HUSNGs auch schon mit Bronzestatus spielen?

• Niederlage
      Niederlage
      Bronze
      Hallo!

Habe eine Frage bezüglich HUSNGs:

Da ich noch keinen Silberstatus habe, wollte ich gern wissen, ob es überhaupt klug ist, jetzt schon mit HUSNGs anzufangen.

Ich kann ja noch keine Hände ins Forum stellen und auch selbst keine bewerten. Damit ist dann, wenn ich HUSNGs spielen würde bis ich den Silberstatus habe, ja die Gefahr relativ groß, dass ich Fehler während dieser Zeit einübe, die mir nicht bewusst sind.

Was könnt ihr mir empfehlen? Soll ich gleich mit HUSNGs starten (habe mittlerweile das Buch von Moshman zu dem Thema durchgearbeitet) oder sollte ich zuerst eine andere Variante spielen, bis ich den Silberstatus habe?

Danke für eure Antworten.
  • 2 Antworten
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Grundsätzlich reicht zunächst einmal das Buch von Moshman, um die niedrigen buyins zu schlagen. Es sollte auch ein HU SNG Video ab Bronze verfügbar sein. Aber natürlich ist es ein Vorteil, wenn man Hände posten kann. Du kannst ja mal einen Blog in den SNG Erlebnisberichten eröffnen und dort Hände zur Diskussion stellen, bis du den Silber Status hast.
    • Roucous
      Roucous
      Global
      ... hab mich auch durch moshman geackert und für die kleinen buy-ins langt's auf jeden fall ... finde es wichtig, überhaupt heads-up zu spielen, um selbst auch ein gefühl dafür zu kriegen, was geht und was nicht ... mir hat's geholfen ... erreiche dadurch auch viel häufiger platz 1 bei meinen SNGs, weil ich im heads-up einfach über mehr praxis verfüge.