hat man dann auch andere leaks, denn nur wegen setups geht man auf dem limit eigentlich nicht down ;)
    • Maskoe
      Maskoe
      Silber
      Wenn du 10x Topset in einer session triffst, kannste doch mehr als zufrieden sein. :f_biggrin: Und nichtmal 6 stacks unter EV in 50k händen, nennst du brutal? Habe im moment 26 Stacks unter EV auf 40k Hände. :(
    • bloodymaniac
      bloodymaniac
      Bronze
      jo 6 Stacks sind bei rush nichts .....
      Der dreck ist einfach lolig, NL10 ist mal mega nittig.
      Ich habe auf 20k Hände mit AA - KK - AK nur verlust.
      Es ist nicht normal die scheisse ....
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Hallo HeilLoki,

es ist natürlich sehr ärgerlich, wenn man so häufig mit einer starken Hand gegen einen geriverten GS verliert, aber...

Original von HeilLoki
      Ist das ne dumme Line von mir? Sollte ich lernen Top Set auf so einem Board zu folden??? :f_confused:
      ... es ist doch hoffentlich nicht Dein Ernst, dass Du zukünftig deswegen einen Fold erwägst...? Sollte das doch der Fall sein: Setz Dich an den Equilator, gib Villain eine vernünftige Range (er wird so ja nicht nur mit der Straight spielen, sondern auch mit Händen, die Du schlägst!), das rückt Deine Gedanken bestimmt wieder an den richtigen Fleck.

Ansonsten ist mir nicht ganz klar, was Du mit dem Thread eigentlich bezwecken möchtest. Wie genau möchtest Du an Deinem Spiel arbeiten? Oder wolltest Du nur Deinen Frust rauslassen?

Gruß,
      michimanni
    • HeilLoki
      HeilLoki
      Bronze
      edit
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Ich denke, Insaniac beschreibt es schon ganz richtig: Rushpoker ist ein derbes "rumgenitte", wo viele Spieler extrem schnell viele Hände spielen wollen - dieses Spiel liegt nicht jedem und es mag auch nicht jeder.

Ich würde Dir vorschlagen, dass Du solche Hände mal in den Handbewertungsforen einstellst, wo ggf. auf die Betsizes eingegangen wird. Wenn Du wirklich so häufig von Experten beim rushen mit nem GS heruntergecallt wirst (ich kann es kaum glauben, das ist ja eigentlich eine traumhafte Vorstellung!), müssen da natürlich harte Valuebets her.

Fazit: Hände ins HBF -> schlauer werden -> Spiel verbessern -> Winrate verbessern (und die Fische ab und zu mal mit ihrem getroffenen GS glücklich werden lassen ;) )

Zuküntig wünsche ich Dir wieder mehr Erfolg :)

Gruß,
      michimanni
    • HeilLoki
      HeilLoki
      Bronze
      wtf