Einmal richtig on tilt,dadurch den Wahnsinn besiegt.

• flankengott86
      flankengott86
      Bronze
      Also von vorne rein gesagt,ich bin ein Spieler der es hasst zu verlieren,egal was es ist.Was natürlich nicht heisst,dass ich ein unfairer Spieler bin oder kein Fairplay kenne,nein,nur ich hasse es zu verlieren.Erst recht wenn es um Geld geht.Wenn ich auf meine Pokerkarriere zurückblicke,bin ich klar im Plus.Das kam durch Internetrecherchen,Theorien und Übung von diesem Spiel. Vor paar Wochen dann hab ich dann bei PS.DE dann meine 50$ bekommen.Schnell hatte ich nach einer Woche meine BR fast verfünffacht.Tja,dass man gewinnt ist ja normal. :rolleyes:D enkste!1 Woche später an dem besagtem Freitag,hatte ich viele Bad Beats und sehr viel Pech und Fehler macht man selbst natürlich auch.Dann wurd ich auch noch aggressiv und ungeduldig,was zumindest im Cashgame,ganz negativ sich auswirken kann.Letztendlich verlor ich an dem Tag 100$,fast die Hälfte meiner BR.Das tat schon ziemlich weh.Natürlich zweifelt dann man auch an sich selbst.Daraufhin hab ich noch an diesem Tag 88$ ausgecasht und wieder bei 50$ angefangen.Bis dato hatte ich 2500 Hände ungefähr gespielt.Ich dachte mir,wenn du es wirklich drauf hast und in paar Tagen von neuem anfängst wrd man sehen ob es an dir lag oder an dem downswing.Ich hatte dann nochmal 10$ verloren und hatte nur noch 40$ und hab da fast die Hoffnung ganz verloren.Dann ging es aber wieder,seit dem tag hab ich meine Bankroll wieder verfünfacht.Ich kann auch sagen seit es wieder lief,dann aber ein paar Bad beats kamen oder ich durch Pech 2-3 Buy-ins verloren hab,hatte ich immer sofort aufgehört,so dass ich kein grossen Verlust mehr hatte.Ich versuche nicht mehr mein Glück zu erzwingen und ich hab gelernt mich unter Kontrolle zu halten. Ich denke das wäre ohne meinen 100$ verlust nicht möglich gewesen,denns chon immer konnte ich mich nicht unter Kontrolle halten,wenn ich verloren hatte.Und ich wollte alles sofort wieder zurückgewinnen und war ziemlich frustriert ,worunter meine BR noch mehr gelitten hat.Jetzt ist es vorbei endlich! :D
  • 7 Antworten
    • hova
      hova
      Bronze
      Original von flankengott86 Bis dato hatte ich 2500 Hände ungefähr gespielt.
      Bis dato hast du offensichtlich an einem Roulettetisch gesessen und Glück gehabt. Und hast das Glück in Können übersetzt? Verfünffachen in 2500 Händen ist übel sick. Das sind auf 0.05/0.10 +40PTBB/100h. Ich würde sagen Korn würde auf 2500 Hände auf FL 0.05/0.10 nicht mal die Hälfte schaffen. (no offense Korn :D ) Mein Fazit: Du bist ne Luckbox. Und solltest dich mal mehr mit der Theorie auseinandersetzen.
    • flankengott86
      flankengott86
      Bronze
      ich bin nach paar tagen auf 25/50 cent gegangen. und dass ich ein Upswing hatte möcht ich ned bestreiten. Und ich spiele nur NL ,wie komst du auf FL?
    • hova
      hova
      Bronze
      Original von flankengott86 ich bin nach paar tagen auf 25/50 cent gegangen. und dass ich ein Upswing hatte möcht ich ned bestreiten. Und ich spiele nur NL ,wie komst du auf FL?
      Macht keinen Unterschied. Dass du NL50 spielst nach 2500 Händen ist ja noch viel schlimmer. Aber wie gesagt, ich bin mal gespannt wies bei dir weitergeht.
    • flankengott86
      flankengott86
      Bronze
      Naja wenn man seine lieblingsfische hat kann man schon ziemlich schnell sich das Geld erspielen bzw geschenkt bekommen. :D Aber das soll eigentlich auch nicht das Thema sein,sondern dass ich es gelernt hab aufzuhören wenn ich gerad down bin. :P
    • dwdb
      dwdb
      Black
      Original von flankengott86 ich bin nach paar tagen auf 25/50 cent gegangen. und dass ich ein Upswing hatte möcht ich ned bestreiten. Und ich spiele nur NL ,wie komst du auf FL?
      screenname?
    • flankengott86
      flankengott86
      Bronze
      das wollen wir nicht verraten :D Aber spiel nach dem 100$ verlust auch nur noch 5-10 oder gelegentlich 10-25 c
    • hova
      hova
      Bronze
      Original von flankengott86 das wollen wir nicht verraten :D Aber spiel nach dem 100$ verlust auch nur noch 5-10 oder gelegentlich 10-25 c
      Auf NL25 finden sich bestimmt Leute, die dir Geld schenken wollen. Also sei so nett und sag uns den Nick.