Samsung GT-I9000 Galaxy

• 12 Antworten
    • ernsti
      ernsti
      Bronze
      meins müsste heute mit der Post kommen :)

heut abend wird dann ausgiebig getestet und morgen werd ich mal was dazu schreiben

in den Tests kam es ja eigentlich gut weg (bis auf die Plastikverkleidung)
    • pyschi
      pyschi
      Silber
      Hab es seit drei Wochen und bin sehr zufrieden! Kommt halt immer drauf an was man damit machen möchte, aber für meine Bedürfnisse ist es perfekt.

Mein Vater z.B. der seine Aufgaben mit Outlook verwaltet ist etwas angepisst das es sich nicht ohne Umwege mit dem Handy synchronisieren lässt. Dafür werden Kontakte und Kalender ohne Probleme unterstützt. Da sollte man bei künftigen Geräten vielleicht wirklich mal "nachbessern" und den vollen Umfang von Outlook unterstützen.
    • busulette666
      busulette666
      Bronze
      edit: hier stand Mist der sich erledigt hat....
    • moeeeee
      moeeeee
      Bronze
      hier ein schöner test: http://www.computerbase.de/artikel/handys/2010/test_samsung_galaxy_s_i9000/

habs auch und bin zufrieden :f_thumbsup:
    • Fireandice23
      Fireandice23
      Bronze
      geiles handy ;)

hab es mir letzte woche geholt und es macht einfach nur spaß damit zu arbeiten. es ist leicht und liegt super in der hand. auch das von vielen kritisierte plastikgehäuse finde ich persönlich richtig gut. denn im vergleich zum desire oder phone wiegt das galaxy viel weniger. man merkt es kaum in der hosentasche obwohl es sogar noch größer ist als die beiden anderen.

und amoled displays sind einfach nur genial ;) kein vergleich zum iphone
    • ForTheLove
      ForTheLove
      Bronze
      mitbewohner+kumpel habens auch, beide sehr überzeugt.

Hatte es bisher nur kurz in der Hand, kann dir also bisher nur sagen, dass das display absoluter Wahnsinn ist.
    • Xenomystus
      Xenomystus
      Bronze
      habs auch, ohne inoffizielles Firmwareupdate lief es nich so wirklich flüssig, also man musste öfter mal warten usw... Amsonsten sehr gut, das Display ist wie schon erwähnt sehr gut...
    • busulette666
      busulette666
      Bronze
      Habe das Handy seid Samstag und finde es extrem geil.
      Immer her mit Vorschlägen für gute Apps!
    • Xenomystus
      Xenomystus
      Bronze
      kurze Frage: ist bei euch bei Guitar Hero 5 der Ton synchron zum Bild? Bei mir nicht...
    • busulette666
      busulette666
      Bronze
      Original von ernsti
      meins müsste heute mit der Post kommen :)

heut abend wird dann ausgiebig getestet und morgen werd ich mal was dazu schreiben

in den Tests kam es ja eigentlich gut weg (bis auf die Plastikverkleidung)
      Und wie siehts aus? Ist es angekommen?
    • ernsti
      ernsti
      Bronze
      logo, bin vor lauter Rummachen am Handy nicht dazu gekommen was zu schreiben ;)

GPS spinnt noch manchmal, soll aber mit Updates demnächst behoben werden (Auto-Navigation ging problemlos, fürs Joggen usw. klappt noch nicht alles)

Display ist wirklich der Oberhammer, Filmgucken unterwegs macht ziemlich Spass

ausserdem nutz ich das Ding als e-Reader, pdfs (dank neuem Adobe Reader) und epub (aldiko) funktionieren super und der Lesefluss ist besser als befürchtet

Kamera ebenfalls sehr gut aber kein Blitz

es ist sehr leicht und ich hab manchmal Angst es zu zerbrechen, für ne Nordpolexpedition wird es wohl nicht geeignet sein

größter Kritikpunkt ist halt wie so oft der Akku, im Moment spiel ich sehr viel drauf rum und muss jeden Tag neu laden, wenn man aber herausgefunden hat wie man es am besten einstellt bzw. was für Apps den meisten Strom saugen wird das vielleicht auch noch besser

größere Kritikpunkte fallen mir grad nicht ein; bin sehr zufrieden :)
    • ForTheLove
      ForTheLove
      Bronze
      Wenn du sehr viel drauf rumspielst und den Akku nur jeden Tag laden musst und nicht auch schon Mittags, ist das eigentlich ein sehr gutes zeichen für den Akku.
      Der soll imo auch recht gut sein.

Wie leicht das Gerät ist, is mir auch gleich aufgefallen, hätte fast n bissl angst es zu verlieren unds nicht zu merken.