Habt Ihr alle Angst oder was ?

• Clementine
      Clementine
      Bronze
      Hallo Zockerfreunde ! Ich hab mich jetzt nach langer Abstinenz dazu durchgerungen, den Februar Bonus bei Party zu clearen. Am einfachsten geht das natürlich auf dem Bonushurenclearinglevel 0.25/0.50 FL. 70% der Händ sind raked und man kann Autopilot locker 6 Tische spielen. Was mir allerdings aufgefallen ist: Wie tight spielt ihr bitteschön alle ??? Ist ja unglaublich, wie oft man an nem vollen 10er Tisch die Blinds kassiert, völlig egal aus welcher Position man raist. Hab ich irgendwas verpasst ? Naja egal, der Bonus ist supereinfach in 4 Stunden zu clearen. Bonushuren-Stundenlohn von 25 $, das ist doch mal was !
  • 50 Antworten
    • RiverPh0enix
      RiverPh0enix
      Bronze
      Äußerst interessant, erzähl mir mehr !
    • Kofi
      Kofi
      Bronze
      Vielleicht wissen wir dann auch, was du uns sagen möchtest :rolleyes:
    • clevergambler
      clevergambler
      Bronze
      Kennst du Wayne??? ?( http://i26.photobucket.com/albums/c110/dorfpunk/wayne-interessierts.jpg
    • Ecki54
      Ecki54
      Bronze
      tolle ausdrucksweise, wir können gern ma private table 5/10 sitzen ;)
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von Clementine Ist ja unglaublich, wie oft man an nem vollen 10er Tisch die Blinds kassiert, völlig egal aus welcher Position man raist.
      Dann raise halt öfters. Wenn du pro Runde 2x Blinds stehlen kannst, sind das 1,5 BB Bei einem vollen FR-Tisch sind das 15 BB / 100. Mehr kann man nun wirklich nicht als Winrate erwarten.
    • sweetheart
      sweetheart
      Bronze
      Hab ich irgendwas verpasst ?
      Ja hast Du. Die Amis sind nicht mehr da. Nur noch Haie :D mfg sweet
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Original von sweetheart
      Jo aber nicht auf party ;-D
    • Knudsen
      Knudsen
      Bronze
      Original von Ghostmaster
      Original von sweetheart
      Jo aber nicht auf party ;-D
      ja, party ist jetzt voll von europäischen übersharks und praktisch unschlagbar auf jedem limit :D
    • Clementine
      Clementine
      Bronze
      ui, Ihr seid ja schnell mit dem Antworten. Sorry, wenn ich den ein oder anderen mit meiner Frage gelangweilt habe. Ich habe halt lange nicht mehr auf Party gespielt und bin doch sehr überrascht. Finde dieses tighte Verhalten sehr durchschaubar. Falls mal einer mitgeht, so schmeiss ich bei hohen Karten auf dem Flop einfach weg. Alles andere gewinnt man i.d.R. wenn man Position hat. Und außerdem, wo bleibt denn hier bitte der Fun-Faktor ? Die meisten können ja mit der Spielweise froh sein, wenn Sie den Bonus +/- null clearen. Oder ist diese Verhalten typisch, wenn ein Bonus im Umlauf ist ? Gabs den eigentlich nur für PS.de Mitglieder und wird das jetzt zu Regel. Das wäre allerdings very nice !
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von Clementine Und außerdem, wo bleibt denn hier bitte der Fun-Faktor ?
      Willst du Fun haben oder Geld gewinnen? Fun gibt es auf 0.05/0.10. Geld auf den höheren Limits. Was erwartest du denn? Winning Player will jeder sein. Und wenn zu viele aufeinander treffen, geht es halt break even aus.
    • Lilli99
      Lilli99
      Global
      Was für ein Fun meinst Du denn, mit 72o cappen? Tíght is right. Hier meine Bonuskurve mit tighter Spielweise http://www.directupload.net/images/070306/temp/7EvBTNY4.jpg
    • OurSilence
      OurSilence
      Bronze
      Original von Clementine Naja egal, der Bonus ist supereinfach in 4 Stunden zu clearen. Bonushuren-Stundenlohn von 25 $, das ist doch mal was !
      Amerika wurde entdeckt......achso, ist ja auch keine Neuigkeit. ;(
    • Clementine
      Clementine
      Bronze
      Original von Lilli99 Was für ein Fun meinst Du denn, mit 72o cappen? Tíght is right. Hier meine Bonuskurve mit tighter Spielweise http://www.directupload.net/images/070306/temp/7EvBTNY4.jpg
      1. Netter Upswing. Hat mal eher nix mit der Spielweise zu tun sondern eher mit guten Karten :-) Halt das mal auf 20.000 Hände durch und du bist Gott. 2. Naja - 72o cappen mein ich natürlich nicht. Ich sehe auf dem Limit auch so gut wie keine Caps. Aber z.B. j10 in early Position raisen. Laut Chart natürlich ein nogo. Hab aber gute Erfahrung damit gemacht, da zumeist die Blinds sich verdrücken und man dann auf jedenfall die odds hat. "Teuer wirds nur, wenn man sich nicht von seinem Blatt trennen kann."
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      gratz zum 6 tablen
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      wenn alle so spielen wie du behauptest, das bedeutet ja du machst 50 dollar pro stunde gewinn durch den 1 blinds-klau!!!!!! respekt! an deiner stelle würd ich das hauptberuflich machen, 5 stunden täglich, dann verdienste pro monat 7500 dollar!!!! ich glaub das macht dann ab jetzt jeder :tongue: meld das mal der presse, dann kommst ins tv
    • Clementine
      Clementine
      Bronze
      Original von Jabba1 wenn alle so spielen wie du behauptest, das bedeutet ja du machst 50 dollar pro stunde gewinn durch den 1 blinds-klau!!!!!! respekt! an deiner stelle würd ich das hauptberuflich machen, 5 stunden täglich, dann verdienste pro monat 7500 dollar!!!! ich glaub das macht dann ab jetzt jeder :tongue: meld das mal der presse, dann kommst ins tv
      man oh man, was seid Ihr empfindlich. hab ja gar nicht gesagt, dass man in jeder Runde einmal unbegründetes openraising betreibt. Aber so alle 20-30 hände kann man ruhig mal nen (nach strategy natürlich streng verbotenen) move machen. Das sehe ich als absolut EV+ an. Spiel locker, wenn alle tight spielen - spiel tight, wenn alle locker spielen. Sorry, dass der Eindruck entstanden ist, dass ich hier hirnloses loose aggressiv Spiel propagiere. Achja nochwas, natürlich kommt man mit 5 Stunden Pokern täglich auf 7500 Dollar im Monat. Aber - wer will das schon ? Wer von sowas träumt sollte einfach mal ne Woche Shorthand/ Fixedlimit auf $5/$10 spielen. 5 Stunden am Tag, 4 Tische gleichzeitig. Das ist doch voll öde, nach einer Woche dreht man da am Rad (mir gings zumindest so...)
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Als ich noch regelmäßig Coachings gehört habe war die Frage Nummer 1 an den Coach immer: "Kannst du nicht mal was über Blind Defense erzählen?" Und warum wohl? Weil auf dem Limit praktisch niemand Ahnung davon hat, würde das 3-Bet Chart und das Chartforum generell ab Silber verfügbar sein würdest du wohl Preflop mehr Action erleben.
    • Kofi
      Kofi
      Bronze
      Original von Clementineman oh man, was seid Ihr empfindlich. hab ja gar nicht gesagt, dass man in jeder Runde einmal unbegründetes openraising betreibt. Aber so alle 20-30 hände kann man ruhig mal nen (nach strategy natürlich streng verbotenen) move machen. Das sehe ich als absolut EV+ an.
      Es gibt keine von Pokerstrategy verbotenen Moves, die +EV sind. Und: Wenn es dir nicht darum geht, Geld zu verdienen, sondern lieber Geld auf PartyPoker zu vertilten, dann bist du hier falsch (abgesehen mal davon, dass du mit Sicherheit noch nie 7,5k$ pro Monat verdient hast).
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Original von Clementine
      Original von Lilli99 Was für ein Fun meinst Du denn, mit 72o cappen? Tíght is right. Hier meine Bonuskurve mit tighter Spielweise http://www.directupload.net/images/070306/temp/7EvBTNY4.jpg
      1. Netter Upswing. Hat mal eher nix mit der Spielweise zu tun sondern eher mit guten Karten :-) Halt das mal auf 20.000 Hände durch und du bist Gott. 2. Naja - 72o cappen mein ich natürlich nicht. Ich sehe auf dem Limit auch so gut wie keine Caps. Aber z.B. j10 in early Position raisen. Laut Chart natürlich ein nogo. Hab aber gute Erfahrung damit gemacht, da zumeist die Blinds sich verdrücken und man dann auf jedenfall die odds hat. "Teuer wirds nur, wenn man sich nicht von seinem Blatt trennen kann."
      Und manche behaupten es gibt keine Fische mehr auf Party ...