email von ts@pay-pro.com

• Rambi1
      Rambi1
      Bronze
      Dear ****** We need to speak with you to validate your account. Please call us back from the number you have registered with us. This is a standard procedure and will take not more than 5 minutes of your time. We are available 24 hours, 7 days a week to assist you. You can call us at the numbers mentioned below or reply back with a convenient time and we will call you. If we do not hear from you within a few days, your account will be temporarily put on hold until we are able to validate it. Regards, Desai Credit Team Pay-Pro @pay-pro.com">ts@pay-pro.com Toll Free for Europe**: Phone: 00 800 2000 7789. Toll free for Canada: Phone: +1 (866) 593-7792. International Phone: +350 41003 **UK, Rep. of Ireland, Spain, France, Belgium, Netherlands, Germany, Denmark, Italy, Switzerland, Sweden, Luxembourg, Hungary, Poland, Norway and Portugal** http://www.pay-pro.com Ist das normal ? LöschenAntwortenWeiterleitenSpamVerschieben...
  • 8 Antworten
    • aStaSt
      aStaSt
      Bronze
      ja ist ganz normal und muss getan werden :)
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Wann hast du denn diese email bekommen? Habe gerade meinen bank acc verified und hab noch net sowas bekommen. Oder bekommt man die erst, wenn man das erste mal eincashed? Die nummer ist doch gebührenfrei oder? Kann man da deutsch sprechen oder muss man sich da auf englisch rumquälen?
    • ernsti
      ernsti
      Bronze
      Die Mail bekommt man beim erstenmal ein- oder auscashen. Nummer ist gebührenfrei, aber es gibt die möglichkeit denen zu antworten und zu sagen dass man angerufen werden möchte zu einer bestimmten zeit und mit jemanden sprechen möchte, der deutsch kann. So habs ich gemacht. Dann hat mich trotzdem eine englischsprachige dame angerufen und meine daten mit mir abgestimmt, habs ohne probleme verstanden und wenn du englisch buchstabieren und zählen kannst is das kein problem. Nach der Validierung meinte die Dame dass sie jetzt erst sieht dass ich einen deutschsprachigen support gewünscht hatte :D
    • Rambi1
      Rambi1
      Bronze
      ok danke
    • JasonWynard
      JasonWynard
      Bronze
      Scheint normal zu sein! Habe dei vorgestern auch bekommen. Da aber mein englisch nicht so richtig gut ist, habe ich denen ne Mail geschrieben, ob mich nicht ein deutsch sprechender Mensch anrufen könnte. Was sie dann wohl auch tun werden. Stand zumindest heute in der Mail. Wollen wohl nur die Daten abgleichen.
    • Kofi
      Kofi
      Bronze
      Hab da heute angerufen und mit einem netten Menschen gesprochen, dem ich sämtliche Daten und die Namen aller Freunde, die sich über meinen Computer bei PP eingeloggt haben, nennen musste. Und jetzt ist mein Account verifiziert :-D .
    • JPB85
      JPB85
      Bronze
      Geht es dabei um die Daten, mit denen man bei Partypoker registriert ist? Weil bei pay-pro musste man sich ja nicht extra anmelden oder? Und man soll ja vom Festnetz aus anrufen, ich hatte leider nur ne Handynummer angegeben, hab jetzt aber meine Festnetznummer angegeben, ist doch alle in Ordnung so?!
    • michi11
      michi11
      Bronze
      Original von JPB85 Und man soll ja vom Festnetz aus anrufen, ich hatte leider nur ne Handynummer angegeben, hab jetzt aber meine Festnetznummer angegeben, ist doch alle in Ordnung so?!
      Ja, warum nicht. Festnetznummer erst später angeben ist kein Problem.