TableNinja FT, Table on Foreground bei WinXP ???

• Verflixt
      Verflixt
      Bronze
      ich bin verzweifelt :-(
      habe viel rumprobiert, foren durchsucht, aber es geht irgendwie nicht. bei meinem win7 notebook geht es einfach so...

weiss jemand rat?

hier nochmal die fakten:

tableninjaFT
      WinXP
      FTP neu drueber installiert und kein spezielles layout.
      ich brauche Table Control fuer Cascade.

bei NoOverlap erkennt er zwar den naechsten table (pinker rahmen), aber springt trotzdem nicht hin (keine rotfaerbung)

ist table view racetrack oder classic wichtig? hab sowas gelesen, aber es geht bei mir beides nicht...
  • 3 Antworten
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      Habs grad getestet.
      Bei mir nutzt der "frames" auch nur wenn ich "tile" mache.
      Wenn ich "cascade" spiele, dann komme nur die "target table frame color".
      Was zum spielen aber reich, da ich den tisch bedienen kann, egal wo die maus ist. (table in foreground) Der Tisch kommt bei mir durch FTP schon von alleine nach vorne glaub ich.
      Bei Win7 gehts besser weil das Aero Glass die Tischnamen der Tische im Hintergrund lesbar macht. Dann kann TNFT das erkennen und die dinger einfärben.
      Ich hatte animationen noch auf reduced, vielleicht geht es ja wenn ich die ganz off mache. Ich hab jetzt aber keine Lust nochmal zu testen...

tbc
    • Verflixt
      Verflixt
      Bronze
      ftp deinstall und loeschen der ordner gefolgt von einer normalen neuinstallation hat geholfen :-)
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      Original von Verflixt
      ftp deinstall und loeschen der ordner gefolgt von einer normalen neuinstallation hat geholfen :-)
      "Musst" mir mal zeigen wie das geht, bei mir hat das nicht geholfen :(
      Damn will cascade machen und massgrinden ...